Wuppertal und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:spinner: Ts,ts,ts...seit wann wird NATO-Alarm 2 Tage vorher
angekündigt, ich glaube du wirst alt!

Viel Spaß morgen!

Danke,
ich hoffe du kommst mit. Im Übrigen bin ich alt --
Nato ist gut, Nato-Draht 50 m für 8 Euro. Ich muss meinen Garten mal sichern.
Da kommen immer wieder welche, um sich Ihren Ball zu holen.
Bald hängen sie in meinem Draht........

Beschwer dich nicht über die kurze von Uwe geplante Tour/meine wäre ein
wenig schöner & härter geworden.

Bis morgen,

MB
 
Hallo,
biete mal für Samstag ne lockere Runde rund um Halver , ca. 50 km, an, Start wäre so ab 11 Uhr in Rade od. RS. Wer Lust hat kann sich melden.

Grüße,

Maik

Bei mir sieht es morgen Vormittag etwas eng aus.
Daher werde ich wohl erst ab 14:00h ne Runde drehen.
Ob ich am Sonntag dabei bin stelle ich auch noch in Frage,
das klärt sich morgen.

Gruß
Frank
Dann lass uns doch um 14:00 Uhr von Rade aus Deine Runde drehen. Dann kann Frank sich anschließen. Frank? Kommst Du mit?
Dann kann ich auch endlich meine Schulden loswerden.
 
Hört sich erstmal gut an. Da muss ich ja mal reinhauen damit ichs pünktlich schaffe. Ich habe noch einen Kollegen angetriggert der wollte heute zw. 14:00h und 15:00h mit mir fahren. Sollte ich also die 14:00h schaffen --> das wäre ja jetzt ab Rade, dann melde ich mich um 13:00h bei dir Uwe.

Wie sieht es eigentlich mit der Runde aus? Liegen da noch Bäume quer? Läßt sich das dann umfahren oder muss man da tragen?

Wenn die Anreise mit dem Auto stattfindet, wäre dann nicht der Treffpunkt an dem Mun-Depot (Parkplatz Hauptstrasse) besser geeignet? Da geht der H-Weg doch dran vorbei.

Wenn Ihr wieder irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde brechen wollt dann sagt es vorher, ich habe keine Lust dazu da ich ja nicht in Vorbereitung zu irgendeinem Rennen bin ;)

@Uwe
Von Schulden keine Spur ich wollte nur mal ein wenig "spielen" und dann ist es mir lieber wenn ich ein wenig Schutz habe. Wenn Du die aber noch dringend brauchst dann halt sie.

Gruß
Frank
 
Da muss ich ja mal Bäume quer? Läßt sich das dann umfahren oder muss man da tragen?

Wenn die Anreise mit dem Auto stattfindet, wäre dann nicht der Treffpunkt an dem Mun-Depot (Parkplatz Hauptstrasse) besser geeignet? Da geht der H-Weg doch dran vorbei.

Wenn Ihr wieder irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde brechen wollt dann sagt es vorher, ich habe keine Lust dazu da ich ja nicht in Vorbereitung zu irgendeinem Rennen bin ;)

Hallo Frank,
1. Soweit ich Teilstücke gefahren habe, waren diese frei;
2. Treffpunkt wäre bei mir - kürzeste Zufahrt sind ca. 5km - schaffen wir
ja auch noch
3. Fahren wir locker, das war Grundvorraussetzung zur heutigen Teilnahme.
Für die Rekorde ist im Übrigen Olaf zuständig.

Bis später...

Maik
 
Ich nehm auf jeden Fall das "Komfort"- Bike. außerdem will ich Sonntag noch mit in der 11 0^+ fahren. Also bitte locker. Maik, stellst Du für das einde der Tour ne Erfrischung in den Kühlschrank?

Frank, Ich komme so gegen 13:30 bei dir vorbei. Platz für 3 Bikes sollte ich haben.
 
