Wuppertal und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leuts,

jemand Interesse an einer ausgedehnten Singletrail Runde in der 11°´`+ am Samstag ab 13 Uhr? Start am Dönberg. Runde dürfte so 30-35km aufweisen und 900 Höhenmeter. Sollten alle Trails enthalten (zumindest bin ich der Meinung). Dönberg Richtung Deibachtal, oberhalb Nierenhof, Bergerhof, W-Weg von Herzkamp mit abschließenden Superbowl.

Gruß
Olaf
@kazuja6 und elfchen
Mit vielen unserer Gruppe sind wir zum Freeriden an den nächsten 2 WE in Saalbach!
Daher die Bitte: Wenn Biken gewünscht ist bei Olaf mitfahren, der beißt nicht, ist ´n netter und kennt einige schöne Trails in der Elfringhauser Schweiz!
Danach schlage ich vor, laden wir zur großen Freeride Runde für alle die mal die Trails bei uns kennenlernen möchten!
 
Samstag bin ich sehr wahrscheinlich nicht auf dem Bike, aber Sonntag könnte ich eine traillastige Runde in der 11°^Schweiz guiden, vermutlich sehen wir sogar noch Spuren von Olaf´s Hinterreifen. Der dreht auf diesen schönen Downhills bergauf nämlich schon mal durch...:lol:

Gruß Lars, der ja leider schon in Saalbach war
 
Samstag bin ich sehr wahrscheinlich nicht auf dem Bike, aber Sonntag könnte ich eine traillastige Runde in der 11°^Schweiz guiden, vermutlich sehen wir sogar noch Spuren von Olaf´s Hinterreifen. Der dreht auf diesen schönen Downhills bergauf nämlich schon mal durch...:lol:

Gruß Lars, der ja leider schon in Saalbach war

Was soll ich machen, wenn das Profil abgefahren ist? Da findet der Reifen keinen Grip. :lol:
Netter ists aber, wenn runter vom Bergerhof der Vorderreifen diesen Grip nicht mehr findet.:daumen:
 
@kazuja6 und elfchen
Mit vielen unserer Gruppe sind wir zum Freeriden an den nächsten 2 WE in Saalbach!
Daher die Bitte: Wenn Biken gewünscht ist bei Olaf mitfahren, der beißt nicht, ist ´n netter und kennt einige schöne Trails in der Elfringhauser Schweiz!
Danach schlage ich vor, laden wir zur großen Freeride Runde für alle die mal die Trails bei uns kennenlernen möchten!

@Andre,
Super Idee, natürlich dabei vorausgesetzt wir fahren die Bielsteine Treppen:daumen:

@Lars,
nicht traurig sein, ich trinke an der Terrasse von Spielberghaus ein Weizen auf dein Wohl:D

Gruß chris
 
OK, OK da mir Samstag 13 Uhr zu spät ist und ich Sonntag auf die Gamescom fahre, werd ich Samstag wohl noch mal allein ne Runde drehen.

Muß mich dann halt bis zum nächsten Sonntag gedulden.
Allen Gastschluchtenscheiss*rn wünsch ich viel Spaß und Hals- und Beinbruch.
 
@treetzyman: Teste mal Forza 3 an für mich;)

@alterspräsident: dazu bitte noch ne kaspressknödelsuppe, die ist superlecker da und wärmt... Ne, wünsche Euch natürlich bestes Gelato-Wetter und viel Spaß:daumen:

Bleibt alle gesund...
 
@treetzyman + hugolost und alle anderen:

Wie wär es denn Samstag mit einer Runde von Sonnborn aus längs der Wupper, Trails auf beiden Seiten. Start vielleicht um 10Uhr?

Und Sonntag dann ab Dönberg in die 11°^+ zum Waffelessen!
 
Hört sich gut an Jens. Da wäre ich dabei.

@Lars: komme gerade von der GamesCom und Forza3 rockt, genauso wie DJ Hero, für alle anderen Highlights hatte ich keine Lust mich anzustellen (Starcraft2, Diablo3, CoD6,.... 3-4std. Wartezeit).
 
:D

News: Ich musste umplanen und kann anscheinend nur noch Samstag(morgen). Muss dann nur mal gucken wie ich zum Bayer-Sportpark komme(könnte das bitte jemand für mich auf der Googlemap makieren?^^). Und wie sieht das Gelände aus? Fullface oder reicht ein CC-Vogelnest?
 
So, grad mal geguckt! Ich würde 9:53 am Bhf "Wuppertal Sonnborn" ankommen(sollte die Bahn mal verlässlich sein). Ab da frag ich mich dann durch. Kannst du mir noch deine Handynummer per PN mailen damit ich Bescheid geben kann falls was dazwischenkommt?
 
So, grad mal geguckt! Ich würde 9:53 am Bhf "Wuppertal Sonnborn" ankommen(sollte die Bahn mal verlässlich sein). Ab da frag ich mich dann durch. Kannst du mir noch deine Handynummer per PN mailen damit ich Bescheid geben kann falls was dazwischenkommt?


War wohl nix mit dir, wir haben bis 10.15Uhr gewartet.

War auch so eine schöne anstregende Runde.
 
Kazuya6 hatte wohl arg mit der Bahn zu kämpfen, stand noch am HBF als wir schon lange unterwegs waren.
Aber es wird schon nochmal klappen das er mitfährt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten