Wuppertal und Umgebung - Teil 2

Vollständige Seite anschauen…
Hallo zusammen,

hätte jemand Interesse an einem Startplatz für Rund um Köln?
Lange Runde mit guten 120 km und ordentlich Hömmes.

Ich kann leider aufgrund eines Sturzes nicht teilnehmen.

Kostenpunkt: Krissu für Lulu...

LG
Stefan
 
Super Wetter, tolle Tour, tolle Mitfahrer.

Bis auf den Diebstahl ein gelungener Tag.
 
Ich werd ne lockere Nachmittagsrunde durch Gelpe und Burgholz drehen.
Wenn jemand mitdrehen will?

Gruß Thomas
 
Hallo,

ich war letzte Woche als Gast dabei und hatte viel Spaß.

Wenn Du eine Zeit und einen Treffpunk durchgibst, würde ich gerne mitfahren. Brauche allerdings etwas Vorlauf, da ich aus Köln kommen muß,

Gruß,

Jürgen
 
Für Kurzentschlossene: Wer hat Lust auf eine knackige Enduro-Runde morgen, Ostermontag?
Ich starte um 10:00 Uhr am Parkplatz Rigi Klum (für’s Navi: Jung-Stilling-Weg, Ecke Am Wolfshahn).
Es geht direkt in’s Burgholz, über Müngsten, bis nach Glüder, zurück über Burg.
Wie üblich, berghoch ohne Atemnot, bergab atemlos, inklusive den steilsten Trails dieser Gegend.
Also nur was für Enduristen!
 
Hallo,

ich war letzte Woche als Gast dabei und hatte viel Spaß.

Wenn Du eine Zeit und einen Treffpunk durchgibst, würde ich gerne mitfahren. Brauche allerdings etwas Vorlauf, da ich aus Köln kommen muß,

Gruß,

Jürgen

Schade, knapp verpasst, vielleicht beim nächsten mal.

Gruß Thomas
 

Leider gerade erst gesehen, nu schaffe ich das nicht mehr...

Vielleicjt beim nächsten mal.
VG
Frank
 

Ich komme voraussichtlich vorbei. Ich schau mal, wo mein Enduro steht und wenn ich´s gefunden habe, muss ich das Ding noch abstauben.
Gruß der Hacki
 

Hi Hacki,

ja, schlimm...habe bei Ruk nur zugeschaut....

Der Sturz..naja...Rennrad...ordentlich Druck auf dem Pedal...Strassenbahnschienen...kurz rumgedreht wegen nachfolgendem Verkehr...beim Blick nach vorne stand die Landschaft schon schief...der Rest war nicht schön.
Rechte Seite hat gut Haut gelassen (war ja warm und schön in kurz unterwegs)...wächst aber schon wieder nach.. Die Teile am Renner wachsen leider nicht mehr nach....

Bis demnächst mal wieder aufm Trail!

LG
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Senile Bettflucht. Nee, vom Smartphone auf der Reise nach Würzburg gesendet.

Hut ab...dann grüß mir die Würzburg!

Nächste Woche gehts wieder aufs Rad, hab schon keinen Bock mehr auf Auto fahren...
Aber im Moment könntest du mit meinen Krüstchen so manchen gutbürgerlichen Seniorenteller garnieren....
Die spannen noch ein wenig. Jetzt weiss ich auch warum die Jungs im Film Höllentour sich die Sturzkrusten immer mit der Nagelbürste wechschubbeln....
 
SuZ möchte ich den Röntgenweg fahren, also den Rundweg um Remscheid. Fährt jemand mit? Treffpunkt: W-Cronenberg, Kuchhauser Straße, Ecke Zum Tal. Der Hornbach kommt wegen des Trödelmarkts als Treffpunkt nicht in Frage.
 
Hallo,
wie hat denn die 2-köpfige SuZ Delegation in Sundern abgeschnitten ?
Ihr kamt mir beim Schweineberg zu Fuß entgegen, also muss Eure Zeit unter 2:00h für die 30 km gewesen sein.
Sorry das ich nicht ausgiebig grüßen konnte, mein Puls war gerade knapp unter 180 , hab Euch aber gut erkannt.

Hätte noch Mitnahmeplätze zum Schinderhannes anzubieten.

Grüsse,
Maik

Ach ja meine Zeit war ca. 2:35 H für die 55km/1450Hm inkl. eines platten
Hinterreifens
 
Hallo Maik,
die Suz Delegation hat ganz gut abgeschnitten. Bei Jens wurde komischerweise die Fahrzeit nachkorrigiert.
So ist er nun mit 1,31.16 Std. auf Platz 25 AK, Platz 95 Gesamt.
Bei mir waren es 1,31.51 Std. und damit Platz 1 AK und 106 Gesamt.
Auf der Kurzstrecke wurden insgesamt 550 Fahrer/innen gewertet.

Gruß
Jana
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere, Platz 1 AK ist super,
was gab es denn als Preis ??

Auch unter die ersten 100 gesamt ist prima,

Mir blieb nur Platz 164 von 624 Finisher der Mitteldistanz,
zumindest war der Gesamt-Schnitt von 21,7 km/h trotz Platten ganz erträglich und
von der Kraft her, wäre auch die 100km Runde möglich gewesen.
Das läßt hoffen für den Schinderhannes. Hoffentlich regnet es nicht wieder so heftig

M
 
SuZ: Letzter Aufruf.
Treffpunkt: W-Cronenberg, Kuchhauser Straße, Ecke Zum Tal. Ich hoffe, bei dem schönen Frühlingswetter fährt jemand mit...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen