Wuppertal und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@PHDSS
Könnte um 10 bei dir vor der Tür stehen.

@M5PWR
Sorry, ich würd ja gerne auch mit dir fahren, aber das wird mir dann zu schnell, bin ich nicht fit für.

morgen lass ich mal fahren ->24h-Rennen, wenigstens die ersten Stunden gönn ich mir...;)

Melde vorsorglich schon mal Interesse für ne Tour am Sonntag an, die Runde gestern schreit nach mehr:D

LG Lars

Meine Zeit reicht morgen für die 11°^+ leider nicht. Ich würde eine gemütliche Runde durch die Gelpe drehen. Will jemand mit? Dann SuZ@B&M.
Wiesi

5. BVTT

Hallo liebes SuZ Team und alle Anderen,

noch mal vielen dank für die tolle tour, und die perfekte streckenführung.

bin die tour heute noch mal abgefahren ( hab auch fest alles wieder gefunden – strecke bleibt selbstverständlich unter verschluss )und muss feststellen – Do. ist mir gar nicht so bewusst geworden wie technisch doch viele stellen waren – echt klasse….

würde gerne bald mal wieder mit Euch fahren…..

Bis bald

Uli

PS: meine Gäste aus Mettmann, Neuss und Mönchengladbach waren auch voll des lobes

Na das ist doch klasse, beim zweiten Umlauf läuft es ja sowieso
immer noch flüssiger, weil man schon vorbereitet ist und so noch
mehr Spass haben kann:daumen::daumen:.

Logischerweise kannst du jederzeit wieder bei uns aufschlagen:)!!

Grüsse, FD

10 Uhr bei mir, bei Interesse Adresse per PN.

Ich denke 4h gemütl. rchtg. Burgholz

Micha

Dank an die heutigen Mitfahrer. War ne schöne Runde durch unbekannte
Gegend.
Bin glaub ich ein Cafe zu früh ausgestiegen , oder ? wars das von dem ihr
anfangs gesprochen hattet ??
Na egal, nette Trails und ausreichendes Tempo war`s allemal.

Bis zum nächstem Mal,

M

Ich morgen kein SuZ, muß Grillfleisch einlegen morgen früh :cooking: und mittags kommen dann die Gäste, werde aber geloben meine SuZ Frequentierung wieder zu erhöhen.

Viel Spaß morgen

Ingo

Hi,

für die, denen Sonntag um zehn zu früh sein sollte.
Ich werde morgen um 11.00 Uhr wieder amLöwen vor der Rathaus Galerie stehen.

@ERIC: Irgendwie erreiche ich dich unter der Nummer nicht mehr, unter der du angerufen hast. Wenn du das liest, dann meld dich bitte noch mal. Über PN gerne auch auf mein Handy. Bin heute nicht zu hause.

Grüße,
Alex

Hallo Senioren,
ich muß mich morgen mal ausschlafen. Immer so früh aufstehen ist nicht gut für meinen Teint. Deshalb werde ich erst gegen Mittag eine Runde drehen. Evtl. den Klingenpfad!?! Falls jemand mit möchte, kann er/sie sich gern bei mir melden um Zeit und Treffpunkt auszumachen.
Gruß die Zicke

Wieder mal eine sehr schöne Tour, diesmal auf der andere Seite vom Tal.

Und danke das ihr immer auf den Langsamsten bergauf (also mich) wartet.

Huhu zusammen, bin heute mit meinem Pferd (weiß) durch einen kleinen Wald/Wanderweg in Gruiten geritten und unterwegs drei oder vier jungen Männern mit MTB begegnet.
War einer von Euch heute in Gruiten? Würde mich mal interessieren ;-)

LG

Huhu zusammen, bin heute mit meinem Pferd (weiß) durch einen kleinen Wald/Wanderweg in Gruiten geritten und unterwegs drei oder vier jungen Männern mit MTB begegnet.
War einer von Euch heute in Gruiten? Würde mich mal interessieren ;-)

LG
Wann denn? Später Nachmittag? Evtl. auf dem W-Weg? Dann könnte ich mir vorstellen wer das war, auch wenn ich nicht dort war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück