YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

schon leider sehr nettes Teil. Könnte man fast in Versuchung kommen, wobei 3000€ schon happig sind. Mal auf die restlichen Details warten und dann entscheiden. Aktuell gefällt mir das normale Tues 2.0 schon auch...
 
3.000,-€ sollen HAPPIG sein??? Für DEN Bock???
Naja sagt was ihr wollt...auch wenn ich lange 8 Monate auf mein Bike gewartet hab und zwischendurch am liebsten mit nem Panzer in Forchheim vorgefahren wäre: Mein Ltd. ist der Kracher! Die Parts sind spitze, es fährt sich ausgezeichnet und sogar das Grund Setup war gut. Ich kanns nur jedem empfehlen! Wartezeit hin und her. Und ich könnte mir vorstellen, dass dieses Jahr noch mehr als 500 Stk. bestellt werden.
 
3.000,-€ sollen HAPPIG sein??? Für DEN Bock???
Naja sagt was ihr wollt...auch wenn ich lange 8 Monate auf mein Bike gewartet hab und zwischendurch am liebsten mit nem Panzer in Forchheim vorgefahren wäre: Mein Ltd. ist der Kracher! Die Parts sind spitze, es fährt sich ausgezeichnet und sogar das Grund Setup war gut. Ich kanns nur jedem empfehlen! Wartezeit hin und her. Und ich könnte mir vorstellen, dass dieses Jahr noch mehr als 500 Stk. bestellt werden.

Ich glaube nicht das es so viele Besteller geben wird, da sicherlich auch sehr viele auf das Carbon Tues warten werden.
 
schon leider sehr nettes Teil. Könnte man fast in Versuchung kommen, wobei 3000€ schon happig sind. Mal auf die restlichen Details warten und dann entscheiden. Aktuell gefällt mir das normale Tues 2.0 schon auch...

Verkauf die teuren Parts -> gute & günstige Parts rein -> fahre für <1000€ ein aktuelles DH-Rad. :D
 
Lacondeguy fährt die neue Lackierung schon auf der Rampage:

246688_10151111681288813_1651832686_n.jpg
 
hab gerade Nachricht von YT zum knacken im Steuersatz bekommen:
[FONT="]Zum Steuersatz, das Knacken kommt aus den Lagern und der Verbindung zwischen Steuerkopf und Gabel, alle Schrauben lösen, die Schraube die von oben in die Abdeckkappe geht nachziehen, dann alle Schrauben der oberen Brücke usw wieder festziehen, dann sollte alles passen.[/FONT]
 
Deine Bestellung ist dann bindend und die Zahlung muss innerhalb von 14 Tagen bei uns eingehen, ansonsten müssen wir deine Bestellung leider stornieren. Da das Bike nach Deiner persönlichen Größe und Gewicht, sowie mit Deinem Namen und Landesflagge individuell für dich produziert wird, können wir als Zahlungsweise leider nur Paypal oder Vorkasse akzeptieren. Dieses Bike ist dann auch vom Umtausch ausgeschlossen! Unsere herkömmlichen Garantiebedingungen sind davon natürlich unberührt.

damit disqualifiziert sich das bike für mich schon wieder.
 
ja ist nichts neues, aber ist auch alles andere als ein zeichen von solidität

für mich wirkt das so, als wären die kunden die letzten, die dem betrieb noch einen kredit geben. ich würde lieber den aufgezinsten betrag im märz zahlen, als im dezember den abgezinsten. das wäre mir locker 50-75 euro wert - je nachdem was man als mögl. kreditzins annimmt.
 
Zurück
Oben Unten