YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

Geduld ist eine Tugend, die hier viele nicht besitzen. Sie nerven lieber rum.
Geduld ist das eine - absichtliche Falschinformationen das andere. Von daher finde ich dein "nerven" nicht passend....im Gegenteil!

Sollen wir deiner Meinung nach schreiben "Wuhuu...alles toll! Lassen wir ihnen halt noch Zeit bis zum Herbst...reicht ja dann immer noch dicke für 3, 4 Sessions"!

Wenn du damit leben kannst....schön für dich! Ich und andere können's halt nicht! :)

/edit/

Im übrigen zeigt unser Senior hier ja wirklich grosses Durchhaltevermögen in diesem unserem Kindergartenthread!

Muss dich doch langsam echt nerven hier, oder etwa nicht?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
..die ROT eloxierten Teile sehen TOP aus, SCHADE das der Rahmen nicht schwarz oder wenigstens komplett in "raw" belassen worden ist,
dann hätte ich auch bestellt :rolleyes:
..ABER für den PREIS ist es echt SUPER, und schon sind welche zu verkaufen, aber wer nun mehr als die 2888,-€ bezahlt ist selber schuld :lol: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/511436/cat/45
large_IMG_3280.jpg

nun mit IBC-ARTIKEL über die Stellungnahmen von YT-Industries, WARUM die solche extremen LieferZEITschwierigkeiten haben !

http://www.mtb-news.de/news/2012/05/24/tues-2-0-ltd-yt-industries-stellungnahme/
 
Zuletzt bearbeitet:
Och wieso... die Sicherheit in den nächsten Tagen ein Bike zu bekommen wär mir auch ein paar €uro wert, guter deal wärs ja auch noch für 500 Euro mehr (vor allem ohne halbjährige Kreditgewährung).

Danke für die Info wegen dem Bild, IBC Admins sind informiert.
 
Jungs ich habe die letzten Seiten überflogen und ihr habt echt mein Mitgefühl. Die schmalere Versendermage zahlt man fürn Psychoheini wieder drauf, oder? Mit allen Versendern ists das gleiche. Das hab ich vor Jahren schon mal mit Canyon durchgemacht und am Ende storniert.

Dann was gutes, Rocky, beim Händler gekauft. Bis heute glücklich über die Entscheidung. Mein aktuelles Bike habe ich nach liebäugeln mit dem Wicked 170 auch gleich beim Vertragshändler im Februar gekauft. Hab ich auch nicht bereut denn im Frühjahr habe ich 600 Tacken runter gehandelt, auf 2900,- Euronen , für ein Scott LT 30 2012. Das kam nach 4 Tagen bei mir an;)

Ich schließe euch aber auf jeden Fall in mein Gutenachtgebet ein, denn das geht ja so net weiter mit dem S.c.h.e.i.ß . Stress.:cool:Jörg
 
Woher hast du die Info? Wär schon etwas dreist wenn man offensichtlich damit überfordert damit ist die 24h-Aktion abzuwickeln.

... naja, die erste Aktion waren 24 Stück(zu jeder vollen Stunde eins).
Die zweite Aktion 24 h,( bei der Stückzahl ist`s wirklich kein Ltd mehr)
da wahrscheinlich mehr ltd`s als 2. 0 gibt.
Um das Chaos bei Yt abzurunden, werden sie bestimmt bei der nächsten Aktion 48 h machen.:D:D

Gruß Ernie
 
Leute zu Yt kann ich auch ne geschichte erzählen ...

habe letztes jahr mitte april mein Noton bestellt und auch bezahlt , laut hp und auskunft von yt 4 wochen lieferzeit ....

4 wochen rum nichts gehört ..? dort angerufen mister xy meinte sie sind dabei beim aufbau .. 2 -3 wochen noch gedult .

zeit verging Ende Juni immer noch nichts angerufen mister xy am ohr ja containerprobleme zoll etc.. geht noch a bissle .....

mitte august war das teil dann da .... das ist echt kacke egal wie preiswert ..

heute habe ich meine HS am Noton gewartet leute da war nicht mal ein kaffeelöffel fett drin und sie summte ja wie sau schrauben wahren lose in der HS...
und jetzt läuft alles perfekt kein summen mehr nichts . Schaltung wahr beim auspacken lose...

Daher Preis von den Bikes ist o.k aber wie die Teile zusammen gebaut sind ist ein NoGo.Schnell Schnell ... Der Service und die Ehrlichkeit zum kunden kannst auch vergessen.


Grüße N.B
 
Auf Facebook heißts schon die letzten Bikes sollen jetzt übernächste Woche verschickt werden. Wird wohl darauf hinauslaufen das der Großteil der Leute erst im Juni drauf sitzen wird. Schade, hätte wenigstens erwartet das es im Mai klappt. :(
 
Auf Facebook heißts schon die letzten Bikes sollen jetzt übernächste Woche verschickt werden. Wird wohl darauf hinauslaufen das der Großteil der Leute erst im Juni drauf sitzen wird. Schade, hätte wenigstens erwartet das es im Mai klappt. :(


Für nicht FB-user :p wer postet das ?
YT oder irgendwelche Kunden/Leute.

Schön langsam gehts mir schwer am Orsch...
 
Jungs habt gedult. Meins ist heute angekommen und soweit fahrbereit. Einzig die Sattelstütze ist viiiiiel zu lang, und das Fahrwerk braucht nen Setup. Aber alles keine Sache der unlösbarkeit. ;-)
hier ein paar Fotos....

 
@BULL3T

Glückwunsch! Wie lange hat es bei dir zwischen Erhalt der Trackingnummer und dem Versand gedauert? Was hast du für eine Rahmengröße?

Für nicht FB-user :p wer postet das ?
YT oder irgendwelche Kunden/Leute.

Schön langsam gehts mir schwer am Orsch...

Irgenwelche User. Von YT hat sich schon seit Tagen niemand mehr gemeldet. Ich glaub die ziehen einfach die Köpfe ein und versuchen den Shitstorm auszusitzen.
 
Ich bin mir zu 100% sicher dass wenn die nächstes Jahr wieder eine LTD Edition anbieten werden sie noch mehr verkaufen - wahrscheinlich bestellen dann die größten Jammerer aus diesem Thread gleich wieder das neue Modell...
 
Also am 9.5. hab ich die Nummer bekommen. Der Status hat sich gestern Nachmittag geändert und heute wurde geliefert. Hatte Glück das meine Freundin zuhause war :daumen:

Insgesammt trotzdem eine sehr lange Wartezeit dafür das die Jungs so ewig Zeit hatten :D

Rahmengröße ist eine "L".... Bei 190cm auf jedenfall ratsam. Das YT fällt sogar viel kleiner aus als mein BigHit was auch eine "L" ist ;)
 
Zurück
Oben Unten