YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

Also diesmal werden so viele bestellungen eingehen das sie auslosen werden müßen wer eins bekommt. Das Ltd findet schon viel zuspruch was man so liest und hört!
Oder das gerede mit limitierten stückzahlen ist nur ein fake.
 
Also diesmal werden so viele bestellungen eingehen das sie auslosen werden müßen wer eins bekommt. Das Ltd findet schon viel zuspruch was man so liest und hört!
Oder das gerede mit limitierten stückzahlen ist nur ein fake.

Das mit dem auslosen halte ich für ein Gerücht, ich denke da gehts eher getreu dem Motto, "wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Wobei ich das mit den limitierten Stückzahlen auch für einen Fake halte. Ich vermute aber mal, das sie trotz des super Angebots mit geringeren Verkaufszahlen rechnen da einfach so unglaublich viele schon ein ltd. haben und ja doch einige aufs Carbon Tues warten.
 
erstens bitte alles lesen und dann senf dazugeben:

war auch nicht ganz ernst gemeint ;) wird schon klappen, die wissen ja was sie tun.

zweitens ist die vermutung aber begründet, wenns schon jetzt zu ausfällen kommt. daher mein tipp eine sonderseite zu schalten falls es absehbar probleme geben könnte.

wenns sonst problemlos lief, dann ist ja alles in butter. derzeit habe ich aber übelst probleme mir infos zu holen, weil die seite kaum erreichbar ist.

zuguterletzt steht ja auch noch das im raum, zumindest eine gute erklärung wie ich finde:


Die basteln nur an der Seite.
 
erstens bitte alles lesen und dann senf dazugeben:

genau einfach mal bissel den thread lesen und kommentar sparen ;)

zweitens ist die vermutung aber begründet, wenns schon jetzt zu ausfällen kommt. daher mein tipp eine sonderseite zu schalten falls es absehbar probleme geben könnte.

schonmal dran gedacht das gerade die page überarbeitet bzw auf den ansturm vorbereitet wird ;)

wenns sonst problemlos lief, dann ist ja alles in butter. derzeit habe ich aber übelst probleme mir infos zu holen, weil die seite kaum erreichbar ist.

was brauchste denn für infos?


Rahmen: 7005-T6 Alu, Virtual 4Link Hinterbau
Dämpfer: BOS Stoy RaRe
Gabel: BOS Idylle RaRe Air
Federweg v/h: 200mm / 208mm
Steuersatz: YT Taper
Schaltwerk: Sram XO 10fach
Schalthebel: Sram XO 10fach
Kettenführung: E.13 LG1+
Bremsen: Avid X0 trail
Bremsscheiben v/h: 200mm/200mm
Kurbeln: 13 LG1r Single 165 mm
Kettenblatt: E.13 Guidering
Zahnkranz: Sram PG-1070, 11-26 Zähne
Innenlager: E.13 BB
Laufradsatz: E.13 LG1+
Reifen vorne: Maxxis Minion DH F, SuperTacky
Reifen hinten: Maxxis Minion DH R, MaxxPro
Vorbau: Renthal Integra
Lenker: Renthal Fatbar
Sattelstütze: SDG I-Beam
Sattel: SDG I-Fly
Pedale: E.13 LG1+
Rahmengrößen: S, M, L
Gewicht: 17,2 kg (ohne Pedale)
detail_td_limited_2012_oben.jpg


Und so funktioniert's:

Am 12.12.2012 ab 0.00 Uhr wird das TUES 2.0 LTD Bike in unserem Online-Shop freigeschaltet. Du hast nun die Möglichkeit das Bike zu bestellen. Die Auftragsbestätigung für Deine Bestellung erhältst Du dann innerhalb der folgenden 24 Stunden.
Deine Bestellung ist dann bindend und die Zahlung muss innerhalb von 14 Tagen bei uns eingehen, ansonsten müssen wir deine Bestellung leider stornieren. Da das Bike nach Deiner persönlichen Größe und Gewicht, sowie mit Deinem Namen und Landesflagge individuell für dich produziert wird, können wir als Zahlungsweise leider nur Paypal oder Vorkasse akzeptieren. Dieses Bike ist dann auch vom Umtausch ausgeschlossen! Unsere herkömmlichen Garantiebedingungen sind davon natürlich unberührt.
Da einige Teile des Bikes nach Deinen persönlichen und individuellen Vorgaben hergestellt werden müssen, beinhaltet dies natürlich auch eine gewisse Produktionszeit, bis dein TUES ausgeliefert werden kann. Der Versand deines Bikes erfolgt somit im Monat März 2013. Einen genauen Termin erhältst Du 3 Wochen vor Auslieferung.
 
genau einfach mal bissel den thread lesen und kommentar sparen ;)

schonmal dran gedacht das gerade die page überarbeitet bzw auf den ansturm vorbereitet wird ;)


zum ersten: ich habe den gesamten thread gelesen. es geht mir persönlich nicht ums ltd, ich habe es nur als erklärung für zeitweise seitenaussetzer hergenommen, da es ja grad erst angekündigt wurde.

zum zweiten: wie gesagt, wenn die grad an der seite basteln ists ne erklärung. hab ich ja geschrieben. außerdem gibts tatsächlich auf der seite neue "designelemente", wird also passen.

ps: statt nochmal riesengroß das ltd zu präsentieren, hättest du auch einfach nen link setzen können ;)
 
Erfahrungsgemäß muss man einfach davon ausgehen das die Bikes nicht im märz geliefert werden! Ist einfach so und wer damit nicht klar kommt sollte sich keines bestellen.
 
Zurück
Oben Unten