YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

Anscheinend nicht mehr.


What????!!!!!! :mad::mad::mad::mad::mad: (Info woher?)

Und ich und ein Kumpel wollten uns dieses Jahr LTD's zulegen, nachdem ich mit ein paar aktuellen LTD Fahreren über das Bike diskutieren konnte...

Carbon ist eh nichts für DH, speziell Strecken wie Monte Tamaro sind sicher Carbonkiller (will jetzt keine pro/contra Carbon Diskussion auslösen)

Naja dann wirds wohl doch Propain, wenn die dann endlich das neue raushauen. :rolleyes:
 
[15 Jahre zurück...] Aluminium ist eh nichts für Fahrräder, Stahl ist das einzige, was wirklich hält!

...und da ist auch 15 Jahre später noch was dran. Von meinen bisherigen zehn oder zwölf Stahl-MTBs hat sich keines zusammenfalten lassen, von meinen zwei Alu-MTBs dagegen schon (und das bereits nach neun Monaten).
 
Heavy Metal :i2: :D

GEBLA_1st-MTB.jpg
 

Anhänge

  • GEBLA_1st-MTB.jpg
    GEBLA_1st-MTB.jpg
    38 KB · Aufrufe: 129
Gibt es eigentlich Erfolgsmeldungen bezüglich der Knacksgeräusche beim belasten der Kurbel?

Reicht das Fetten der Pressfit-Lagerschalen oder ist es die Kurbel, oder was ganz anderes?
 
Brauch ich dazu zwingend ein Auspress-Tool oder gibt's da einen Trick?

Andere Frage:

Macht der CCDB beim schnellen Ausfedern auch so 'Klack'-Geräusche? Also wenn man einfedert und schnell die Hand vom Sattel wegnimmt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da mach ich mir keine sorgen denn 1. ist ds vieleicht doch so denn auf der 3D Ansicht bei YT ist das auch so abgebildet und 2. merkt man das wärend dem fahren nicht und 3. haben das eh nur die Ltd :aetsch:
Ick freu mir auf jeden.
 
Zurück
Oben Unten