"Freizeit-biker 00:14"
"M5PWR 00:31"

Kleiner Mitternachtsplausch:confused:, bei euch läuft doch
was schief!? (nicht böse sein;) )

Bis SuZ, Patrick

Hallo P,
wo warste denn heute ? War ne gute Runde, leider hat die Zeit am Ende
nicht mehr ganz gereicht. (liegen doch noch überall Bäume quer auf der H-Runde).
Ach ja, Uwe kam gerade von der Arbeit und ich von der letzten Orgie nach Hause. Weißt ja, böse Jungs kommen überall hin..........
@FD= 32 Talas RLC oder Pike 454 Air U-Turn ??
36 Talas R könnte "too much" sein.

Bis zum nächsten Mal.

Gruß Maik

P.S.= Bei vorheriger Anmeldung kann ich nach der Tour mal den Grill anwerfen.
 

Anhänge

  • H-Runde1.jpg
    H-Runde1.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 17
Sorry, melde mich für SuZ ab.
Heute zu spät, morgen zu früh und noch einiges an Arbeit.

Gruß
Frank
 
@FD= 32 Talas RLC oder Pike 454 Air U-Turn ??
36 Talas R könnte "too much" sein.

Ich denke für deinen Einsatzbereich ganz klar die
32, sollte die RL deutlich billiger sein, so ist die
völlig ausreichend!!
:daumen:

@SuZler von heute:
Anstrengende aber goile Tour heute, Danke an Chris für
die Vorbereitung!

Aber das Wichtigste:

Der PHDSS hat heute gezeigt, was einen echten SuZler ausmacht,
Biker mit Leib und Seele halt!!!!!!!:daumen: :daumen: :daumen:


Grüsse, Patrick
 
Hi,:winken:
das war ja mal ne BVTT-Test-Tour. Meine Muskulatur zuckt jetzt noch ziemlich unkrontrolliert herum.:hüpf: 57 km und über 1400 HM bei bestem Wetter. Chris wird die Tour Vatertagstauglich zurecht feilen.
Greetz
Udo
:dope:
 
So, alle heile nach Hause gekommen?

Chris, eine super Tour. Alles dabei, was zu einer Spitzenstrecke gehört:daumen::daumen::daumen:.
Ich hab das Höhenprofil und die Streckenübersicht hochgeladen. Das Höhenprofil ist aber incl. meiner An- und Abfahrt von Schwelm aus aufgezeichnet. Außerdem übertreibt die Aufzeichnung per GPS immer etwas. Die Tour müßte etwa 42 km und 1200 hm betragen haben.

 
Hi Jungs!

Ich hätte so heulen können! So ein geiles Wetter und ich häng auf dieser Kommunion mit schei** essen und kuchen!

42 Km und 1200hm is doch ne nette runde für die bvtt! oder lieber was kürzen?

so far..

Micha:i2:
 
So bin auch wieder zu Hause!


War wirklich ne sehr schöne und abwechslungsreiche Tour heute. Dank an Chris fürs guiden.:daumen:

Für mich waren es heute 70,88 km und 1705 hm inkl. An- und Abfahrt aus Ronsdorf.

Bezüglich der BVTT, weiß ich nicht ,je nach Teilnehmerzahl, ob man eine große Gruppe (20-30) über die teilweise engen und anspruchsvollen Trails (für mich jedenfalls) bekommt.
 
Hi, es war wieder net mit euch zu biken. Mein HAC sagt auch 42km und 1200hm. Wobei wir noch ein paar sachen ausgelassen haben. Für BVTT wird die Tour auf das richtige mass getrimt. Schön Sonntag noch.
chris
 
N´abend,

aufgrund meiner Konditionellen Verfassung wurden die letzten Kilometer zur echten Qual! Die Tour war aber trotzdem Super:daumen:

Wolln mal sehen ob man die körpereigenen Fettreserven nicht mal langsam wieder loswerden kann! Brauch ja kein Mensch, so viel von dem Zeug!:lol:
 
Ich beneide euch für die schöne Tour heute aber ich hatte familiäre Verpflichtungen.
Nächste Woche sind Maike und ich wieder dabei.
Maike wird ihre jungfernfahrt bei SUZ mit ihrem neuen Baby machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten