Wuppertal und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry leute muss für das gesamte lange wochenende absagen, meine ursprüngliche abfahrt am donnerstag abend wurde auf donnerstag mittag verlegt... somit keine tour für mich :(

wünsche dennoch allen teilnehmenden viel spaß


gruß
miro
 
Also Do. bzw. das WE ist etwas schwierig, da ich am SO dienstlich für drei Tage nach Schweden muß, da ist es im Moment meiner weitaus bessere Hälfte mit der Kurzen lieber, wenn ich etwas mehr zu Hause bin, als auf dem Bike. Daher sind nu ma Kompromisse angesagt :streit: . Das betrifft aber nun speziell dieses WE bzw. Es muß sich halt einiges bei uns noch einrichten.

Wir arbeiten dran ... :daumen:

Gruß

Ingo
 
@ingo - Ist doch klar dat Du an den wenigen freien Tagen zu deinem Kind & Frau gehst! Würde ich doch auch so machen.
Wenn da etwas mehr Routine reinkommt und DU ein paar Stunden freimachen kannst, werden wir mit Dir touren solange Du kannst ;)

@ alle Do Fahrer - Ich checke das Date (10:30 Jugenddingens) mit meiner besseren Hälfte und poste das Resultat morgen früh:D
Ihr seht, meine Krallen sind auch ganz schön gestutzt :( :lol:

@gorth - Biste auch Österreichfahrer wie James, Ratte & Bergbiber, Telefonmann oder von welcher Abfahrt redest Du:confused:

@ alle dies interessiert - habe schon schöne schwere Möbel zusammen, die müssen bald in den 4ten Stock ohne Aufzug...
Ihr wisst, was das bedeutet, nicht wahr?



Genau, der Striker hat ein Problem:D

Also, wer mit mir Probleme lösen will, kann mir in der letzten Juni Woche und der ersten Juli Woche (jeweil am WE) kurz beim Umzug zur Hand gehen. Genaueres gibt es bald, ich ziehe ubrigens nach Wtal Elberfeld in die Flensburgerstr. 58 (ca. 100m Stadtwärts vom "SPUNK", so eine Kneipe in der flensburgerstrasse).
Für lecker frisches kühles Bier werde ich persönlich sorgen, grosses Bikerehrenwort;)

Gruss und gute N8

The soon moving Striker
 
Original geschrieben von striker


@ alle dies interessiert - habe schon schöne schwere Möbel zusammen, die müssen bald in den 4ten Stock ohne Aufzug...
Ihr wisst, was das bedeutet, nicht wahr?



Genau, der Striker hat ein Problem:D

Also, wer mit mir Probleme lösen will, kann mir in der letzten Juni Woche und der ersten Juli Woche (jeweil am WE) kurz beim Umzug zur Hand gehen. Genaueres gibt es bald, ich ziehe ubrigens nach Wtal Elberfeld in die Flensburgerstr. 58 (ca. 100m Stadtwärts vom "SPUNK", so eine Kneipe in der flensburgerstrasse).
Für lecker frisches kühles Bier werde ich persönlich sorgen, grosses Bikerehrenwort;)

Gruss und gute N8

:eek: :eek: 4. Stock ohne Aufzug:eek: schwere Möbel:eek:
ähm habe ich schon errwähnt das ich mir am Rücken ne böööösssse Zerrung geholt habe???:rolleyes:



ne also da es bei mir sowieso 2 min. Fussweg von mir weg ist werde ich wohl erscheinen und euch mit der Flasche Bier in der Hand "befehle" geben...:bier:


Gruß
 
Wenn es meine Zeit erlaubt, werde ich Dir selbstverständlich helfen, sach nur wann usw.

Gruß

Ingo
 
@ Striker: Fahre am Donnerstag mit n paar anderen nen alten Schulkollegen besuchen.... was deinen Umzug betrifft, gib Datum und Zeit an, und ich guck was sich machen lässt
 
ich muss auch für den Donnerstag absagen, schade. Aber was ist mit Sonntag ?
 
also bei mir sieht es so aus, dass ich fahren will, aber nicht wirklich schmerzfrei fahren kann. Mein Knie ist noch nicht wieder in Ordnung und schmerzt wenn ich länger im sitzen trete.
Bis Sonntag ist das bestimmt wieder fit.
Manchmal ist leichtes fahren für die Genesung positiv, aber genausooft ist es genau das Falsche. Zum Artz bin ich nicht gegangen, da ich ja weiss, woher der Schmerz kommt (kniescheibe an den Vorbau gehauen).
Der Doctor im Internet sagt: Sport erst wieder wenn schmerzfrei.

Also, lan´ge Rede kurzer Sinn, ich werde mich auf Sonntag vorbereiten und bis dahin die Zeit der Genesung und anderen leiblichen WOhltaten widmen. Sonntag steht aber sehr fest bei mir, und ich hoffe viele von euch am Sonntag zu sehen.
Ich werde den SOnntag für ne schöne lange Tour freihalten, einverstanden?!

Im Forum werde ich trotzdem lesen, ist klar,ne! Von wegen Änderungen und so :D

The STriker
 
Oh man da gehn ja jetzt einige Flöten!!!
Also nachdem Striker, Gorth und DingChavez abgesagt haben bleiben noch:

-marcomania
-crazy.man77
-und ich

Da muss man natürlich aufpassen, dass man den Überblick net verliert ;) aber das macht mir persönlich nix aus...
Also wenn ihr beide kommt, bin ich auch dabei nur der crazy.man77 hat sich schon lang net mehr gemeldet
Aber vielleicht schauen ja noch ein paar "unangemeldete" Biker vorbei.

@crazy.man77

Wie schauts aus, kommste morgenfrüh zur Jugendfarm???

Gruß

Micha
 
Ah, habe wieder mal Schei sse geschrieben!!!!
Hab den crazy.man77 ganz überlesen ich IDIOT!!!
Also wenn sich jetzt keine mehr meldet, würde ich sagen wir lassen dat morgen, oder??
Verschieben wir die S-Weg Tour am besten auf den Sontag!!!

Gruß

Micha
 
dann fahr ich morgen schön früh alleine los,...

@DingChavez

wenn Du Lust hast morgen nachmittag zu fahren, dann gib kurz Bescheid, wenn ich noch fit bin, können wir uns ja dann kurzfristig treffen (rufe Dich dann an),...
 
@marco:

ich werde ma durchklingeln oder smsen. Ggf. bringe ich den Giantheizer noch mit.

Cu

Ingo

P.S: wünsche Euch viel Spass moin.
 
ich bin doch ein Schlappschwanz,.... :( Da hatte ich mir vorgenommen den W-Weg ganz zu fahren, und nix,... hätte vielleicht nicht unbedingt alleine fahren sollen, mein innerer Schweinehund war einfach zu groß,.... verdammt, so sind es halt nur 70km rund um Wuppertal gewesen. trotzdem bin ich jetzt glücklich und kaputt zu Hause, werde gleich erstmal Pasta Bolognese (die leckeren Reste von gestern) verputzen,... hmm,... wenn das nette Mädel von heute früh (Du bist den R-Weg gefahren) hier mitliest, melde Dich doch mal,... :D


@DingChavez

mit mir ist essig für heute,... hab mich auf den Bretzel gelegt (auch noch am Anfang der Tour) und es tut doch nen bischen weh (Memme ich weiss)

@alle

wie isset denn mit Sonntag, wer ist dabei?
 
Also wenn's net hagelt, stürmt oder schneit,
bin ich auch auf Jedensten dabei. Mein Bike schaltet jetzt auch wieder anständig, hab das verbogene Schaltauge endlich mal ausgetauscht und ne neue Kurbel dran... :)

Gruß

Micha
 
Hallo @ all !

@Marco:

thx für die SMS, sorry dass ich noch nicht geantwortet habe. Das tue ich jetztmal hiermit. :rolleyes:

Auch ich habe heute einen sehr unangenehmen Sturz hinter mich gebracht. Ich war heute spontan mit der Tour der Cycle-Station unterwegs und wir sind kreuz und quer durch Gelpe, Zillertal, Grüne, Westen, Hippkendahl und C'berg gekruvt. Auf einem Wurzeltrail in der Nähe der Klinik Bergisch Land bin ich nach hinten von meinem Bock abgestiegen und mit .... nein das erzähl ich besser nicht, nur soviel, aua !!! :eek: Also Marco, memmen wir heute mal gemeinsam und können den Striker ja mit ins Boot nehmen :D

@adrenalin:

Kann dat sein, dat ich Dich heute am Westen/Zillertal gesehen habe ?????

