YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

Sagt mal seh ich des richtig, dass selbst wenn ich die Mitte Mai ein 2.0 bestelle, es erst Mitte Juni bekomm?

Ja, KW28, ne? Und dann kommt halt noch der YT-Faktor drauf - also nochmal ca. 10-12KW. Der YT-Faktor setzt sich übrigens aus verschiedensten, hochentwickelten und kreativen Ausreden zusammen. Ich nenne da nur Schiff kaputt, diverse Sonnenstürme, schlimme Prophezeiungen aus alten maya-kalendern usw, usw

Frage beantwortet?
 
Falls du dir Mitte Mai ein 2.0 bestellen willst, warte lieber. Wenns denn ausgeliefert wird, ist es 2 Wochen später schon wieder alt, weil dann die 2013er Modelle vorgestellt werden ;p
 
Sagt mal seh ich des richtig, dass selbst wenn ich die Mitte Mai ein 2.0 bestelle, es erst Mitte Juni bekomm?

Also ich habe am 1. März bestellt und YT wird nach eigener Aussage nicht vor KW 23, also Anfang Juni, anfangen die normalen 2.0 zusammenzubauen. Also nochmal paar Wochen draufschlagen... Der Grund? Zulieferproblem^^

Ich bin so unglaublich angepisst wegen diesem Shit. Urlaub in Chatel kann ich ja fast schon wieder vergessen.
Und jetzt bitte nicht sagen, ja so wäre das nunmal mit YT. Letztes Jahr sagten die Jungs von YT noch, dass sich sowas nicht nochmal wiederholen würde.
2 Wochen Verspätung würde ich ja noch verstehen, aber nicht 2 Monate!

Ich drehe noch durch. Bald steig ich auf einen Glockenturm und schieße auf Passanten. Die Saison ist schon voll im Gange und zieht fröhlich an mir vorbei -.- Letzte Woche hätte mein Bike da sein sollen. ****!

Sorry für meinen Ausraster :p
 
...eines der ersten Ltd in Winterberg gesichtet.
Sehr geiles Bikes, nur leider nicht meins :-(

Tues20_WB.jpg

Hoffe YT kommt endlich aus dem Tee und liefert endlich die restlichen Bikes. Auf FB liest man ja heute schon von einigen Glücklichen mit positiven Versandstatus.
 

Anhänge

  • Tues20_WB.jpg
    Tues20_WB.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 380
Meines ist seit gestern Abend unterwegs.
Was mich aber wundert, das es im DHL Versandzentrum bei Erfurt 200 km nördlich von Forchheim steht, obwohl ich doch südlich von Forchheim wohne.
Hoffentlich kommt es morgen an, ich hab es mir an meine Firmenadresse schicken lassen, da kommt der DHL Mann am Samstag nicht hin.
Kriegen wir jetzt eigentlich passende Gabelfedern oder nur eine Tuning-Anleitung?
 
Mir wurde eine passende Gabelfeder zugesagt. Ich hoffe das ist dann auch so. Wenn ich erst noch auf eine entsprechende Gabelfeder warten muss werde ich echt verrückt!
Meins ist leider noch nicht unterwegs :-(. Ich hoffe es geht dann spätestens Freitag auf die Reise.
Markus
 
Meines ist seit gestern Abend unterwegs.
Was mich aber wundert, das es im DHL Versandzentrum bei Erfurt 200 km nördlich von Forchheim steht, obwohl ich doch südlich von Forchheim wohne.
Hoffentlich kommt es morgen an, ich hab es mir an meine Firmenadresse schicken lassen, da kommt der DHL Mann am Samstag nicht hin.
Kriegen wir jetzt eigentlich passende Gabelfedern oder nur eine Tuning-Anleitung?


Weil es nicht in forchehim zusammen gebaut wird, wie jedes andere yt Bike auch!
Yt bikes werden von einer Fremdfirma zusammengebaut!!!!
Auch wenn viele was anderes behaupten!
 
lasse mich raten: von EURO-BIKE... falls dem so ist, würde ich an eurer stelle nochmal alles was nen gewinde hat anziehen, inkl. tretlager, weil seitdem die stevens da endmontiert werden, ist die qualität dermassen in keller... jede 2. schraube nicht richtig angezogen, ketten zu KURZ(ja, wie geil, kette ging gerade so aufs vorletzte grosse ritzel).

nur deppen die da schaffen...
 
meins ist auch unterwegs seit gestern - endlich =)

Das mit der Prüfung des Aufbaus versteht sich für mich - unabhängig vom Hersteller - von selbst.
 
Mi, 09.05.12 14:50 Uhr
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Mi, 16.05.12 17:55 Uhr
Nohra
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Fr, 18.05.12 04:20 Uhr
Günzburg
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Fr, 18.05.12 08:57 Uhr
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

jetzt gehts in die heiße Phase :love:
 
Zurück
Oben Unten