YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

Ich habe nur bedenken mit DHL und der Masse der bikes die kommen doch da nich hinterher.

Stimmt, DHL kann 500 Extra Pakete in so einem kurzen Zeitraum auf keinen Fall bewältigen. Da die bei DHL aber schon davon gehört haben, dass YT Bikes verschickt, haben sie extra 50 Stellen ausgeschrieben um diese Aufgabe stemmen zu können.

Da kann man sich nur an den Kopf fassen, wenn man so einen Unsinn liest...
 
Stimmt, DHL kann 500 Extra Pakete in so einem kurzen Zeitraum auf keinen Fall bewältigen. Da die bei DHL aber schon davon gehört haben, dass YT Bikes verschickt, haben sie extra 50 Stellen ausgeschrieben um diese Aufgabe stemmen zu können.

Da kann man sich nur an den Kopf fassen, wenn man so einen Unsinn liest...

:lol::daumen:

G.:)
 
japp ... 500 räder zusammenzuschrauben is net viel wenn man nen plan davon hat, was man da macht und wie man das macht... ich bezweifle aber das die das reibungslos hinbekommen. besonders weil sie die montage dieser räder sicher zu nem anderen zeitpunkt geplant hatten.

und dhl hat sicher ne neue sortieranlage dafür gebaut ... vielleicht haben die ja SAP-Probleme und die pakete fahrn im moment nur im Kreis ;)
 
wartet doch zuerst mal ob ihr den überhaupt braucht ;)

in der nächsten mail wird dann stehen ... leider sind uns nen paar container abhanden gekommen ;)
 
Ach vertragt euch. Es soll auch Leute geben die noch nicht mal eine Trackingnummer haben. :O

bisschen action:

[ame="http://vimeo.com/41985494"]Team Racergy 2012 - raising dust worldwide on Vimeo[/ame]
 
Stimmt, DHL kann 500 Extra Pakete in so einem kurzen Zeitraum auf keinen Fall bewältigen. Da die bei DHL aber schon davon gehört haben, dass YT Bikes verschickt, haben sie extra 50 Stellen ausgeschrieben um diese Aufgabe stemmen zu können.

Da kann man sich nur an den Kopf fassen, wenn man so einen Unsinn liest...

Es geht nich um die Anzahl der benötigten Mitarbeiter du Vogel, bei uns in der Firma werden ebenfalls Pakete in der Größe der Bikekartons verschickt, bei 40 Kartons kommen ebenfalls an 2 Werktagen weil der halbe Karren von anderen Firmen schon voll ist!
 
Es geht nich um die Anzahl der benötigten Mitarbeiter du Vogel, bei uns in der Firma werden ebenfalls Pakete in der Größe der Bikekartons verschickt, bei 40 Kartons kommen ebenfalls an 2 Werktagen weil der halbe Karren von anderen Firmen schon voll ist!

Bei uns in der Firma machen 500 Pakete den Unterschied zwischen einem guten und einem schlechten Tag aus, und egal wie Viele Pakete wir haben, die werden alle am selben Tag abgeholt und innerhalb von 2 Tagen zugestellt.

Wenn man keine Ahnung hat...
 
Moin,

ausser der Hoffnung irgendwann mein Tues 2.0 ltd. zu bekommenhabe ich auch noch nichts!
Am 10.11 bestellt, Nachnahme fängt mit A an und Bestellnummer mit 7xxx und Rahmengrösse M.
In 100 Jahren werdren wir zurückblicken und über die paar Wochen lachen-oder auch nicht.
 
Ich bin am anderen Ende des Alphabets daheim ... Aber auch nen M Rahmen und 8xxx Na vielleicht arbeiten die nach der Choastheorie und fangen einfach in der Mitte an.

Zum Glück kann ich warten ... Schaun mer mal... Noch hoff ich das es überhaupt kommt ;)
 
hab mir zwar kein Ltd. bestellt, aber gestern in Winterberg auf einem der ersten ausgelieferten Bikes gesessen... es geht also los! Und auf Nachfrage hat der Besitzer gesagt, dass er weder n Pro ist noch dass er die Jungs von YT kennt... sehr schickes Gerät ;)
 
Welches Rad wars denn?

Ich hab' gestern bei YT angerufen und wegen den Lieferzeiten der normalen 150er gefragt - mir wurde gesagt dass das Rad ungefähr eine Woche nach Zahlungseingang rausgehen würde. Hat sonst schon jemand das 150er?
 
Ach ja...für alle die noch keine Benachrichtigungsmail haben...Spam Ordner mal checken! Bei mir wurde die Benachrichtigung nämlich genau dorthin verfrachtet..hatte also schon eine Nachricht am 09.05. hab sie heute aber erst "entdeckt".
 
Hm, ich lösch den dummerweise immer aber was hatte die Mail denn für einen Absender? DHL? Die von Willig kamen bei mir jedenfalls immer an.
 
Ich geh jetzt einfach mal aufs Dirtmasters und wenn sich nächste Woche immer noch nichts tut geh ich von Entspannungsmodus auf Defcon5.
 
:confused: :rolleyes:

Die fünf DEFCON-Stufen

DEFCON 5 – Friedenszeit
DEFCON 4 – Friedenszeit, erhöhte Aufklärung und erhöhte Sicherheitsmaßnahmen
DEFCON 3 – Erhöhte Einsatzbereitschaft, Standard-Funkrufzeichen der US-Truppen werden durch geheime Rufzeichen ersetzt
DEFCON 2 – Erhöhte Einsatzbereitschaft, Mobilisierung der Reserve
DEFCON 1 – Maximale Einsatzbereitschaft. Alle verfügbaren Truppen werden eingesetzt. Wurde bisher noch nie ausgerufen, ist aber reserviert für einen bevorstehenden oder laufenden Angriff einer feindlichen, ausländischen Militärmacht auf US-Militär bzw. US-Territorium. DEFCON 1 sieht auch einen massiven Nuklearschlag gegen einen potenziellen Gegner vor.
Quelle: Wiki
 
Zurück
Oben Unten