XCO Pro Talk

Nicht direkt überraschend:
Headline auf Watson:
Schurter und Flückiger verzichten auf EM

Colombo will offenbar starten, obwohl die EM keine Auswirkungen auf die Auswahl für Paris hat.
 
Nicht direkt überraschend:
Headline auf Watson:
Schurter und Flückiger verzichten auf EM

Colombo will offenbar starten, obwohl die EM keine Auswirkungen auf die Auswahl für Paris hat.
In seiner derzeitigen Form ist er bei der EM auch Kandidat für den Titel.

Beim zweiten Fahrer für Deutschland tippe ich auch auf David List. Er hat jetzt geliefert. Von Max Brandl hat man länger nichts mehr gesehen. Georg Egger hat den Nachteil, nicht in Brasilien gewesen zu sein. Er müsste schon in Nove Mesto, wo er häufig gut war, einen raushauen. Er hat aber den Nachteil eines schlechten Startplatzes.
 
Ist das nur mein Gefühl beim Schauen von Videos von Trek, dass Evie Richards und Jolanda Neff keinen Draht zueinander haben?
 
Naja in der Doku hat der Teammanager ja gesagt, dass Richards eher die Chaotin ist und Neff total durchorganisiert. Das passt halt dann eher selten zusammen.
Als früherer Racer, der immer einen absolut organisierten Plan fürs Rennwochenende gebraucht hat, hatte ich schon Bauchweh nur beim zusehen, wie Jolanda und die anderen rumstanden und auf die "gemeinsame" Testrunde gewartet haben ...
Da versteht man schon wie viel Professionalität dazu gehört zu so einem Team zu gehören und mitzumachen obwohl offensichtlich so viel schief läuft, wie in jedem anderen Job.
 
Als früherer Racer, der immer einen absolut organisierten Plan fürs Rennwochenende gebraucht hat, hatte ich schon Bauchweh nur beim zusehen, wie Jolanda und die anderen rumstanden und auf die "gemeinsame" Testrunde gewartet haben ...
Da versteht man schon wie viel Professionalität dazu gehört zu so einem Team zu gehören und mitzumachen obwohl offensichtlich so viel schief läuft, wie in jedem anderen Job.
Kam mir bissel inszeniert vor-Kamera auf Evie wie sie rumtrödelt-Schnitt auf Jolanda wie sie hibbelig wird-Schnitt usw.
 
Empfand ich auch so… warum sollte Evie just gerade beim Trödeln den Kameramensch um sich haben? 🤔😇

Irgend wie kommt das Team eh nur so semi- gut weg finde ich… Die Race-Action wird prima eingefangen; aber so vom Team-Spirit hinterlässt das bei mir jetzt nicht so das Gefühl da unbedingt fahren zu wollen 😎
 
Empfand ich auch so… warum sollte Evie just gerade beim Trödeln den Kameramensch um sich haben? 🤔😇

Irgend wie kommt das Team eh nur so semi- gut weg finde ich… Die Race-Action wird prima eingefangen; aber so vom Team-Spirit hinterlässt das bei mir jetzt nicht so das Gefühl da unbedingt fahren zu wollen 😎
Dafür ist die junge Trek Bande der heiße Shice. Machen auch viel im Nachwuchs
 
Empfand ich auch so… warum sollte Evie just gerade beim Trödeln den Kameramensch um sich haben? 🤔😇

Irgend wie kommt das Team eh nur so semi- gut weg finde ich… Die Race-Action wird prima eingefangen; aber so vom Team-Spirit hinterlässt das bei mir jetzt nicht so das Gefühl da unbedingt fahren zu wollen 😎
Habe mich auch gewundert warum sie sich so präsentieren lassen würden :ka:
andererseits sind solche Situationen üblich genug, dass es nicht inszeniert werden muss - nur etwas dramatischer zusammengeschnitten ...
 
Habe mich auch gewundert warum sie sich so präsentieren lassen würden :ka:
andererseits sind solche Situationen üblich genug, dass es nicht inszeniert werden muss - nur etwas dramatischer zusammengeschnitten ...
Mhh, ich glaube sie hat da wenig Einfluss drauf, was am Ende gesendet wird. An eine Inszenierung glaube ich nicht, vielmehr glaube ich, dass die einfach alles mitflilmen und aus 100 Stunden Videomaterial werden dann 30 Minuten möglichst dramatisch zusammengeschnitten.
 
Zurück
Oben Unten