Wuppertal und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute,
wie schauts denn aus, wer von euch fährt die Tour in der Elfringhauser Schweiz am 29.06. mit???
Ich bin noch am überlegen...

Gruß

Micha
 
Original geschrieben von striker
@adrenalin - was gibt es denn da zu überlegen?
striker

Ja so kurz vorm Rennen, am 12.07. is Schmallenberg angesagt schon vergessen :rolleyes: , würde ich eigentlich ganz gerne noch mal ne schnelle Trainingsrunde drehen und so ne gemütliche Tour is ja immer auch ganz schön zeitaufwendig.
Ne, also ich muss noch schauen, ob und wenn ja, wie ich zum Berger Hof komme...

Gruß

Micha
 
@Gorth&striker

wo fahrt Ihr denn lang? Am Dönberg treffen und dann durch den Wald hin ist für Euch wahrscheinlich zu umständlich, oder?
 
Hi Leute,

@marcomania - Treffen können wir uns doch am HBF in Efeld, es kommen vielleicht einige aus Düsseldorf mit dem Zug und die können wir direkt mitnehmen, ansonsten suchen die sich einen Bruch in der fremden Stadt, oder?

@Gorth - wir fahren auf jeden Fall zusammen dahin, ob nach Elberfel HBF oder direkt zum Ziel.

@adrenaline - Vorschlag: Du bikest morgens früh zügig nach Mettmann, ich schmier dir ne Schnitte und füll deinen Camelbak auf (nur wenn dein Tacho einen anständigen Schnitt anzeigt, is klar). Danach kannste direkt von MEttmann schön vor Kopf mit Gorth und mir als Lutscher in deinem Windschatten zurück nach Wtal düsen. So haste ca. 40 Tempokilometer in den Beinen und fährst anschliessend mit uns allen die Tour.
So machen Gorth und ich das immer, wenn wir zusammen mit der Ddorfertruppe touren. Die Bleiente bin dann immer ich - aber deswegen is der Gorth ja auch so fit, ...ich will doch nur sein Bestes ;):D

Also, keine Gnade für die Wade!


@all dies interessiert - Habe den Wohnungschlüssel bekommen und kann im Juli bequem umziehen. Werde vorher nur noch die langweiligen weissen Wände in einer anderen Farbe streichen.
Also, es geht voran... Werde den Umzug auch nicht auf das SchallenbergWochenende legen, is klar! So einfach mach ich euch die Ausrede nicht... ;)

In diesem Sinne

Gute N8

Striker
 
@striker

ist das nicht nen fetter Umweg für Euch? Ich könnte mich sonst anbieten dort alle aufzugabeln (ich muss eh am Bhf vorbei) und wir treffen uns dann gemeinsam oben in Dönberg???
 
Guten Morgen

@marcomania - "Umweg" ist so eine Sache, schliesslich fahren wir ja eh mehr oder weniger im Kreis, oder? Aber ich weiss worauf Du hinaus willst. Mal schaun, was mein Pacemaker Gorth und Winbreaker Adrenaline dazu sagen. Ich glaube die freuen sich über ein paar extra Km...

Striker
 
ist ja eh erstmal die Frage, ob überhaupt jmd. mit dem Zug kommt, James z.B. kann nicht, der hat kein Rad :rolleyes:
 
Original geschrieben von striker
Hi Leute,


@adrenaline - Vorschlag: Du bikest morgens früh zügig nach Mettmann, ich schmier dir ne Schnitte und füll deinen Camelbak auf (nur wenn dein Tacho einen anständigen Schnitt anzeigt, is klar). Danach kannste direkt von MEttmann schön vor Kopf mit Gorth und mir als Lutscher in deinem Windschatten zurück nach Wtal düsen. So haste ca. 40 Tempokilometer in den Beinen und fährst anschliessend mit uns allen die Tour.
So machen Gorth und ich das immer, wenn wir zusammen mit der Ddorfertruppe touren. Die Bleiente bin dann immer ich - aber deswegen is der Gorth ja auch so fit, ...ich will doch nur sein Bestes ;):D

Also, keine Gnade für die Wade!


Daraus wird wahrscheinlich nix. Hab nen entzündeten Zahn, der erst am Dienstag behandelt wird und der wird mich wahrscheinlich auch die nächsten Tage um den Schlaf bringen, Hab heute vielleicht 2 Std. gepennt....ich fühl mich wie gerädert!!!!:(
Aber die 40 Tempokilometer müsste ich auch auf Hauptstraßen zurücklegen, doer? Un darauf hätte ich echt kein Bock!!!

