Wuppertal und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es nicht gerade in gießen strömt und meine Liebste niederkommt werde ich wohl auch mal wieder dabei sein ...

VG

Ingo

Dieses Wochenende ist auch das 24h Rennen im Landschaftspark Nord. Wenn ihr jetzt so auf Rennen abfahrt, es lohnt sich sehr da vorbeizuschauen. Ist ne klasse Atmosphäre :)

@Udo: Ich habe Dir heute noch eine Mail in die 4ma weitergeleitet, hast Du die noch bekommen, oder hast Du schon Urlaub?

Fjordpferd schrieb:
hi,

wenn es locker d. h. mit gemäßigtem Tempo und unextrem zugeht, würde ich mich gerne anschliessen.

gruß Norbert

...das garantieren doch schon die Teilnehmer:lol: , lockerer und
unextremer gehts wohl nicht mehr.

Komm ruhig mit:daumen: !!

Bis morgen, Patrick

hi,
..das garantieren doch schon die Teilnehmer , lockerer und
unextremer gehts wohl nicht mehr.
ach ja, ich habe völlig überlesen das Uwe (Freizeit-biker) mitkommt dann wirds ja wieder gemütlich:D Der bremst ja immer alle ein. :lol:
Bis Morgen.

duck und weg

gruß Norbert

Hi,

das kommt davon wenn man auf Patrick hört, ich hätte mich besser an
Also morgen: Feuer frei
orientieren sollen. Irrigerweise habe ich es als Joke verstanden.:)

Als Eisdielenposer für Arme habe ich, als ich hinter einem Bauernhof allein an einer Wegekreuzung stand, kehrtgemacht und bin über Beyenburg nach Hause.:)

Ansonsten etwas Nass geworden.

Wenn meine Schuhe bis morgen nicht getrocknet sein sollten bin ich am SuZ nicht dabei:( .

gruß Norbert

Ich möchte zu Norberts Posting nur eines anmerken. Wer Tempo keulen will und sich auf einen Marathon vorbereiten will, fährt wohl besser alleine.

Ich habe die Regeln auf unserer HP überarbeitet und stelle diese zur Diskussion im Zickenforum.

SuZ ist ein Gruppenerlebnis, keine Rennveranstaltung.

VG

DC

P.S: Ich weiß, heute war keine SuZ-Runde, aber das höhere Tempo der letzten Wochen ....

Hallo Mädels,

bin auch diesen SuZ nicht dabei.

Weiß auch noch nicht, wann ich mich wieder bei Euch einklinke. Hab da im Moment etwas Stress an den Hacken und mir bleibt einfach keine Zeit zum Biken.

Hoffe das ändert sich bald wieder.

CU

Als Eisdielenposer für Arme habe ich, als ich hinter einem Bauernhof allein an einer Wegekreuzung stand, kehrtgemacht und bin über Beyenburg nach Hause.

...wäre nur toll , wenn man sich bei den anderen abmeldet, damit die nicht 15
Min im Regen nach Mitstreitern suchen :rolleyes:

Wer Tempo keulen will und sich auf einen Marathon vorbereiten will, fährt wohl besser alleine.

...oder mit denen, die sich auch auf die nächsten Marathons vorbereiten;
so wie heute; (Deus Ex) :cool:
Allerdings warten wir stets am höchsten Punkt auf alle Mitfahrer, so dass wir
niemanden verlieren. Kann also jeder mitfahren, entsprechend seinem Tempo.

Samstags ist wohl mehr Race-Runde statt Rentner-Runde

@Uwe: Meine Griffe wiegen jetzt tatsächlich 100 statt 10 g. Daher warst du wohl immer auch gleicher Höhe mit mir :lol:

Bis dann

...wäre nur toll , wenn man sich bei den anderen abmeldet, damit die nicht 15
Min im Regen nach Mitstreitern suchen
Ich schrieb ich stand an einer Wegkreuzung hätte ich gewußt in welche Richtung Ihr gefahren seid, hätte ich euch Bescheid sagen können. Weiterhin hatte ich schon vorher angemerkt das ich aussteige.
Samstags ist wohl mehr Race-Runde statt Rentner-Runde
Dann würd ich vorschlagen du eröffnest Deinen eigenen Racer Thread als Dich in diesem hier zu tummeln. :spinner:

Ich schrieb ich stand an einer Wegkreuzung hätte ich gewußt in welche Richtung Ihr gefahren seid, hätte ich euch Bescheid sagen können. Weiterhin hatte ich schon vorher angemerkt das ich aussteige.

...nur waren wir ca. 150 m vor und haben bereits nach 60 Sek. kehrt gemacht zu dem Hof/Kreuzung. Und da warste schon nicht mehr da.
Mehr können wir doch auch nicht tun, oder ?

Aber nass sind wir alle geworden :lol:

Ich denke mal, es ist besser wenn die Diskussion im Zickenforum weiterläuft. Wir sehen uns morgen, sofern es nicht regnet.

Von mir aus zur Renterrunde ... hauptsache Spaß dabei, wer nicht SuZt ist selber Schuld

VG

Ingo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück