Wuppertal und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen kommen noch zwei Gaststarter aus Remscheid zur Tanke nach Dönberg, die mal etwas anderes sehen wollen;)

Gruß
Lars
 
Hallo Jungs!
Ich melde mich dann auch noch als Gastfahrerin aus Remscheid an!:lol:
Also bis morgen 10Uhr an der Tanke Dönberg, falls ich alles richtig mit bekommen habe.
Gruß Jana
 
@kazuja6 und elfchen
Mit vielen unserer Gruppe sind wir zum Freeriden an den nächsten 2 WE in Saalbach!
Daher die Bitte: Wenn Biken gewünscht ist bei Olaf mitfahren, der beißt nicht, ist ´n netter und kennt einige schöne Trails in der Elfringhauser Schweiz!
Danach schlage ich vor, laden wir zur großen Freeride Runde für alle die mal die Trails bei uns kennenlernen möchten!

Danke für den HInweis :) aber wer ist Olaf? ;)
Sind ab Sa in Österreich zum biken. Von daher wird das erst mal nix mit fahren. Es sei denn unter der Woche?
 
Olaf ist olaf-flachland.
Der hatte für gestern eine Elfringhauser-Schweiz-Runde angeboten. Und darauf bezog sich AJ's Aussage.
 
Hi,
war einer beim Triathlon heute unterwegs?

Nach meiner kleinen Tour wurde kräftig angefeuert. Eine Freundin ist 3. geworden *stolz*

Ich hab übrigens den ersten Schaden am Rad, versuche mich die ganze Zeit nicht aufzuregen...Das Hinterrad schleift am Rahmen...Tipps?
 
Wie siehts denn diese Woche aus?


Am Donnerstag gegen 14Uhr bei mir ( Adresse gibts bei Interesse per PN ).

Die Runde geht von Wülfrath über Velbert, Essen und zurück.
40km mit ca. 850hm und 14 bis 15er Schnitt ( geht natürlich auch etwas langsamer ).
Evtl. auch nochmal am Freitag gegen 10Uhr.

@SuZ-Team
Wie sieht es aus mit SuZ? Geht da diese Woche wieder was?
 
Wie siehts denn diese Woche aus?

Hi,

ich habe vielleicht die Möglichkeit, morgen Abend eine Runde zu fahren. Super früh um 17 Uhr, regulär ist aber eher 18 Uhr (bin tagsüber in Magdeburg).
Ich versuche mich die letzten Wochen immer mal wieder in den Bereichen des Grafenberger Walds/Düsseldorf. Wenn ich sehe, daß Du aus Erkrath kommst, könntest Du vielleicht hier den Guide übernehmen?!
Ich weiß aber erst genaues, wenn ich aus Magdeburg zurück bin (bzw. ich kann meine Ankunft in ME einschätzen wenn ich den Zeitpunkt meiner Abreise kenne), da ich im Auto noch kein Internet habe :cool:, würde also bei Rückkehr eine kurze Nachricht schreiben und könnte dann in 20 Minuten an diesem Steakhaus an der Hubbelrather Landstrasse sein. Von dort dann auf die Ddorfer Seite?

Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

könntest Du vielleicht hier den Guide übernehmen?!

Olaf

Würde ich sehr gerne. Aber ich war erst 1x da ;)
Deswegen bin ich ja auf euren Fred hier gestoßen. Wir fahren eher in der Ecke Köln / Lohmar. Kenn mich auf den lokal Trails hier leider null aus :(
Wollte aber auch ein paar Leute haben, mit denen ich nach der Arbeit mal bissl cruisen kann...
 
Würde ich sehr gerne. Aber ich war erst 1x da ;)
Deswegen bin ich ja auf euren Fred hier gestoßen. Wir fahren eher in der Ecke Köln / Lohmar. Kenn mich auf den lokal Trails hier leider null aus :(
Wollte aber auch ein paar Leute haben, mit denen ich nach der Arbeit mal bissl cruisen kann...

Ich werde morgen vor Abfahrt aus Magdeburg schreiben, wann ich fahren will bzw. ob ich kann (wird so gegen 13 Uhr sein). Wenn ich von ME losdüse (ab 17 Uhr) gebe ich Treffpunkt und genaue Zeit vor, Du kannst dann entscheiden.
Einen Teilbereich kenne ich dort, den Rest erfahre ich.
 
Hi,

ich habe vielleicht die Möglichkeit, morgen Abend eine Runde zu fahren. Super früh um 17 Uhr, regulär ist aber eher 18 Uhr (bin tagsüber in Magdeburg).
Ich versuche mich die letzten Wochen immer mal wieder in den Bereichen des Grafenberger Walds/Düsseldorf. Wenn ich sehe, daß Du aus Erkrath kommst, könntest Du vielleicht hier den Guide übernehmen?!
Ich weiß aber erst genaues, wenn ich aus Magdeburg zurück bin (bzw. ich kann meine Ankunft in ME einschätzen wenn ich den Zeitpunkt meiner Abreise kenne), da ich im Auto noch kein Internet habe :cool:, würde also bei Rückkehr eine kurze Nachricht schreiben und könnte dann in 20 Minuten an diesem Steakhaus an der Hubbelrather Landstrasse sein. Von dort dann auf die Ddorfer Seite?

Olaf

Bezüglich heutige Runde auf Düsseldorfer Trails: Ich fahre in 10 Minuten aus Magdeburg zurück und sollte um 17 Uhr in ME sein. Elfchen, oder auch gerne weitere Mitfahrer, bitte gib mir über PN oder hier Info, ob Du zum vereinbarten Treffpunkt kommst. Ich könnte, wenn mich kein schlimmer Stau aufhält, dort gegen 17:20 Dich/Euch aufnehmen. Würde aber nur dort erscheinen, wenn sich jemand meldet.
Bis hoffentlich später

Olaf
 
ist etwas vom Thema weg...aber ist nur bei mir dieses Last-Minute-Biking Fenster ( Termine ) weg...oder insgesamt????:confused::heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten