Fjordpferd
Schönwetterfahrer
hi,
ich bin SuZ @ B&M sonst wer noch?
gruß Norbert
ich bin SuZ @ B&M sonst wer noch?

gruß Norbert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nicht, habe Rufbereitschaftich bin SuZ @ B&M sonst wer noch?
Schon am neuen Giant, oder die ollen vom BerGaMont?da ich meine Laufräder zum zentrieren weg bringe...Dringenst nötig...
Fjordpferd schrieb:hi,
ich bin SuZ @ B&M sonst wer noch?![]()
gruß Norbert
M5PWR schrieb:Wer hat noch Lust+Zeit am Samstag 14:00 Uhr ab B&M eine
Runde zu drehen ?
Meldet Euch.
M5PWR schrieb:Wer hat noch Lust+Zeit am Samstag 14:00 Uhr ab B&M eine
Runde zu drehen ?
Meldet Euch.
Ohne Worte, Bis Morgen, Schönen Abend allerseitsFaunus Deus schrieb:![]()
![]()
... er nun wieder!
@Uwe: Damit ist wohl alles gesagt!
Bis Samsatg, P.
Fjordpferd schrieb:hi,
wenn es locker d. h. mit gemäßigtem Tempo und unextrem zugeht, würde ich mich gerne anschliessen.
gruß Norbert
ach ja, ich habe völlig überlesen das Uwe (Freizeit-biker) mitkommt dann wirds ja wieder gemütlich..das garantieren doch schon die Teilnehmer , lockerer und
unextremer gehts wohl nicht mehr.
Faunus Deus schrieb:...das garantieren doch schon die Teilnehmer, lockerer und
unextremer gehts wohl nicht mehr.
Komm ruhig mit!!
Bis morgen, Patrick
orientieren sollen. Irrigerweise habe ich es als Joke verstanden.Also morgen: Feuer frei
Als Eisdielenposer für Arme habe ich, als ich hinter einem Bauernhof allein an einer Wegekreuzung stand, kehrtgemacht und bin über Beyenburg nach Hause.
Wer Tempo keulen will und sich auf einen Marathon vorbereiten will, fährt wohl besser alleine.
Ich schrieb ich stand an einer Wegkreuzung hätte ich gewußt in welche Richtung Ihr gefahren seid, hätte ich euch Bescheid sagen können. Weiterhin hatte ich schon vorher angemerkt das ich aussteige....wäre nur toll , wenn man sich bei den anderen abmeldet, damit die nicht 15
Min im Regen nach Mitstreitern suchen
Dann würd ich vorschlagen du eröffnest Deinen eigenen Racer Thread als Dich in diesem hier zu tummeln.Samstags ist wohl mehr Race-Runde statt Rentner-Runde
Ich schrieb ich stand an einer Wegkreuzung hätte ich gewußt in welche Richtung Ihr gefahren seid, hätte ich euch Bescheid sagen können. Weiterhin hatte ich schon vorher angemerkt das ich aussteige.