Wuppertal und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N'abend Allerseits,

die Bilder + das Video von SuZ sind jetzt hier online !

100_4185.jpg


CU DuZ

Ingo
 
Hallo,
erstmal Danke an alle für die schöne, schwer Single-Trail lastige ;-) ,Tour.
War ne nette, wenn auch riesige Gruppe für den Ausflug.
Leider reichte meine Zeit nicht ganz, da ab 15:00 Essen angesagt. Also hab ich ein bißchen gekürzt.
Ich hoffe man kann mir verzeihen. Nun entspann ich erstmal mit nem lecker
Weizen. (Ich hoffe Ihr habt auch noch ne Einkehr gefunden). Auf dem
Rückweg mit Olaf sind wir mind. an 4 Biergärten vorbeigeflogen.
Ach ja bevor ich`s vergesse : 1 km vorm Parkplatz hat sich mein Innenlager
verabschiedet: Kurbel läßt sich nicht mehr drehen. Na ja was solls, bin
Kummer gewohnt.

Grüsse

Speed King Maik
 

Anhänge

  • dhünn1.jpg
    dhünn1.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 34
Das war ja wohl ATTG :daumen: !!! Ein super Singletrailrunde, danke an Uwe und Alex für das Trappern, von mir aus können wir die letzten 5-10 Singletrail-km gerne nochmal rauf und runter fahren :daumen: :hüpf:

Ich denke wir sollten diese Runde die "Torreroschnitzelrunde" nennen :lol: und den netten Herren, der uns mit Wasser versorgt nochmals lobend erwähnen.

Jetzt widme ich mich wieder meinen Schmerzen und danke nochmal an Alle für diesen tollen Tag :daumen:

Ingo

P.S: Udo, Du hast den fastest Lada in town :daumen: !
 
Hi,

Das war ja wohl ATTG !!! Ein super Singletrailrunde,
dem kann ich mich nur anschließen. Meinen Dank an die Guides Uwe und Alex und alle Mitfahrer.

Meine Profilaufzeichnung beginnt am Standort für das Grupenbild, die erste Bergaufahrt hatten wir da schon hinter uns, einschließlich der Aufwärmrunde mit Olaf und Jens werden noch ca. 150 hm dazu kommen.

gruß Norbert

Danke Ingo für die Pille sie hat mir geholfen.
 

Anhänge

  • Torreroschnitzelrunde.png
    Torreroschnitzelrunde.png
    16,2 KB · Aufrufe: 39
Ach ja bevor ich`s vergesse : 1 km vorm Parkplatz hat sich mein Innenlager
verabschiedet: Kurbel läßt sich nicht mehr drehen. Na ja was solls, bin
Kummer gewohnt.

:lol: :lol: :lol: Eine Runde Mitleid für die Leichtbauabteilung!!:lol: :lol: :lol:

Danke Ingo für die Pille sie hat mir geholfen.

Ohoho, es wird verhütet, so ist recht Männer Sicherheit geht vor!;)


Ansonsten hat es mir auch grossen Spaß gemacht, wurde aber
zeitlich doch wieder etwas arg lang:( !

Übrigens, die MODs im SuZ-Forum haben weniger Rechte als
die nicht angemeldeten Besucher!!:mad: :lol:

Grüsse, Patrick
 
Hallo, auch ich fand das heute super genial, die "Torreroschnitzelrunde" hat mir riesigen Spaß gemacht.
Die Wasserspende habe ich mit meiner Camera festgehalten. Schaut mal rein!

Gruß Swiewy
 
Jungs und Jana danke für die schöne tour heute war Schweinegeil.
Jetzt bin ich auch total fertig.Wünsche eine erholsame Nacht....
 
Hi zusammen,:winken:
die gestrige "Torreroschnitzelrunde" war ein echtes Highlight.:daumen::daumen::daumen:
Supertrails im Märchenwald bei bestem Wetter und einer richtig netten Truppe, das konnte nur gut werden. Meinen Dank:anbet: an unsere Guides Uwe, Alex und Navi. Wir sollten die anderen Touren auf jedem Fall auch mal testen.
Greetz
Udo
:dope:
 
War eine nette Tour gestern. Wäre noch gerne die Runde zu Ende gefahren, aber leider mußte ich noch etwas für die Arbeit vorbereiten......wobei, ich stelle mir vor, wie es ausgegangen wäre, wenn Maik und ich uns für einen Verbleib entschieden hätten. Faktisch hielt das Tretlager noch ca. 15km. Die Kurbeln konnte man nicht mehr bewegen, nur krumm treten wäre noch gegangen:lol:
Auf der linken Seite schaute ein Teil des Innenlager raus. Sah irgendwie aus, als wenn der Innendruck zu hoch geworden und das Lager rausgepreßt. :confused:
Naja, ich frage mich, ob Maik irgendwann mal eine längere Tour oder Marathon fahren will. Er sollte bei jeglicher Aktivität, die länger als 50km wird, vielleicht ein zweites Rad auf dem Rücken mit sich tragen:D
Also, bis die Tage

Olaf
 
War eine nette Tour gestern. Wäre noch gerne die Runde zu Ende gefahren, aber leider mußte ich noch etwas für die Arbeit vorbereiten......wobei, ich stelle mir vor, wie es ausgegangen wäre, wenn Maik und ich uns für einen Verbleib entschieden hätten. Faktisch hielt das Tretlager noch ca. 15km. Die Kurbeln konnte man nicht mehr bewegen, nur krumm treten wäre noch gegangen:lol:
Auf der linken Seite schaute ein Teil des Innenlager raus. Sah irgendwie aus, als wenn der Innendruck zu hoch geworden und das Lager rausgepreßt. :confused:
Naja, ich frage mich, ob Maik irgendwann mal eine längere Tour oder Marathon fahren will. Er sollte bei jeglicher Aktivität, die länger als 50km wird, vielleicht ein zweites Rad auf dem Rücken mit sich tragen:D
Also, bis die Tage

Olaf

Tja,
Sachen passieren. Ist bereits wieder repariert. Lagerschale zurück in den Rahmen gedreht und alles ist wieder i.O. Die hatte sich rausgedreht und sich
gegen die linke Kurbel verkeilt. Aber damit das nicht wieder passiert kommt
jetzt Schraubensicherung "hochfest" dran. Der nächste Ausbau erfolgt dann
nur noch mit meinem Schneidbrenner....
Wat denn für nen Innendruck ? Das Lager-Gehäuse ist mit dem Rahmen innen offen, Du Spezialist. Aber denk mal drüber nach. Nur nicht zuviel, dann fallen
Dir noch die Augen raus (wg. dem Innendruck) :lol: :lol: :lol:

Danke nochmal fürs anschieben !

Grüsse,
Maik
 
Tja,
....
Wat denn für nen Innendruck ? Das Lager-Gehäuse ist mit dem Rahmen innen offen, Du Spezialist. Aber denk mal drüber nach. Nur nicht zuviel, dann fallen
Dir noch die Augen raus (wg. dem Innendruck) :lol: :lol: :lol:

Ach ne, tatsächlich:eek:
Dachte, Du hättest den kompletten Rahmen mit Helium bei 50 bar gefüllt, damit das Rad leichter wird:lol: :lol:

P.S: War das nicht sensationell? Bist sicherlich noch nie so schnell auf dem Rad unterwegs gewesen, als ich dich angeschoben habe, oder? :lol:
P.P.S: Wieviele Einträge brauchen wir noch, um die Ddorfer zu übertrumpfen?
 
ÄÄhhhmm moment mal, was bedeutet die Abkürzung SuZ nochmal :spinner: ?

Kann morgen net, ist Familienwe.

War übringens ein netter Abend gestern.

VG

Ingo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten