X-Mas Jam 2005

dat is mir jetzt grade aber nicht so sicher mit dem was man da eingebn soll...
wer weiß was man dann kauft...
 
der Benni schrieb:
dat is mir jetzt grade aber nicht so sicher mit dem was man da eingebn soll...
wer weiß was man dann kauft...
rapidshare is doch im forum das beliebsteste...
die texteingabe ist eher zum schutz der seite - damit können keine automatisierten programme datieen hochladen...ie buchstaben muss ein mensch eingeben...
trust me :cool:
 
Bis auf die eine Line von Guido mangelts dem Video etwas an talentierten Springern, resp. guter Aktion. Quali hin oder her, aber dieses dröge Rumgerolle ist ja nicht so beeindruckend...
 
es gab ja nur 4-5 fahrer die den ersten sprung gesprungen sind , der rest inkl. mir sind oder konnten nur rollen.

ich find das video sehr gut
 
Sick_Dirter schrieb:
der ist die monster doubles gesprugen :o

das glaube ich erst wenn ich es gesehen habe (fotos, video)
nein die dirt line nicht...die line die tschugg fährt auf der bx strecke , den ersten dicken double mit ca. 10 m hat er aber locker aus dem handgelenk geschüttelt...
ich hab kein pic und keinen video davon , nur mich als zeuge :cool:
 
der axel aus meiner Gallery, gehörte auch zu wenigen der jam der den monster double am anfang der bx strecke gesprungen ist. man überlege , der junge ist erst 15.
 
Jochen_DC schrieb:
http://rapidshare.de/files/8674698/niratz1.wmv.html

4 mb gross , 1.30 min lang und miserable bildqualität...is auf die schnelle gemacht...versuche noch die quali zu steigern...das avi is 316 mb gross...wie am besten komprimieren ?

Am besten mit Xvid > 32 Fps > und Pal
wenn du Sony Vegas benutzt ist es einfach.
schreib ma pls rein welches du benutzt!

lg
matze
 
Hunter-dirt schrieb:
Am besten mit Xvid > 32 Fps > und Pal
wenn du Sony Vegas benutzt ist es einfach.
schreib ma pls rein welches du benutzt!

lg
matze
hi , hab adobe premiere pro...da gibt es 100 000 formate...da ich in diesem bereich newbie bin weiß ich leider nicht was da am besten hinhaut...
 
was hat das im DDD-forum zu tun?
das hätte doch jeder hinbekommen, also bis auf die dirtline und die line vom tshcugg.
finds jetzt nicht so spannend menschen mit dh-helmen über hügel ROLLEN zu shen
 
rockhopper no.1 schrieb:
was hat das im DDD-forum zu tun?
das hätte doch jeder hinbekommen, also bis auf die dirtline und die line vom tshcugg.
finds jetzt nicht so spannend menschen mit dh-helmen über hügel ROLLEN zu shen
so war das x-mas jam, soll ich nwd 6 einstellen :rolleyes: manchmal frage ich mich echt...
 
Zurück
Oben Unten