YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

Jap das klappern hab ich auch, aber ist wohl typisch für die Boxxer, dabei fällt auf dass der Rahmen ein hervorragender Resonanzkörper ist ;-)
 
Wie tabletob schon sagte beim big bike test in der freeride haben sie erwähnt dass alle boxXer geklappert haben bis auf die die beim tues verbaut war, man kann wohl auch Glück haben :) Zitat :die Gabel litt als einzige r2c2 nicht unter dem geklapper der druckstufenshims - warum auch immer.
 
ich möchte mir ein freeridebike holen und wollt fragen macht es ein unterschied beim bergauffahren ob ich ein fr oder dh bike hab? und kann ich mit den noton2.0 2012 auch härtere dh strecken fahren
 
Hallo,

mach dich doch erstmal etwas schlau über die verschiedenen Arten.

Du scheinst noch keinen Plan zu haben. :)

Berg hoch und Downhill ist ganz schlecht, sozusagen die schlechteste Bike Kategorie.
 
bikepark und hometrail bei den hometrail muß ich auch schon gut in die pedale treten deswegen bin ich mir unschlüssig ob ich mich mit den dh zu sehr anstreng wollt aber schon so jedes 2 wochenende in bikepark
 
Je nachdem wie dein Fahrkönnen ist oder sich steigert, kannst du mit dem Noton lange im Park fahren, ohne das es an seine Grenzen kommt...
Es hat aber nur ein Kettenblatt vorne. Für Hometrails wäre eine 2 Fach Kurbel nicht verkehrt aber ich habe keine Ahnung, ob man einen Umwerfer montieren kann.
 
ich hab angst das das noton bei mir durchschlägt bei größeren sprüngen ich wiege 85 kilo was sagt ihr ist das im grünen bereich oder doch dh
 
Bist du überhaupt schon mal DH gefahren? Fahrer die aus 10m ins Flat droppen (sonst sind Durchschläge eher selten) wissen normalerweise ziemlich genau, was für ein Fahrrad sie wollen und brauchen.
 
Zurück
Oben Unten