YETI Galerie - Ein neuer Versuch

Anzeige

Re: YETI Galerie - Ein neuer Versuch
Nun gut, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden,
aber diese gebogenen Streben und die einstellbaren Ausfallenden sind für mich gerade die tollen Details, die dieses Yeti interessant machen...
 
So, nach langer Suche habe ich die meisten Teile zusammen und kann mit dem Aufbau beginnen.
large_P1070199.JPG


large_P1070192.JPG


large_P1070209.JPG


large_P1070215.JPG


large_P1070245.JPG


large_P1070253.JPG



large_P1070247.JPG


large_P1070219.JPG

2138g ohne Karton
Fortsetzung folgt .......
 
Zuletzt bearbeitet:
HED Felgen, wie geil!!

Gratuliere zu dem schönen Bike. Ich liebe Yetis in der Farbkombi.

Aber die Judy passt in der Farbe nicht. Ich würde die in dem türkies lackieren lassen. Oder halt ne Manitou, aber die 3er, nicht die die Du hast, die war klassisch in den 90ern in den Yetis, soweit ich mich erinnere.

Ich fände auch gelbe Yeti Griffe gepaart mit blauen Überzügen für die Grip Shift noch als letzten Schritt perfekt.

Jedenfalls ein tolles Bike, und so ein Yeti fehlt mir noch, einfach ein Traum, Viel Spaß damit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, einiges gibts noch zu tun. Die Judy habe ich nur mal so eingebaut, die Richtige ist gerade in der Pulverbeschichtung.
Wenn ich eine M3 in gutem Zustand bekommen würde, wäre es eine Alternative.
 
Pago79
Bitte entschuldige ;-)!!!

Dies ist eines der letzten C-26 das ausgeliefert wurde (verstärkt durch Nieten) Bike kam ca. 1991 in die Schweiz. Parker brachte immer wieder seltene Schmuckstücke mit. Das Bike befindet sich seit diesem Jahr in meinem Besitz...

Nochmals vielen Dank

Beste Grüsse
Stefan
 
@ brodiberlin
Das Bike gehörte einem guten Freund, es war mehrere Jahre in seinem Besitz.
der "Vorbesitzer" war einer der Grösseren player in der Szene....

Beste Grüsse
Stefan
 
Zurück
Oben Unten