YT Dreambuild Christian Textor: EDR Enduro-Bike in Bagger-Optik

Absolut! ich bin eh dafür, dass Zuschauer ganz wegbleiben sollten! Die machen nur Dreck und Lärm.
Generell sollten Menschen gar nicht mehr existieren. Ich meine, wofür sind die gut?!
wenn ich ein Reh im Wald bin dann würde ich genauso denken...
aber ich stimme dir in deiner Argumentation zu indem man sich auf einzelne Personen beschränkt ;)
 
Ich seh da keine Bärte

Übersehen?

craftycraft.jpg
 
Schaut fresh aus. Voll Laser (oh Mann, so peinlich, wenn ältere Herren coole Sprüche klopfen wollen...).

Endlich mal nicht Türkis. Voll der "Bob der Baumeister Look" (oh nein, schon wieder voll peinlich).

Der Texi hat aber viele Arbeitsgeräte. Der arbeitet aber viel (es wird einfach nicht besser).

Wäre ne limitierte Sonderedition wert. Handsigniert, wer will. Auf geht's YT, mach mal.
 
Ich weiß ja, was du meinst. Aber Textors Rad orientiert sich ganz eindeutig an Liebherr. Die Kabine ist weiß (größtenteils).🤓

https://www.bruder.de/de/sortiment/baufahrzeuge/02426-liebherr-schaufelbagger.html
Egal ob Bier mit Schaum
oder Upside Down

Je öfter ich das Bild sehe, desto mehr gefällt mir die Farbgebung.
Was auch immer gemeint ist die Räder sehen aus wie aus dem selben Rennstall. Das Nukeproof hat ja auch absichtlich Used Look und die Linien nicht gerade geführt zwischen den Farben.

1686896847146.png

1686896877899.png
 
Was auch immer gemeint ist die Räder sehen aus wie aus dem selben Rennstall. Das Nukeproof hat ja auch absichtlich Used Look und die Linien nicht gerade geführt zwischen den Farben.

Anhang anzeigen 1716014
Anhang anzeigen 1716015
Beide wirklich schick. Aber die Lackierung am YT gefällt mir deutlich besser. Ist schon etwas cooler mit dem Mix aus matt und glänzend, plus die vielen, kleinen Details, samt passend lackierter Gabel.
 
Irgendwie absurd hoher Aufwand dafür das man die Bikes nach nur einem Rennen den Fahrern wieder abnimmt und sie wieder auf roten/türkisen Capra's unterwegs sind
 
Zurück
Oben Unten