skaster
Alter Fätter DIMBo
Ne, ich glaube nicht dass die Jungs so schnell in Gruiten waren.Mhhh, ich glaube, dass war zwischen 14 und 15 Uhr - genau weiß ich es leider nicht mehr![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, ich glaube nicht dass die Jungs so schnell in Gruiten waren.Mhhh, ich glaube, dass war zwischen 14 und 15 Uhr - genau weiß ich es leider nicht mehr![]()
Huhu zusammen, bin heute mit meinem Pferd (weiß) durch einen kleinen Wald/Wanderweg in Gruiten geritten und unterwegs drei oder vier jungen Männern mit MTB begegnet.
War einer von Euch heute in Gruiten? Würde mich mal interessieren ;-)
LG
Na, dann lass uns das doch mal ins Auge fassen, Details können wir ja noch festlegen.
LG Lars
Sonntag wäre ich wieder dabei, Samstag wollte ich ne Runde durch Beyenburg.
Sammelt da einer Kilometerpunkte???
FD
Karlsplatz isn bisl blöd, da kann ich schlecht parken,... oder ich muss früher los und roll dann von meinen Eltern runter (Dönberg),...
Hi Marco,
ich werde ja im Bereich Westfalenweg/Hainstraße auf den Bock steigen. Wenn Du willst, können wir uns da treffen und runter zum Micha kullern...
LG Lars
Hallo Alex,
nächsten Sonntag (31.05) starten Tim Braune und ich nicht um 11:00 am Löwen, sondern in Haßlinghausen.
Treffpunkt ist am Haus von Jörg Schienbein.
Die Addresse könnte ich Dir per PN schicken. (Evtl. kennst du Jörg ja noch vom 11:00 Treff vor
X-Jahren... ??? ).
Wir wollen mal zwischen Bergischem Land und Ruhrhöhen auf Trailsuche gehen![]()
Jörg als "Local" hat da was in petto, was wir bei unserer Standard-11-Schweiz Runde bisher nicht abfahren konnten.
Ich werde das Rädchen dafür ins Auto laden, da mir die Anfahrt "per Pedales" doch ein wenig weit ist.
Leider ist mein Auto für den "schmerzfreien" Transport von 2 Bikes nicht optimal, da recht klein .
Würde Dir daher raten, mit eigenem PKW anzureisen...
Sofern sich bis Sonntag noch eine Änderung ergeben sollte, melde ich mich natürlich nochmals.
P.S. frag doch mal beim Eric an, ob er auch mitfahren will .
Viele Grüsse,
Frederik