So, ich gehe die betroffene Stelle mal wieder kühlen und hoffe, dass sich das bis Sonntach wieder erledigt hat. 11.00 Uhr ist notiert für mich allerdings noch nicht sicher.

Schöne Grüße

Ingo
 
Original geschrieben von DingChavez
Auch ich habe heute einen sehr unangenehmen Sturz hinter mich gebracht. Ich war heute spontan mit der Tour der Cycle-Station unterwegs

Erzähl ma, von den Leuten, wo habt Ihr Euch getroffen, wieviele, etc.

Treffen die sich regelmäßig? Wo, Wann???
 
Original geschrieben von DingChavez

@adrenalin:

Kann dat sein, dat ich Dich heute am Westen/Zillertal gesehen habe ?????

Also wenn das nen Biker mit nem kurzen farbenfrohem Lotto Trikot, schwarzer Hose und Rucksack und nem gelben Bike war und der zudem auch noch mit nem AFFENZAHN unterwegs war, dann kann ich das schon gewesen sein. War so gegen 14 Uhr an diesem Minigolfplatz an der Grenze vom Gelpe- zum Zillertal. Bin dann da aber auch abgebogen auf den W-Weg Richtung Ronsdorf/Lüthringhausen also eher weg vom Zillertal...
Kurze Zeit später habe ich dann den Velo Widdert Express getroffen glaube ich zumindest...warn ne ganze Menge Jugendliche dabei.

Gruß

Micha
 
@Marco:

Die Touren werden auf der Homepage der Cycle-Station vorher angekündigt. Die Treffpunkte variieren, diesmal war der Clemenshammer der Treffpunkt.

Mit dabei waren zwei Fahrer vom Roten Blitz SG, drei von Velo-SG und zwei Kinder und diverse in meiner Alterklasse. Die Rennfahrer waren so um die 18 Jahre und wild wie eine Horde Hornissen. Die preschten wie die Bekloppten und laberten die ganze Zeit von Grundlagentraining. Daher haben wir uns später aufgeteilt und die Kücken sind davongebraust. U.a. war auch ein Typ dabei, der hier im Forum unter "Rennmaus" aufläuft. Der fährt mit einigen anderen jetzt im Sportsnetwork.com CC-Rennen über Velo-SG (wenn ich das so richtig verstanden habe) - braucht aber ne halbe Std. um seinen Reifen zu flicken

@adrenalin:

Ganz genau, so gegen 14 Uhr kamen wir Dir am Westener Kopp entgegen, so 13 Biker/-Innen. Ich habe noch hinter Dir hergebrüllt . Schade, dass wir uns "verpaßt" haben. Dann beim nächsten mal, sach ma Bescheid, wenn Du in der Gelpe usw. unterwegs bist, ist sozusagen meine Hausstrecke.

Schöne Grüße

Ingo
 
ähm, was wollen wir denn am Sonntag fahren ??? S-Weg ?? Dann wäre nämlich Müngsten ein guter Treffpunkt (und für Marco geht´s dorthin nur bergrunter).

Bitte noch klären...
 
Ich würde auch sagen, dass wir den Klingenpfad machen. Führt der denn auch in der Nähe der Jugendfarm vorbei, da würde ich dann ggf. abspringen da ich ja sonst von Mügsten aus wieder die ganze langweilige Kohlfurt hoch radeln müsste, oder wir treffen uns direkt an der Jugendfarm :)

DingChavez

Schade, hab dich gar net gehört, hatte soviel Wind um den Ohren :D

Gruß

Micha
 
Klar, der Weg führt da vorbei - von daher kein Problem. marcomania hatte vor, von Müngsten aus zu starten und dann zunächst Richtung Burg zu fahren. Wenn Du dann bis zu Jugendfarm mitfährst, wären das für Dich dann ca. 10KM weniger (sind dann aber immer noch ca. 65 KM).

Aber warten wir mal ab, was marcomania zum Startort sagt.
 
Sonntag 11.00 an der Jugendfarm

fahren dann ein Stück Radweg, weiter Richtung Fauna (Teufelsbrücke) und dann links auf den S-Weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten