Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage: Ein Mullet hinten auf 29 umzurüsten (mit 2.4er Reifen z.B) in Größe M ist machbar oder?
Ja Pech. Heul doch.
Das geht sicher vielen Leuten bei vielen Firmen so (mir auch schon). Muss man mit rechnen, wenn man online kauft. Aber auch im Laden muss oft ewig auf Ersatzteile vom Hersteller gewartet werden.
gleiche Situation bei mirJa, schade. Tut mir leid für dich.
Aber warum postest du das hier? Willst du das ganze Internet von nächsten YT-Kauf abhalten?
Ich habe 3 Räder bei YT bestellt und mehrfach den Service in Anspruch genommen. 100% Zufriedenheit. Perfekt. Das nächste Rad wird zwar kein YT, aber das übernächste.
Wen interessierts?? Null hilfreich. Wird schon genug gelabert in den Foren. Praktische Tipps und Tricks zum Decoy sind super, aber kein Gejammer über den YT Service.Seine Erfahrungen darf er uns hier doch wohl mitteilen... Oder muss er uns Emtb-Forum?![]()
Eigentlich wollte ich ja nicht auf deinen Trash Talk antworten, allerdings sehe ich in deinen Posts zum meiner Situation auch nichts hilfreiches.Wen interessierts?? Null hilfreich. Wird schon genug gelabert in den Foren. Praktische Tipps und Tricks zum Decoy sind super, aber kein Gejammer über den YT Service.
Tag.
Ich hab hier ein 11-fach sram GX Schaltwerk und ein Single Click 11-fach sram GX Schalthebel liegen. Ich würde die Komponenten gerne an mein Decoy cf Pro 2019 bauen.
Aktuell ist dort die e13 9-46t Kassette und 11-fach XT Schalthebel & Schaltwerk verbaut.
Das 11-fach sram GX soll ja angeblich mit den 46er Kassetten klar kommen. Gibt es beim Umbau etwas zu beachten? Benötige ich evtl. ein neues Schaltauge oder war das nur beim Umbau auf 12-fach relevant?
Gruß
Was für Freilauf für die E13 Kassette verbaut? XD oder Shimano?Tag.
Ich hab hier ein 11-fach sram GX Schaltwerk und ein Single Click 11-fach sram GX Schalthebel liegen. Ich würde die Komponenten gerne an mein Decoy cf Pro 2019 bauen.
Aktuell ist dort die e13 9-46t Kassette und 11-fach XT Schalthebel & Schaltwerk verbaut.
Das 11-fach sram GX soll ja angeblich mit den 46er Kassetten klar kommen. Gibt es beim Umbau etwas zu beachten? Benötige ich evtl. ein neues Schaltauge oder war das nur beim Umbau auf 12-fach relevant?
Gruß
Xd ist da verbaut.Was für Freilauf für die E13 Kassette verbaut? XD oder Shimano?
von der Code Bremse auf Magura gewechselt, die liegt mir einfach besser vom Ansprechverhalten und dem Druckpunkt. Das Andere war der Umstieg von Luft auf Stahl im Dämpfer.
Hier kommt nun der H3C von xFusion zum Einsatz.
Hey also wenn ich bei mir mit dem Decoy losfahre und dann lossprinte knackt es bei mir auch, ich vermute den Akku, als ob der Rahmen sich verwindet(hoffe es ist verständlich). Habt ihr das auch? Bzw oder wisst ihr wie man das weg bekommt?
Alle Schraubenköpfe etc. Steckachsen mit Fett versehen, Seither ist alles leise.