Naja, euch auf jeden Fall viel Spass und mir gute Besserung :D

Gruß

Micha
 
@adrenaline - das mit dem Zahn ist ja echt mies. Gute Besserung schonmal vorweg!
(Haupt)strasse fahren ist nicht nötig. Allerdings verfährt man sich auf der B7 nicht so leicht wie wenn Du über Feld/Waldwege heizt.
Zumal Du die Strecke ja nicht kennst und im Wald nix ausgeschildert ist.

@marcomania - Stimmt, sollten erstmal kucken, wer aus Ddorf kommt. Der/die Jungs müssen sich teilweise noch im Forum anmelden... ich sperre mal die Lauscher auf
 
@marcomania: wo genau wohnst du eigentlich? also gegen ne längere anfahrt hätte ich nichts einzuwenden... werden ja lange genug aufm sattel sitzen, das bisschen umweg macht den braten ja auch net fett ;)

@adrenaline: auch von hier gute besserung!

Gruß
Miro
 
@gorth

die Strasse heisst: "Auf der Kante" und liegt in Wuppertal Cronenberg genau zw. Berghausen und Sudberg (auf der Kante halt)




Mir ist es egal wo wir uns treffen, wir können uns am Dönberg treffen und dann die schöne Strecke durch den Wald zum BergerHof (striker kennt die Strecke (der schöne Wurzeltrail und dann später der knackige Uphill)) oder am Wuppertaler HBhf (wobei wohl bergbiber und ratte mit dem Auto kommen) dann bis zum Dönberg über die Strasse und auf dem Trail weiter,... Ich denke mal wir brauchen vom Dönberg bestimmt ne halbe Stunde bis zum BergerHof,... vom HBhf wird es dann wohl knapp ne Stunde werden,...
 
tja, das kann mir nur der Stue beantworten, da ich den Namen von seinem Kumpel vergessen habe (jaja, das Alter, kein Mitleid bitte)
Nun ist es ja so, dass der Stue Geburstag hat und als alter Rock'n'Roller sich höchstwahrscheinlich wie in alten Zeiten so 'ne richtige Dröhnung verpasst hat.
Mit anderen Worten, ich kann nicht sicher sein, ob Stue wissen wird wer ich bin, wenn ich Ihn gleich anrufe.
Ausserdem ist es unhoflich, alte Leute nachmittags anzurufen, da sie ja dann um die Zeit meist schlafen.

Was soll ich den jetzt tun?

Hat jemand Erfahrung mit dichten Mitvierzigern?

...fragt sich der nichtzurechnungsfähige Striker
 
Wann wollter denn moin los ??

Vielleicht könnte ich mich moin vor langweiligem Mitkompletterfamilykinderwagenschiebenundrumgelabernachmittag drücken :D

Gebt ma Laut bitte.

Muchas Gracias

Ingo
 
ich muss für die "Schweiz" morgen leider absagen, habe mir eine Erkältung geholt (wg. Durchzug) :mad: Bevor ich mir noch was Ernstes einfange, kuriere ich mich erstmal aus, kann hoffentlich am Montag wieder eine kleine Runde fahren.

So ein Sch....., aber der Sommer hat ja grad´erst angefangen.
 
@crazy - werde schnell wieder fit


@gorth - wann treffen wir uns morgen früh? Mein Vorschlag ist 09:30 losfahren. Wir brauchen so ca 1 Stunde bis zum Treffpunkt mit Marcomania (TÜV - BMW Autohaus)

@Marcomania - is das OK für dich, gleicher Treffpunkt wie damals?
Zeit ca. 10:30?
Und dann gemeinsam zum Treffpunkt, wo alle sich treffen wollen (Bergerhof). Reichen uns ca. 30min um vom BMWhaus zum Bergerhof zu radln?


Striker
 
@striker

zeitlich wird das etwas knapp (soweit ich weiss sind es ca. 10km bis zum BergerHof), geht ne viertel Stunde früher? Guckt mal wie Ihr das schafft, ich bin dann so gegen 10.15-10.30 am BMW-Autohaus, wenn Ihr die Gathe/Uellendahler hochfahrt können wir uns auch schon weiter unten treffen,...

bis gleich!!
 
Mann, bin ich dicht, das ist ja nicht mehr feierlich ....

jo lass mal 9:15 treffen, wieder bei der Tanzschule?

schreib mal morgen früh, wenn du doch später losfahren willst


Gruß
Miro
 
@gorth - das ist ja mal ein schönes posting :)
konnte leider nicht früher antworten, hatte auch ganz schön die Lampen an gestern (haste ja noch gemerkt heute ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten