Wuppertal und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus!

Also, zunächst an alle die gekniffen haben::lol: :lol: :lol: IHR HABT WAS VERPASST!!!!!!!!!:p :p :p

Pünktlich um 10 erinnerte sich Petrus daran, dass er SuZ'ler ist und schloss seine Schleusen.

Es war eine Supergeniale BVTT mit 17 matschfesten Vattern (mehr oder weniger) welche die 11°^+ unsicher gemacht haben. Vor allem die Spielkinder vom letzten Jahr:lol:

Es wurden runde 45 Km und ca.1200 Hm vernichtet und die Markenwertung gewann dieses Jahr so'n Versenderschrott ;) sehr eindeutig mit, ich glaube 4 warens...Wie heisst die Firma? Ich glaub irgendwas mit C...Kann das? Jedenfalls aus Koblenz...Ich glaube FD kurvt damit rum:eek:

Danke an meine Mitfahrer und besonders an Chris und Jörg für's mitguiden, wobei Chris ja als Eingeborener die hauptarbeit leistete:love:

Ich wünsche noch einen schönen Vattertach! Bis nächste Woche, bin SuZ nochmal out of order!

so far...

Micha:i2:
 
Hi zusammen,:winken:
das war war doch mal wieder eine Super-BVTT. Immerhin noch mit 17 Bikern am Start, trotz des nicht optimalen Wetters. Etwas über 44 km und 1180 HM sind zusammen gekommen, das kann sich sehen lassen.:daumen:
Dank an unsere Guides Chris, Micha und Wiesi.:anbet::anbet::anbet:
Greetz
Udo
:dope:
 
... die Markenwertung gewann dieses Jahr so'n Versenderschrott ;) sehr eindeutig mit, ich glaube 4 warens...Wie heisst die Firma? Ich glaub irgendwas mit C...Kann das? Jedenfalls aus Koblenz...Ich glaube FD kurvt damit rum:eek:

Ja das kann:lol: Wir wissen eben was gut ist.:D

Wie so oft haben wir mal wieder richtig Glück mit dem Wetter gehabt. Nur ganz leichter Regen in den ersten 30 Minuten. Vielleicht haben die Kirchenglocken ja doch geholfen ;)
Klasse Tour, nette Leute, schöne Strecke - was will man mehr? :daumen: :daumen: :daumen:
Wiesi
 

Anhänge

  • 170507_.jpg
    170507_.jpg
    48 KB · Aufrufe: 29
Das war doch eine schöne Tour,
nette leute, top Wetter, viel Fango, reichlich abwechslung,
Absolut Top, wer nicht dabei war hat was verpasst.

Freue mich schon auf die nächste:daumen: :daumen:


Ein schönnes wochenende noch ;)
 
Hallo an Alle! War ne nette Runde gestern, meine Frau war leicht zu besänftigen trotz der der sagen wir mal Überlänge...
Werde in Zukunft bestimmt nochmal bei Euch vorbeischauen!
Dickes Lob an dieser Stelle an den selbstlosen Einsatz der beiden Guides!
Ach, noch was, wie hieß dieses Gel noch gleich für die Tubelessgeschichte?

Grüße
 
Hallo zusammen,
rund um Solingen hatten wir schon vor 4-5 Wochen, sehr schön aber da ging selbst bei strammer Gangart der ganze Tag drauf und wir hatten Olaf als Sklaventreiber...
Wenn jemand eine schöne Tour von max 3-4 Stunden im Angebot hätte, dann wäre ich dabei.

Gruß Mounthook
 
Hallihallo!

Wenn ich ein passendes Bike in fahrbereitem Zustand hätte wär ich ja gerne diesmal wirklich dabei :heul:

Aber mit der großen Schüssel kann ich euch leider nur viel Spaß wünschen und weiter local an meiner Kondition feilen...

Falls ihr aber mal jemand braucht um eure Aktion für mehr Federweg zu forcieren:daumen:

Gruß Skaja
 
Falls ihr aber mal jemand braucht um eure Aktion für mehr Federweg zu forcieren:daumen:

Gruß Skaja

Du kannst Dich Sonntags ruhig dazugesellen. Es gibt etliche Bikes in der Gruppe, die die 15kg deutlich übeschreiten. Für die "Mehr Federweg" Fraktion ist eigentlich auch immer etwas dabei.

Gruß
Frank
 
Hallo zusammen, mein Kommentar zum Vatertag kommt zwar etwas spät aber es kommt etwas. Es waren wirklich einige schöne Trails dabei. Und das es trocken geblieben war hätte ich am Vortag nicht gedacht, denn auch zu diesem Zeitpunkt habe ich überlegt, ob ich wirklich fahren soll.
Was ärgerlich für mich war, dass sich meine Kette verbogen hatte. Ich muß dabei sagen, dass ich mit allem gerechnet hätte aber nicht damit, weil Kurbel, Kette und die Kassette neu sind. Nochmal Danke an die Jungs für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Fast am Ziel angekommen hatte ich dann auch noch hinten einen Plattfuß. Da möchte ich Micha nochmal Danke für seine Hilfe sagen.
Also wie man(n) oder Frau hört, wer sich SuZ'lern anschließt, braucht keine Angst zu haben das er alleine gelassen wird.

Gruß Jörg
 
Ja wie isses denn nun morgen, ich wär gerne mit dabei. Aber wo und wohin?
Am besten wohl B&M und dann spontan entscheiden, oder?

Jens
 
Hallo,
ich bin auch für SuZ@B&M.

Ich möchte noch kurz erwähnen, dass mein bike wieder fahrbereit ist, (nach einer Adapter Odyssee).
Heute konnte meine neue Marzocchi 66 ihre erste Bewährungsprobe bestehen.
Die größe Sorge, dass damit das Klettern nun nicht mehr so gut funzt hat sich nicht bestätigt.
Klettern geht mindestens genauso gut wie vorher - auch wenn es technisch wird. :daumen:
Somit kann ich jetzt mit 170mm Federweg vorne und 170mm Federweg hinten auftrumpfen. :daumen:

(Ja ich weiß, dass das nix bringt wenn man damit nicht umgehen kann...)

Frank
 
Hallo Jungs!
Ja da muss man mal ein paar Tage arbeiten und schon sinkt die Frauenquote bei den Suz-Touren ins Bodenlose. Um einem weiterem Abrutschen entgegen zu wirken bin ich morgen wieder mit am Start.
Gruß Jana

Hört das Wettrüsten denn nie auf, da muss ich mir ja was einfallen lassen. Hab auch schon nen schönen Fully-Rahmen im Auge. Wird aber wohl eher was fürs nächste Jahr bei den Preisen. Es wird was süßes, was spannendes und was zum spielen(Bikepark). Mehr wird aber noch nicht verraten.
 
Ja, war eine tolle Tour, nette Leute und gutes Wetter - halt wie immer :daumen:
Nur so platt wie heute war ich schon lange nicht - ich glaube letztes mal beim "Rund um Solingen"
Nette Strecken rausgesucht Jana :daumen:

Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten