YT: FR / DH Bikes für 2011 – NOTON und TUES

80€ im Monat macht 27,5 Monata bis zum Tues :lol: Ne, aber muss echt mal nen Job her, ist aber garnicht so einfach, ich muss echt mal wieder rumfragen.

Grüße
 
ja aber ich muss das nur 1mal die woche machen und da brauch ich wenn ich langsam bin 2 stunden ;D
spar dein taschengeld und helf auch abundzu mal deim opa ;) da bekomm ich auch was ;)
 
ich bin auch 16 und habe in den ferien einen ferienjob gemacht. Letzte Sommerferien kamen da bei 12 tagen 635€ zusammen (6,5€/std.) Jetzt noch Kona verkaufen, dann dürfte ich das geld zusammen haben.
 
Naja,

ich werde einfach nicht finanziell unterstützt, meine ELtern könnten mich ja auch für 50€ im Jahr in nen schwulen Fußballverein verfrachten oder dergleichen. Das heiße Geld fürs Hobby gibts mit Glück zu Weihnachten und zum Geburtstag und den Rest muss ich selber klar machen.
Okay, die Versicherung bekomme ich erst mir 21 ausgezahlt, frag mich der Teufel warum.

Also wird sich mal wieder nachm nem Job umgehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, das wird schon.. ich hab mein Speci sxtrail auch gebraucht gekauft und da sind immerhin einige gute Teile wie fox 36 van rc2, dhx 4.0, nen chrisking steuersatz, mavic 5.1 mit ringle VR nabe, etc dran. Und das für 1300 € In gutem Zustand (bis auf die HR shimano XT Nabe)

Davor hats auch nen HT für 36 € von ebay getan.. hab zwar noch nen bischen reingesteckt (so100 öcken) aber es hat mir gezeigt wie man ne gute linie fährt.. das zahlt sich jetzt beim fully aus :D
 
Im Notfall hab ichs dann erst nächstes Jahr i-wann, aber naja :D

Aber wehe es kommt zu Weihnachten wieder i-nen Doofmann und schenkt mit Klamotten oder so :D
 
jau.. dann haste noch kein bike, aber die verwanschaft hat dir dann W-nachten die komplette Racegarnitur vom Deutschen Telekom Team geschenkt.. :geschenk::geschenk::geschenk:

:lol:

ich seh dich dann nächstes Jahr im Bikepark.. Lycrahosen, Halbschälchen und nen Baumarktfully mit Doppelbrücke mit 3 cm Elastomerfederung :kotz:
 
Semesterferien 2 Monate durchgerockt und 2500€ verdient :p
Ich muss nur noch 5 mal schlafen .... und dann warten :D
Mir ist zwar erst letzte Woche der Herd explodiert und
der Kühlschrank ist auch kaputt gegangen aber man muss ja
prioritäten setzen oder ? :D
 
Semesterferien 2 Monate durchgerockt und 2500€ verdient :p
Ich muss nur noch 5 mal schlafen .... und dann warten :D
Mir ist zwar erst letzte Woche der Herd explodiert und
der Kühlschrank ist auch kaputt gegangen aber man muss ja
prioritäten setzen oder ? :D

Also ich lese das komplette Thema jetzt seit 1:30Uhr und bin jetzt fertig. Ich war manchmal echt sauer was leute schreiben und manchmal musste ich einfach herzhaft lachen. :)

I-wie kommt für mich das TuEs DH in Frage auch wenn es mein erstes Fully ist. Ich konnte zum Glück viel erfahrungen mit einem HT sammeln.
Ich habe jetzt das Geld von meinem Geburtstag gespaart und warte nur noch auf Weihnachten, dann sollte mir das Bike wohl auch gehören sollte nichts schief gehen.

Das mit deinem Herd und Kühlschrank tut mir natürlich leid und ja prioritäten müssten gesetzt werden :lol::D

Ps. für mich das lustigste Forumthema das ich jemals gelesen habe :daumen: :lol:
 
Das ist mein Ernst :p
Die beiden waren leider gebraucht gekauft, zwar erst 6 Monate alt aber ohne Rechnung :D wat solls, andere Teiler der Welt besitzen sowas auch nicht, außerdem wirds grad Winter, da muss man nur das Fenster aufmachen und hat nen Kühlschrank in der Küche der nicht mal Strom verbraucht :p

Ich für meinen Teil hoffe jetzt nur noch das die Preise wie sie am Anfang angegeben wurden auch stimmen.
2300-2400 ist sicherlich immer noch sehr billig für die Parts, tut dann aber schon ein bisschen mehr weh. Kinder und ihre Träume ...

Freue mich auch schon riesig da ich bissher immer nur HT gefahren bin.
Mein Ghost wurde nur für normale Ausflüge genutzt.
 
Das ist mein Ernst :p
Die beiden waren leider gebraucht gekauft, zwar erst 6 Monate alt aber ohne Rechnung :D wat solls, andere Teiler der Welt besitzen sowas auch nicht, außerdem wirds grad Winter, da muss man nur das Fenster aufmachen und hat nen Kühlschrank in der Küche der nicht mal Strom verbraucht :p

Ich für meinen Teil hoffe jetzt nur noch das die Preise wie sie am Anfang angegeben wurden auch stimmen.
2300-2400 ist sicherlich immer noch sehr billig für die Parts, tut dann aber schon ein bisschen mehr weh. Kinder und ihre Träume ...

Freue mich auch schon riesig da ich bissher immer nur HT gefahren bin.
Mein Ghost wurde nur für normale Ausflüge genutzt.

ja also wenn die preise hoch gehen würden, wäre das echt schade. Aber wenn sie dafür gleichfarbige laufräder haben ist es ok.wobei ich den style sehr cool finde der bringt mal ordentlich frischen wind rein. Naja mal schauen ich freu mich rießig auf freitag ;-) neue infos und fixe preise.

Ride on!

Ps. Mein Ghost war auch für andere ausflüge gedacht. ^^ was haste für eins?
 
Ich würde ja mal echt gerne wissen wieviele leute tatsächlich auf Freitag warten:lol: und dann den shop von Yt online stürmen und ihn übers we leer räumen;)
eventueller Server absturz vorprammiert wegen überlastung!? hoffe nicht !!!
will ja auch mal gucken;)

have fun:D:daumen:
 

War auch überrascht! Die biegen am Freitag wohl nur noch die Links um :daumen:

Das Tues LTD sieht schon sehr genial als!

Und das Bundle ist auch nett:
Folgende Leistungen sind im Preis von 2.424,- € inbegriffen:

* Tues DH ltd. WC in persönlichem Design und Set up
* 2 Übernachtungen mit Frühstück und Abendessen
* Liftticket für 2 Tage im Bikepark Osternohe
* Tues DH ltd. Race Jersey
* Ein weiterer Satz Michelin Wild grip´r UST Reifen als Ersatz
* Support durch den Marzocchi Race Truck und dem YT Service Point
* Race Fahrerlehrgang mit Tino Beutel

Aber nur 24 Stück!


Btw.:
War das YT Enduro "Wicked" eigentlich schon bekannt?
http://www.yt-industries.com/shop/index.php?page=product&info=162

Grüsse,
Bike-Dude
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten