YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

Aber mit deinem Halbwissen bist Du hier in guter Gesellschaft :D
Ebenfalls nichts für ungut...aber wer lesen und verstehen kann ist klar im Vorteil! :D Wo hab ich denn gesagt das ich etwas "wüsste" geschweige denn "halb wüsste"?
wink.gif

Hier für dich nochmal eine Definition: "Unter Glauben versteht man zumeist eine Wahrscheinlichkeitsvermutung.Glauben in diesem Sinne bedeutet, dass ein Sachverhalt hypothetisch für wahr gehalten wird." (Q: http://de.wikipedia.org/wiki/Glauben):cool:
 
Hängt wahrsch. weder mit Namen noch Bestellnummer zusammen wann die Nummer kommt... Hab heute angerufen weil ich noch keine Mail bekommen hab, dann hat er gefragt welche Größe ichbestellt hab. Kann lt. denen auch noch n' paar Tage dauern bis alle ihre Nummer haben... Hat jemand mit nem' M Rahmen schon ne' Mail?
 
Dann haben sie ja tatsächlich diese Woche noch welche ausgeliefert.

Blöde Frage falls ich das Bike kurz vor dem rdc noch bekomme:

Muss die Sattelstütze denn gekürzt werden oder sieht das nur so aus? Hab hier nämlich kein Wekrzeug.

547344_3929428195426_1271343971_3711631_1186163744_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du keine 2m langen Beine hast, ist kürzen wohl kaum umgänglich.

Notfalls macht dir das aber bestimmt auch ein lokaler Heizungsbauer o.ä. für eine Spende in die Kaffeekasse ;-)
 
unglaublich, dass diese Woche anscheinend wirklich schon Bikes ausgeliefert wurden...
die letzten Tagen des Wartens übersteht ihr auch noch. chaka
 
Ja ist schon das Zweite von dem man gehört hat :-D! Bei dem Tempo habe ich meins erst nächstes Jahr fürchte ich.

Markus
 
Auf dem Bild eine Seite vorher sieht das Bike von der Farbe ganz anders aus, kann man sich die Farben selbst aussuchen? Ich bin Verwirrt......:eek:
 
Auf dem Bild eine Seite vorher sieht das Bike von der Farbe ganz anders aus, kann man sich die Farben selbst aussuchen? Ich bin Verwirrt......:eek:

Was meinst du? Ich finde nur dass das Rot am Rahmen etwas blass wirkt.

Ausstattungstechnisch ist bis auf den 60a-Minion DHR und den Ultimate Deemax alles so wie beschrieben. Ich fand das dezentere Design der Kurbel von dem Fotorad auch besser.
 
Ich denk mal die Anzahl der bisher ausgelieferten Räder wird sich wenn überhaupt im niedrigen zweistelligen Bereich bewegen und die Glücklichen sind natürlich bei dem Wetter lieber im Park als hier abzuhängen.
 
Zurück
Oben Unten