Yeti SB-66 2012 - 150mm "Superbike" aus Colorado

Mit dem Yeti SB-66 bringt die Firma Yeti aus Golden, Colorado, einmal öfter ein interessantes Hinterbau-Konzept auf den Markt. Nach Modellen mit einer Schiene, zwei Schienen, 3-Gelenkern und anderen interessanten Konstruktionen kommt jetzt ein "Switch Technology" genanntes Patent auf den Markt. Dabei handelt es sich um einen Virtuellen Drehpunkt, bei dem der untere Drehpunkt in einem beim Einfedern rotierenden Exzenter gelagert ist. So etwas hatte ich bislang nur kurz bei Zonenschein im Programm gesehen, damals allerdings nicht in Kombination mit einem virtuellen Drehpunkt.


→ Den vollständigen Artikel "Yeti SB-66 2012 - 150mm "Superbike" aus Colorado" im Newsbereich lesen


 

Anzeige

Re: Yeti SB-66 2012 - 150mm "Superbike" aus Colorado
ISCG Tab, sind die nicht beim rahmen dabei???

hab meinen SB-66 in L vorbestellt, aber ist wohl erst ab mai in der gewünschten farbe lieferbar...
 
Leider nein. Auch die X12 bzw Shimano Chips sind nicht beim Rahmen dabei. Hier liest sich die Artikelbeschreibung leider etwas sagen wir mal schwammig.
 
Liegt wohl eher am unfähigen Importeur der scheinbar nur Rahmen geordert hat ohne das nötige Zubehör. In Amiland werden die Rahmen auch ohne alles verkauft aber dort kriegt man wenigstens die Aufnahme + andere Ausfallenden.
 
Im Falle des Falles ansonsten einfach mal bei den Experten schauen.

www.yetifan.com

Sind lagernd, 62,50€ inkl. Shipping nach Deutschland (ex UK).
Auch als Kit mit Shimano Achse erhältlich (99,99€).
Würde die wegen den ISG Tabs auch einfach mal anmailen, habe die gerade Online im Shop nicht entdeckt.
 
*Sarkasmus on* bei dem Schnäppchenpreis kann man ja wohl nicht erwarten, das der Komplett Geliefert wird :D

Immerhin wird der Transport von Taiwan auch immer teuerer, so das das Teil im EK jetzt schon 329$ kostet (mit Dämpfer) *Sarkasmus off*
 
so endlich nach 4 monaten warten kam gestern mein sb66 rahmen:D

zwar gibt es die farbe Lime nicht mehr(schade) sie wurde eingestellt da zu wenig nachfrage war, dafür ist er jetzt schwarz.

habt ihr erfahrung mit yetifan.com?`wie lange dauern da lieferungen?

ich suche dringend den iscg adapter für mein 66...

gruss
 
vom rahmen? ;)

medium_IMG_20120717_180753.jpg
[/url][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
Yetis gesichtet! Habe den Thread eben erst entdeckt und möchte einen Tipp weitergeben. Bike Shop in München hat SB-66 turquoise, 575 in team und ASR7 in schwarz. Das ASR7 sensationell mit Cranks aufgebaut! Fahre selbst 575 und hoffentlich bald SB-66 :daumen:
www.2-wheel.de
 
so endlich nach 4 monaten warten kam gestern mein sb66 rahmen:D

zwar gibt es die farbe Lime nicht mehr(schade) sie wurde eingestellt da zu wenig nachfrage war, dafür ist er jetzt schwarz.

habt ihr erfahrung mit yetifan.com?`wie lange dauern da lieferungen?

ich suche dringend den iscg adapter für mein 66...

gruss

Meinen Rahmen habe ich seit Dezember `12 ohne Steckachse bekommen :mad: Seit September hätten die Kids kommen sollen...sind aber nicht :confused:
Da die schweizer Importfirma nicht wirklich viel drauf hat, hab ich die Teile heute bei yetifan bestellt...habe um 15:00 Uhr bestellt und um 18:00 hab ich die Versandbestätigung erhalten... mit Aufpreis gehts ca. 3-4 Tage und normal 7-8 Tage...und das für umgerechnet ca. 5.50 sFr.!!! Da ist das Porto in der Schweiz teurer!!!

Ist doch SUPER!!!
 
Wirklich schickes Bike. Ich bin auch stark am überlegen ob es bei mir jetzt das SB66 carbon wird. Alternative: Intense Tracer 275 um mit 650b mal etwas neues zu haben.
 
Meinen Rahmen habe ich seit Dezember `12 ohne Steckachse bekommen :mad: Seit September hätten die Kids kommen sollen...sind aber nicht :confused:
Da die schweizer Importfirma nicht wirklich viel drauf hat, hab ich die Teile heute bei yetifan bestellt...habe um 15:00 Uhr bestellt und um 18:00 hab ich die Versandbestätigung erhalten... mit Aufpreis gehts ca. 3-4 Tage und normal 7-8 Tage...und das für umgerechnet ca. 5.50 sFr.!!! Da ist das Porto in der Schweiz teurer!!!

Ist doch SUPER!!!

ja mit yetifan.com hab ich mittlerweile auch nur gute erfahrungen gemacht, der typ ist echt schnell und kompetent.
 
ein kleine frage an alls sb66 fahrer.

ich würde gerne mal einen anderen dämpfer ausprobieren, aber einen coildämpfer finde ich zu oversized.

daher meine frage, hat jemand erfahrung mit dem cane creek double barrel air im sb66?

ride on
 
Zurück
Oben Unten