XCO Pro Talk

😁
Eher hat Gaze alle abgeschossen.
Perfekt taktiert. Alle in der Perlenkette - Attacke, und dann schwer fĂŒr die in den hinteren rĂ€ngen danach bei den Kurven wieder vorzukommen. Hut ab. (Obwohl er mir eigentlich unsympathisch rĂŒberkommt)
IMG_3527.jpeg

Einmal am Anfang der Kurve touchiert

IMG_3526.jpeg

Und am Ende der Kurve.

Keine halben Sachen gemacht, Kollege Pidcock (und Ich unterstelle null Absicht)
 
Und auch bei den Damen bleibt die Weltmeisterin die gleiche...
Aber so wie Puck drauf ist, kann die ĂŒbermorgen wohl nur ein Defekt oder Sturz stoppen....
 
Mh - abwarten. PFP ist wieder gefahren wie ein Roboter.

Man kann von ihr halten was man mag - aber fokussieren und peaken kann sie wie kaum eine Zweite.
Eigentlich wie schurter.
Schon Top was die treiben mit 10 und mehr Jahren auf dem Buckel als die Konkurrenz....
Aber auf lÀngere Distanz merkst bei pfp dass sie schon etwas schwÀcher ist.
 
Mh - abwarten. PFP ist wieder gefahren wie ein Roboter.

Man kann von ihr halten was man mag - aber fokussieren und peaken kann sie wie kaum eine Zweite.
Ich mag sie trotzdem nicht...

Eigentlich wie schurter.
Schon Top was die treiben mit 10 und mehr Jahren auf dem Buckel als die Konkurrenz....
Aber auf lÀngere Distanz merkst bei pfp dass sie schon etwas schwÀcher ist.
Warum kommt hier immer wieder diese Altersanalogie von Nino zu PFP? Nino ist Jahrgang 86 und PFP ist Jahrgang 92. Das ist schon ein deutlicher Unterschied.
 
Ich mag sie trotzdem nicht...


Warum kommt hier immer wieder diese Altersanalogie von Nino zu PFP? Nino ist Jahrgang 86 und PFP ist Jahrgang 92. Das ist schon ein deutlicher Unterschied.
Hab (mittlerweile) kein Problem mit ihr.
Wurde oft auch mit Schurter nicht warm. Erst im Alter gehts auch hier... 😉
So ist das halt....

Alter passt schon. Schurter und Pidcock ist Àhnlich wie PfP und Puck....
Wegen ein, zwei Jahre mehr oder weniger muss kein Fass aufgemacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab (mittlerweile) kein Problem mit ihr.
Wurde oft auch mit Schurter nicht warm. Erst im Alter gehts auch hier... 😉
So ist das halt....

Alter passt schon. Schurter und Pidcock ist Àhnlich wie PfP und Puck....
Wegen ein, zwei Jahre mehr oder weniger muss kein Fass aufgemacht werden.
Ist halt wie Schlumpfine auf französisch. 😂 HĂ€tte es von der Sympathie her Evie gegönnt.
 
Geht mir auch so.

Es gab in der Vergangenheit im Damenfeld wenig ZwischenfĂ€lle mit fraglicher Fairness - aber da war PFP gefĂŒhlt an 80% beteiligt.
Mag die ĂŒberhaupt wer? Habe immer so das GefĂŒhl, dass sie im Fahrerfeld nicht sonderlich beliebt ist. Jolanda straft sie ja immer mit absoluter Nichtbeachtung.
 
HÀtte es von der Sympathie her Evie gegönnt.
Definitiv đŸ’ȘđŸ»

Man konnte aber recht schnell sehen dass das heute nichts wird. Der Druck bei einer Heim-WM ist sicher auch nicht unerheblich
.

Cool wie Isla Short im Mittelfeld gefeiert hat đŸ„ł Ist bestimmt speziell wenn man Gelegenheit bekommt im „eigenen Wohnzimmer“ eine WM zu fahren.
 
Mag die ĂŒberhaupt wer? Habe immer so das GefĂŒhl, dass sie im Fahrerfeld nicht sonderlich beliebt ist. Jolanda straft sie ja immer mit absoluter Nichtbeachtung.
An der Spitze bist meist alleine. Oder siehst viele um Schurter herum? Avancini hat das mal recht direkt ausgesprochen was der Rest von Schurter hÀlt....
Wobei sich das zuletzt auch schon gelegt hat...

Sehen die Fans der einzelnen Nationen halt auch immer anders.

Zumindest Lecomte siehst immer wieder mal mit ihr abhÀngen.
 
Jolanda straft sie ja immer mit absoluter Nichtbeachtung.
Naja - gerade die beiden hatten ja auch schon ihren Spaß miteinander. Der Klopper bei der EM in St. Wendel, bei Olympia in Tokio war es auch mehr als ein Mal GlĂŒck dass Jolanda nicht von PFP abgerĂ€umt wurde, beim Cross-Worldcup sind sie aneinander gerasselt (wobei ich hier nicht mehr weiß wer jetzt wen abgerĂ€umt hat)
 
An der Spitze bist meist alleine. Oder siehst viele um Schurter herum? Avancini hat das mal recht direkt ausgesprochen was der Rest von Schurter hÀlt....
Wobei sich das zuletzt auch schon gelegt hat...

Sehen die Fans der einzelnen Nationen halt auch immer anders.

Zumindest Lecomte siehst immer wieder mal mit ihr abhÀngen.
Ja alles richtig, aber Schurter und PFP sind schon sehr speziell.

Lecomte zÀhlt nicht! Die hat absolut immer ein LÀcheln auf den Lippen. Die kann glaube ich gar nicht böse sein.
 
PFP ist im Fahrerlager sehr beliebt. Sie gilt als höflich und vor allem hilfsbereit ggĂŒ. jĂŒngeren Fahrerinnen. Catherine Pendrel sagte mal, dass man die „echte Pauline“ erst kennen lerne, wenn man sie abseits des Medienrummels in den Pits treffe.
Vor allem dĂŒrfte ihr der Wechsel gut getan haben. Sieht man auch auf social Media dass die entspannter ist. Auch Schurter wirkt seit heuer relaxter. Evtl. Der letzte gefallene Rekord und die persönlichen verĂ€nderungen....
 
Jolanda ist anscheinend doch etwas von der Rolle in dieser Saison?!

Die Zusammenarbeit mit dem Trainerstab des Teams zu beenden scheint Stand jetzt nicht die Lösung gewesen zu sein đŸ€”

Mal abwarten wie das lange Rennen lÀuft.
 
Jolanda ist anscheinend doch etwas von der Rolle in dieser Saison?!

Die Zusammenarbeit mit dem Trainerstab des Teams zu beenden scheint Stand jetzt nicht die Lösung gewesen zu sein đŸ€”

Mal abwarten wie das lange Rennen lÀuft.
Abwarten, so schnell geht sowas nicht, dass man auf diesem Niveau gute Resultate sieht! Sind ja keine Fussballer(Innen) 😜
 
"100 Meter vor dem Ziel dachte ich, ok, es ist safe, ich kann Bronze nach Hause fahren. Dann kommt Tom (Pidcock) von hinten angeflogen und mĂ€ht mich in der letzten Kurve ab. Das war seine einzige Chance, noch eine Medaille zu holen. Das ist alles andere als fair, das wĂŒrde kein echter Biker machen, alle halten sich an die Regeln. Das war nicht sportlich,“ Ă€rgerte sich Schwarzbauer im Ziel ĂŒber die Aktion des Ineos-Profi.
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_135301.htm
 
ZurĂŒck
Oben Unten