YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

muss mich outen, hab kein LTD. bekommen, hab mich grade nur über etwas anderes gefreut und dachte mir - ich mach euch auch die Freude :D

DU SPIELST MIT MEINEN GEÜFUHLEN!!!
biggrin.gif
 
Warum eigentlich? Allein der Dämpfer kostet halt knapp 500€ und sonst kriegt man für das Geld nichtmal ein Scalp mit dem Dämpfer. Und der Scalp-Rahmen ist ein halbes Kilo schwerer und bietet weniger Verstellmöglichkeiten.

Den Astro Rahmen von Radon gibt's auch für kleines Geld aber mit wesentlich schlechterem Dämpfer und der ist noch schwerer und hat fragwürdige Reviews gekriegt.
 
mh joa, also ich würd schon tippen, dass mal mit bisschen suchen und nachfragen wenigstens den 2011er scalp mit ccdb für ~1700-1800€ bekommt. Problem is doch einfach, dass bei dem ganzen Direktversender rumgehate viele vmtl lieber etwas "namhaftes" kaufen. Markenblabla halt.
 
hehe, bin ich die letzten tage auch schon, meine freundin hat am WE nichts anderes zu hören bekommen wie: Die könnten für soviel kohle auch ihre är$sche mal samstags bewegen, oder überstunden machen und und und, glaub die hat die schnauze voll und ist glücklicher als ich das jetzt endlich die mail schonmal da ist :D

hoffe wirklich DHL kommt da jetzt zu pötte und der bock ist innerhalb der nächsten 10 tage da! :)
 
Bei mir ist immer noch nix. was war nochmal hinten für eine Scheibe verbaut? 160 oder 180mm?

Achja, nochmal: DHL Mail heißt nicht das die Kiste schon unterwegs ist sondern lediglich das die Versandunterlagen erstell worden sind was vor der Montage passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja weiß ja bescheid, gleiche wie beim Wicked 160. Ich habe nur bedenken mit DHL und der Masse der bikes die kommen doch da nich hinterher. Naja abwarten. Wegen der Scheibe weiß ich nich genau lässt sich am Bild schwer schätzen und Daten findet man ja nimmer im Netz
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es bis jetzt nur ein einziges Bild von einem montierten Ltd. (FB) gibt und keine einzige Meldung eines stolzen Ltd. Besitzers zweifle ich langsam daran, dass schon was verschickt wurde! Auch habe ich noch von keinem gehört, dass sich beim DHL Tracking der Status geändert hätte auf Eingangsscan.
Das ist eigentlich sehr untypisch, dass sich noch keiner gemeldet hat.

Wenn noch nix raus ist müssen die in den kommenden neun Werktagen knapp 60 Bikes je Tag montieren und verschicken.

Ich kann nur hoffen die haben genug qualifizierte Mitarbeiter in der Montage!

Markus
 
Ich könnte mir ja vorstellen, dass die Arbeiter irgendwann noch streiken...bei der vielen Arbeit wär´s ja kein Wunder...und sich damit die Auslieferung nochmal etwas verzögert... ;-)
 
Ich weiß nicht, ob die Frage schon mal gestellt wurde:

Vorrausgesetzt das Ltd. ist mal da, wie schützt Ihr den Rahmen? Welcher Kettenstrebenschutz ist der beste? Wie schützt Ihr das Unterrohr?

Der geile Rahmen soll ja möglichst lange geil bleiben... ;-)
 
Zurück
Oben Unten