Wuppertal und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu zusammen, bin heute mit meinem Pferd (weiß) durch einen kleinen Wald/Wanderweg in Gruiten geritten und unterwegs drei oder vier jungen Männern mit MTB begegnet.
War einer von Euch heute in Gruiten? Würde mich mal interessieren ;-)

LG

Die SuZler waren heute in der Elfringhauser Schweiz unterwegs,
bis Gruiten haben wir uns noch nicht vorgewagt;)!

@Runde von heute: Ist eigentlich nix zu zu sagen::daumen::daumen:
Ich finde es auch sehr beeindruckend wie der Dennis sich
da durchbeisst, war heute wahrlich konditionell und technisch
nicht wenig anspruchsvoll:daumen:.
Auf der vorletzten Abfahrt hab' ich immer Angst, dass unten
irgendwas grösseres am Bike fehlt:lol:.

FD

Wie sieht es denn kommenden Samstag aus? Micha, Lars? Fahrt Ihr? Würde mich ggf gerne anschließen! Gerne auch Gelpe oder Burgholz...

Hi Marco,

grundsätzlich gerne, bei mir steht zumindest bisher nix im Wege. Ein Trailguide für die Region wäre aber nicht schlecht, da ich mich da nur in Teilen (Burgholz) auskenne;)

LG Lars

ein paar Sachen bekomme ich da auch noch zusammen, sonst können wir auch gerne woanders fahren, da ich am Samstag wieder mitm Auto in W bin, bin ich da flexibel,...

Hi Zusammen!

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Bin auf der Suche nach Trails in Wuppertal, gibt es ein paar schöne bei Burgholz?

Gruß

Karlsplatz isn bisl blöd, da kann ich schlecht parken,... oder ich muss früher los und roll dann von meinen Eltern runter (Dönberg),...

Hallo Alex,

nächsten Sonntag (31.05) starten Tim Braune und ich nicht um 11:00 am Löwen, sondern in Haßlinghausen.
Treffpunkt ist am Haus von Jörg Schienbein.
Die Addresse könnte ich Dir per PN schicken. (Evtl. kennst du Jörg ja noch vom 11:00 Treff vor
X-Jahren... ??? ).

Wir wollen mal zwischen Bergischem Land und Ruhrhöhen auf Trailsuche gehen :-)
Jörg als "Local" hat da was in petto, was wir bei unserer Standard-11-Schweiz Runde bisher nicht abfahren konnten.

Ich werde das Rädchen dafür ins Auto laden, da mir die Anfahrt "per Pedales" doch ein wenig weit ist.
Leider ist mein Auto für den "schmerzfreien" Transport von 2 Bikes nicht optimal, da recht klein .
Würde Dir daher raten, mit eigenem PKW anzureisen...

Sofern sich bis Sonntag noch eine Änderung ergeben sollte, melde ich mich natürlich nochmals.

P.S. frag doch mal beim Eric an, ob er auch mitfahren will .

Viele Grüsse,

Frederik

Hi Marco,

ich werde ja im Bereich Westfalenweg/Hainstraße auf den Bock steigen. Wenn Du willst, können wir uns da treffen und runter zum Micha kullern...

LG Lars

Hi Marco, Lars, Micha,

gebt Ihr mir ne Info wenn Treffpunkt/Uhrzeit feststeht für Samstag?

Möchte auch mit, bitte!

Hi Jens,

würde dann auf etwa 9:15 Uhr im Bereich Karlsplatz hinauslaufen, wenn wir etwa gegen 10:00 Uhr auffem Berg bzw. im Bereich B&M sein wollen. Der Marco kommt bei mir rum, wir kullern dann gemeinsam zum Treffpunkt.

Recht so, Micha?

LG Lars

Hallo Alex,

nächsten Sonntag (31.05) starten Tim Braune und ich nicht um 11:00 am Löwen, sondern in Haßlinghausen.
Treffpunkt ist am Haus von Jörg Schienbein.
Die Addresse könnte ich Dir per PN schicken. (Evtl. kennst du Jörg ja noch vom 11:00 Treff vor
X-Jahren... ??? ).

Wir wollen mal zwischen Bergischem Land und Ruhrhöhen auf Trailsuche gehen :-)
Jörg als "Local" hat da was in petto, was wir bei unserer Standard-11-Schweiz Runde bisher nicht abfahren konnten.

Ich werde das Rädchen dafür ins Auto laden, da mir die Anfahrt "per Pedales" doch ein wenig weit ist.
Leider ist mein Auto für den "schmerzfreien" Transport von 2 Bikes nicht optimal, da recht klein .
Würde Dir daher raten, mit eigenem PKW anzureisen...

Sofern sich bis Sonntag noch eine Änderung ergeben sollte, melde ich mich natürlich nochmals.

P.S. frag doch mal beim Eric an, ob er auch mitfahren will .

Viele Grüsse,

Frederik

Hi Frederik,

wenn ihr euch häufiger übers Forum verabredet, häng ich mich demnächst mal wieder dran...
Bin letzten Freitag nach der Veranstaltung am Halfeshof noch eine Tour bis Haus Fähr und dann auf der anderen Wupperseite wieder zurück gefahren (mit dem schönen Serpentinentrail zum Rüden runter:)). War aber vermutlich besser, dass ich noch allein unterwegs war...die guten 40min vorher waren doch anstrengender als ich dachte....:(

Bis die Tage!
LG
Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück