Wuppertal und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

ich wollte morgen Nachmittag (ca 14.00Uhr) ne Runde in Beyenburg drehen.
Falls jemand Zeit und Lust hat kann er oder sie sich ja hier melden.
Die Runde wird mehr CC lastig werden da zur Zeit nur ein HT zur Verfügung steht.
 
Werde morgen um 10:00 Uhr die Beyenburger Trails unter die Räder nehmen. Treffpunkt ist allerdings mit zwei Remscheider Gaststartern unten auf der Öhder Straße kurz vor der Autobahnbrücke, da diese mit dem Auto kommen.

Gruß
Lars
 
Hallo Lars !

Bin morgen auch dabei !
Wenn enduromäßiges Tempo veranschlagt wird, komme ich mit schwerem Gerät !

Gruß
Jana

PS: Wo genau wollt Ihr parken / starten ?
 
Werde morgen um 10:00 Uhr die Beyenburger Trails unter die Räder nehmen. Treffpunkt ist allerdings mit zwei Remscheider Gaststartern unten auf der Öhder Straße kurz vor der Autobahnbrücke, da diese mit dem Auto kommen.

Gruß
Lars

da wo früher dieser chemiekonzern war? da sind doch diese parkplätze. wenns enduromäßig wird, wäre ich geneigt, mich der elitären runde anzuschliessen, eventuell, sozuagen.
 
Genau da... Wo früher Akzo-Enka-Wieauchimmer war/ist, Treffen dann ein paar Meter weiter Richtung der kleinen Brücke.

Enduromäßig, mit meinen "Leichtbau-Teilchen" geht´s doch gar nicht anders. Mit mir ja leider auch nicht...:rolleyes:

Gruß
Lars
 
Auch von mir gute Besserung!

Ich rate mal...
Bild 1: Gipfelhütte Schattberg West
Bild 2: Spielberghaus

Habe ich jetzt was gewonnen?:D

Danke auch an die Mitstreiter heute für die schöne Beyenburger Runde. Jana, Du musst das dicke Weiße behalten, Räder kann man nie genug haben:daumen:

LG Lars
 
Gute Besserung an Micha und Patrick. Vielleicht sollten wir uns die Tage mit Krücken in einer Kneipe treffen. Bin beim Joggen umgefallen :spinner::wut::heul:(anders kann man es nicht sagen), aufs Knie gefallen :crash::heul::mad:und humpel jetzt auch durch die Gegend. Allerdings noch Glück gehabt und hoffe, ab nä. Woche wieder durchzustarten:anbet:

Gruß
Olaf
 
Hallo Leutz,


hat jemand Interesse, am Samstag mit mir den W-Weg unter die Hufe zu nehmen? Das Wetter soll ideal werden, nicht zu warm und trocken.

Gruß
Olaf
 
Hallo Jens. Diese ganzen Detailfragen :cool:
Also, das es ja doch etwas an Zeit kostet, wäre eine zeitige Startzeit anzustreben. 9 Uhr hört sich gut an.
Startpunkt: Wir könnten uns auf halben Weg treffen. Ich wollte auch mit dem Rad anfahren. Wie wäre es mit Schöller Dörnap oder bei Gruiten? Oder was jeder kennen sollte: Der Parkplatz bei der Bayersporthalle in der Nähe des Wuppertaler Zoos?
Bezüglich der Richtung: Ich kann mich nicht mehr erinnern, welche Richtung zu bevorzugen ist. Kennst Du die bessere Richtung?

Gruß
Olaf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten