Ich denke allerdings schon, dass 60% auch für mich schon steil sind. Ich kämpfe gerade irgendwo zwischen S2 und S3 rum. Aber wenn ich bedenke, dass ich im Frühling nur S0 oder einfache S1 gefahren bin, dann habe ich mich doch etwas entwickelt
coole Steigerung
Wenn man mal bedenkt, dass
100% gerade mal 45° entspricht, sind 60% objektiv gesehen eigentlich lächerlich. Genau das ist ja dann auch das fiese daran, wenn man davor steht und subjektiv gesehen die Hosen voll hat
und S3

bin ich zu alt für
Zu alt ist man höchstens, wenn man schon tot ist. Davor nie.
Trotzdem: wie einfach doch alles wäre, wenn man schon als Kind angefangen hätte! Die "Jugend von heute" ist da schon beneidenswert

(PS: ich glaub, ich werde doch alt...

)
So, habe mich also heute für den Gigathlon angemeldet.
Wow, ein schönes Ziel für nächste Saison!
Viel Spaß beim Trainieren.
Rennen sind irgendwie nix für mich. Da geht mir vollständig der Spaß ab. Ich gondel lieber einfach so mit netten Leuten durch die Gegend, und hechel meinen persönlichen Zielen hinterher. Die sind halt leider momentan eher technischer Natur, die Kondition dankt es nicht
mehr als 2 Punkte schaffe ich auch nicht. Ich werde es auf keinen Fall übertreiben!
2 Punkte am Tag sind in Summe eine Menge

Außerdem freuen wir uns doch am meisten, wenn's dir gut geht, und die Heilung gut verläuft

Punkte sind nebensächlich!
So, ich gelobe Besserung für demnächst... den Start verpennen geht ja mal gar nicht

Die notwendigen Keller-Sessions werden erst mal auf "nach der Tour" vertagt, nicht mehr anstatt der Tour. Blödsinniger Weise hab ich grad kein anständiges Fully zum Fahren (2x Dämpferdefekt

), und Technik-Gehampel auf dem HT nervt irgendwie auf Dauer