Wuppertal und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß zwar nicht ganz ob ich alle Trails noch auf die Reihe bekomme aber ich denke wenn dienstag das wetter so bleibt könnten wir das mal in angriff nehmen.Besprechen das am besten am Sonntag beim SuZen
Freue mich schon aufs fahren am Sonntag.
Eine stelle zum Pausieren habe ich auch für uns in dem gebiet.
Also ich denke wir werden spass haben am wenn es Dienstag klappt.
 
So das Radon ist erfolgriech verkauft und ich bin sehr fröhlich!
Jetzt kann das Wohnzimmer als solches bezeichnet werden und nicht mehr als Radladen...
 
Soo, den ersten Marathon-SuZler hab' ich schon
erwischt...:lol: :hüpf:

HPIM0370.JPG
 
Hallo,

Team Sundern meldet sich zurück.
Staubig wars & heiß. Hat wie immer Spaß gemacht; Strecke, bis auf eine
Abfahrt nicht sehr schwierig. Bei 1200 Teilnehmer wurde es schonmal entsprechend eng. Für mich lief es relativ gut, 1.Stunde nur ein bißchen
zu schnell, dementsprechend auf den letzten 10 km gut übersäuert und
noch viel Zeit verloren. Na ja 2:40h ist für die Mitteldistanz grad noch akzeptabel; aber ich arbeite dran.
Allen morgen viel Spaß bei SuZ. Vielleicht sehen wir uns Dienstag. Könnte mal
jemand den Planungsstand für Di durchgeben.

Grüße

Maik
 

Anhänge

  • Sundern1.jpg
    Sundern1.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 34
Na ja 2:40h ist für die Mitteldistanz grad noch akzeptabel; aber ich arbeite dran.


:eek: Bei der Show die du so abziehst hätte ich eher etwas im Bereich
2:15 erwartet, gerade bei der simplen Strecke:cool: .

Wie groß war denn der Rückstand auf den Sieger??:confused:
Wie sieht es bei den anderen aus?
 
:eek: Bei der Show die du so abziehst hätte ich eher etwas im Bereich
2:15 erwartet, gerade bei der simplen Strecke:cool: .

Wie groß war denn der Rückstand auf den Sieger??:confused:
Wie sieht es bei den anderen aus?

Good Show ! Ich sach ja übersäuert & tierisch Sonnenbrand.
Dich hänge ich aber noch mit einem Bein ab....

Sieger Ramses in 3:15 h, allerdings für 100 KM.
Sieger Mitteldistanz ist mir entgangen. Jana in 2:59, Christoph & Nils
(sind mit uns S-Weg gefahren) in 3:10 h.
Alle Ergebnisse morgen im Internet.

Ich gelobe Besserung für den nächsten Lauf am 16.06.07 in Saalhausen.

Bis dann,
Maik
 
Von wegens SuZ@B&M...
Da ich nicht weiß wie spät es hier und heute beim Grillen wird, bitte morgen nicht auf mich warten. Ich versuche dann ggf den Patrick oder Uwe tel. zu erreichen und stoße dann später dazu.
Um so einfacher wenn ihr Richtung Beyenburg unterwegs seit.

Gruß
Frank
 
Während die Racer sich in Sundern vergnügten habe ich mich hier in Wuppertal verausgabt.
Bin den W-Weg gefahren, Start am Westfalenweg/Sendemast Richtung Westen. Bis auf die Runde um die obere Vorsperre Herbringhausen alles fahrbar, der ein oder andere einzelne Baum liegt natürlich noch an einigen Stellen (wohl auch der mit den hungrigen Ästen) Ich hab meine Runde am Dönberg abgebrochen nach zwei ganz dummen Fahrfehlern, war halt keine Konzentration mehr da. Den Rest auf Straße zurück ergibt dann 106km, 1920 Hm, reine Fahrzeit knapp 8 Stunden.
Und trotzdem will ich morgen schon wieder fahren, mal schauen wie es sich dann anfühlt.

Jens
 
Melde mich auch aus Sundern zurück!
Strecke war, wie von Maik schon beschrieben, technisch nicht sehr schwierig.
Meine persönlichen Ziele für den 1. Marathon voll erfüllt, bin ohne Defekt und Sturz ins Ziel gekommen.
Meine Fahrweise war heute eher defensiv, eine bessere Zeit wäre sicher möglich gewesen.
Bis morgen SuZ@B&M
 
N'abend,

muß mich für meinen ersten Auftritt bei SuZ schon mal abmelden. Bekomme keinen Druck auf's Pedal und wäre nur eine Bremse. Sieht wahrscheinlich in zwei Wochen schon besser aus, werde mich dann mal dazugesellen.

Viel Spaß!

Tom
 
Hallo Jungs!
Auch ich melde mich aus Sundern zurück. Wie Maik schon geschrieben hat, haben ich 2.59std gebraucht. Nicht meine anvisierte Zeit, aber bei dem Wetter habe ich immer wieder mit Kreislaufproblemen zukämpfen. Die letzten 10 Km wurden so zur Qual für mich.:heul: Technische Schwierigkeiten gab,s nur auf einer Abfahrt und alles mit Starrgabel fahrbar.
Ich gelobe Besserung.
LG Jana
 
DuZ - SuZ goes Dhünntalsperre


So hier die Adresse von dem Treffpunkt:

Parkplatz Schöllerhof

Altenberger-Dom-Strasse
51519 Odenthal

Das ist die L101

@Uwe mitkommst wäre es doch super die GPS daten für die Tour aus dem internet mitbringen könntest der Chris sagte es gibt eine GPS Tour in der Region.
Bis Dienstag.
Grüsse Alex

Maike hat mir gerade gesagt sie geht am Montag Abend Party machen mit ihren Mädels. Also die Hoffnung dass sie am Dienstag so früh aufwacht ist verschwindend gering.
Ich wünsche gute Erholung.
Grüsse Alex

Die wegbeschreibung ist recht einfach:
A1 bis Ausfahrt Burscheid und dann nach der ausfahrtrechts richtung Altenberg
irgendwann kommt eine Abzweigung nach links richtung altenberg dort links fahren.
beim Kreisverkehr weiter geradeaus und die Serpentinen strasse runter.Am ende der Strasse links fahren am altenberger Dom vorbei und irgendwann kommt der Parkplatz auf der linken Seite.
 
Ich wollte nur noch schreiben dass die heutige Tour mal wieder sehr schön war viel länger hätte ich auch nicht durchgehalten.
 
DuZ - SuZ goes Dhünntalsperre


So hier die Adresse von dem Treffpunkt:

Parkplatz Schöllerhof

Altenberger-Dom-Strasse
51519 Odenthal

Das ist die L101

@Uwe mitkommst wäre es doch super die GPS daten für die Tour aus dem internet mitbringen könntest der Chris sagte es gibt eine GPS Tour in der Region.
Bis Dienstag.
Grüsse Alex

Maike hat mir gerade gesagt sie geht am Montag Abend Party machen mit ihren Mädels. Also die Hoffnung dass sie am Dienstag so früh aufwacht ist verschwindend gering.
Ich wünsche gute Erholung.
Grüsse Alex

Die wegbeschreibung ist recht einfach:
A1 bis Ausfahrt Burscheid und dann nach der ausfahrtrechts richtung Altenberg
irgendwann kommt eine Abzweigung nach links richtung altenberg dort links fahren.
beim Kreisverkehr weiter geradeaus und die Serpentinen strasse runter.Am ende der Strasse links fahren am altenberger Dom vorbei und irgendwann kommt der Parkplatz auf der linken Seite.
Ein paar Touren mit GPS- Daten habe ich gefunden:
Ich werde die Touren mitbringen. ist nur die Frage, wo wir uns dann treffen sollen.
Rausmühle an der Dhünntalsperre

O-K-X Dhünntalsperrenrunde


Altenberg an der Dhünntalsperre
 
Ein paar Touren mit GPS- Daten habe ich gefunden:
Ich werde die Touren mitbringen. ist nur die Frage, wo wir uns dann treffen sollen.
Rausmühle an der Dhünntalsperre

O-K-X Dhünntalsperrenrunde


Altenberg an der Dhünntalsperre


Hallo Uwe,
am einfachsten scheint ein Treffpunkt z.B. in WK-Tente. Kurze Anreise von
W über die A1, gute Parkmöglichkeiten, da nicht allzu dicht besiedelt.
Dein letzter GPS-Vorschlag sieht am leckersten aus.

Grüsse,
M
 
Moin Moin,
@Uwe
Wenn die Mitfahrgelegenheit noch zur Verfügung steht würde ich die gerne in Anspruch nehmen.

Für mich hört sich die letzte am besten an aber die erste wäre in jedem Fall eine Alternative.

Gruß
Frank
 
Ich hab mal eine Übersicht über die beiden interressanten Touren gedruckt.
Altenberg an der Dühnntralsperre
Altenberg_an_der_Dh_nntalsperre.jpg


und Rausmühle an der Dhünntalsperre
364127
Rausm_hle_an_der_Dh_nntalsperre.jpg


Als Treffpunkt würder ich den orginalen Startparkplatz aus der Tourbeschreibung vorschlagen. Altenberg / Rausmühle

DuZ in Ordnung? Wer kommt mit ?
Ich kann noch eine MFG anbieten.

364126


Bin dabei. Würde auch lieber die 1.Runde fahren. Wäre der Start also
500 m vom Altenberger Dom an der L310. Ist natürlich ne Ecke weiter,
als an der B51 zu parken. Na, wie du willst. Also um 10 Uhr dann.

Grüße
Maik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten