Wuppertal und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das Ende des Feldes ist ganz klar meins ... :lol:

Und Pausenzeiten sind strikt einzuhalten .... :hüpf: siehe SuZ-Page

VG

Ingo
 
hi,
Und Pausenzeiten sind strikt einzuhalten .... siehe SuZ-Page
Da nach meinem gestrigen Arztbesuch, ein Mitfahren bei der Essener CTF fraglich ist, werde ich mich vorsorglich als Mitfahrer für SuZ melden. Die strikte Einhaltung der Pausenzeiten kommt meiner eingeschränkten Fahrtauglichkeit entgegen.


gruß Norbert
 
Momentan haben die gut zu tun - Inspektionstermin bis zu 2 Wochen (gern auch mehr) im Vorraus.
Bin nahezu jeden Mittwoch in Bocholt bei einem Kunden und kann nicht anders als da ma rein zu schauen und nen Kaffee zu schlürfen.
Ich hab übrigens das NPL 500.
 
Ich hab übrigens das NPL 500.

Hallo,
ich weiß. Hab ich in deinem Profil gesehen. Das NPL müsste gut gehen;
ist ja die Rennmaschine von Rose. Ein schnelles Rad hab ich schon,
also musste es diesmal ein AM sein, um der Hardcore Abfahrtsfraktion
(Drop-Sau) :lol: bergab Paroli bieten zu können.
Kannst ja mal Deine Erfahrungen über den Laden/dein Rad posten.
Vielleicht per PN ist ja doch nen bissl OT.

Grüsse
MB
 
Wir haben auch noch das SuZ-Forum, dann haben
alle was davon!!:daumen:

@Maik: Bocholt ist gebucht, ausnahmsweise;) !

Gruß, Patrick
 
Hallo
Ich hatte gestern das vergnügen von einem einheimischen aus Altenberg und der Dühntalspere über die Trails geführt zu werden.Das war der Absolute Hammer da gabs von allem etwas auf dieser Tour nach Dabringahausen auch die hardcore fraktion wäre nich entäuscht gewesen.
23 Km trail pur. Ich konnte meinen Augen nicht trauen.
Das Wetter passte auch ganz gut ich glaube bei feuchten Trails ist die Strecke nich ganz ungefährlich weil man eigentlch nur über Wurzen fährt.
Ich bin so geil aufs biken momentan ich könnte Dauertrailern.
 
Hallo
Ich hatte gestern das vergnügen von einem einheimischen aus Altenberg und der Dühntalspere über die Trails geführt zu werden.Das war der Absolute Hammer da gabs von allem etwas auf dieser Tour nach Dabringahausen auch die hardcore fraktion wäre nich entäuscht gewesen.
23 Km trail pur. Ich konnte meinen Augen nicht trauen.
Das Wetter passte auch ganz gut ich glaube bei feuchten Trails ist die Strecke nich ganz ungefährlich weil man eigentlch nur über Wurzen fährt.
Ich bin so geil aufs biken momentan ich könnte Dauertrailern.

Hi Alex,
Dieser Tour würde ich auch mall gern fahren. Vielleicht können wir uns von einheimischen guiden lasse, oder könntest Du uns guiden???
Bis Sonntag chris
 
Wie schauts eigendlich mit Dienstag aus? Irgend etwas geplant?
@The Bug: Alex, wie schaut das mit deinemTrailwunderland aus? Bisher sagt der Wetterbericht noch keine Änderung der Großwetterlage voraus. Könnten wir da mal ne Exkursion einplanen?
 
Hallo
Ich hatte gestern das vergnügen von einem einheimischen aus Altenberg und der Dühntalspere über die Trails geführt zu werden.Das war der Absolute Hammer da gabs von allem etwas auf dieser Tour nach Dabringahausen auch die hardcore fraktion wäre nich entäuscht gewesen.
23 Km trail pur. Ich konnte meinen Augen nicht trauen.
Das Wetter passte auch ganz gut ich glaube bei feuchten Trails ist die Strecke nich ganz ungefährlich weil man eigentlch nur über Wurzen fährt.
Ich bin so geil aufs biken momentan ich könnte Dauertrailern.

Fände ich auch interessant !!!

CU SuZ@B+M

Ingo
 
Hallo!

FAlle dieses WE verletzungsbedingt leider aus! Hoffe bald wieder dabei zu sein! Nächsten SuZ kann ich eh net.

Wenn jemand Interesse an meinem Startplatz in Sudnern morgen hat, bitte melden!!!

so far...

Micha:i2:
 
da bin ich mir manchmal net so sicher:rolleyes:

bin halt im kothener busch in der anliegerkurve zu tief gekommen, vr hat sich im losen boden einbegraben oder seitlich festgehakt, keine ahnung, jedenfalls lag ich unterm bike und bin über'n boden geschliddert...werde aber hoffentlich nach nem auskurier wochenende nächste woche wieder fit sien...muss morgen zum verbandswechsel...

so far...

Micha:i2:
 
Ich nehme mir den Montag als Brückentag. Daher habe ich ein langes Wochenende. Wenn Touren oder Spielereien geplant sind bin ich wenn möglich dabei.

@Alex
Ja das hört sich gut an. Ich melde da auch schon mal Interesse an.

@Micha
Gute Besserung

Gruß
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten