So, Ladies, das war mal ne Biketour heute

.
Nachdem ich gestern noch etwas für meine Kraft und Stabilisation gemacht habe, habe ich mich dann heute früh aufs Bike geschwungen. Eigentlich hatte ich mit meiner besten Freundin abgemacht. Danach hat sich dann noch eine Freundin dazugesellt und am Schluss kamen noch zwei Arbeitskollegen von meiner Freundin. Wir fuhren also in der grössten Suppe los und hatten zum Ziel so schnell wie möglich Höhenmeter zu sammeln, um der Sonne entgegen zu fahren. Schon beim ersten Aufstieg merkte ich, dass meine Kraft und Kondition heute sehr gut war (Intervalltraining sei dank). Und dies blieb auch so während der ganzen Fahrt. Bei den Uphills musste ich jeweils sogar auf meine Freundin warten, die ein mehrfacher Ironman Finisher ist. Bis jetzt hat sie mich IMMER stehen gelassen. Ok, vielleicht hatte sie heute auch nicht den besten Tag. Schon bald kamen wir in die Sonne und konnten auf das Nebelmeer runterschauen. Wir schraubten uns dann immer mehr in die Höhe. Unsere grösste Angst war, dass alle Alphütten schon Winterpause hätten, da wir ausser ein paar Stengel nichts zu essen dabei hatten. Doch wir hatten Glück und fanden eine Hütte, die uns etwas zu essen anbieten konnten. Nach ein bisschen Tragen einen Singletrail hinauf, einer Abfahrt kurz vor dem Gipfel und dem zugehörigen zusätzlichen 300hm Aufstieg

erreichten wir dann den Gipfel. Die Aussicht war grandios. Die Abfahrt ging anfänglich ziemlich technisch runter und dann alles auf Forstwegen auf den unter uns liegenden Berg. Als wir dann beim Einstieg in die Abfahrt in die Nebelsuppe standen, fragte der eine Mann, den wir dabei hatten, ob jemand noch Trails fahren komme. Da ich noch nicht genügend Trails hatte, bin ich mit ihm und seinem Freund mit und bin das erste mal meinen Angsttrail ohne abzusteigen gefahren. Am Schluss geht es extrem steil über einen Felsen runter. Einer von uns ist abgestiegen und hat gestossen und ich habe es geschafft

. Dann mit den Jungs im Nebel noch ein paar Treppentrails gefahren und ab nach Hause.
Insgesamt waren es 51km, 1650hm. Wir waren etwa 6h45min unterwegs. Mein Tacho gab eine Fahrtzeit von 4h50min an. Da wir noch etwa 15min Trails raufgehen mussten, habe ich noch 15min angehängt für die Punkte. Hier noch ein paar Fotos:
Wir waren nicht die einzigen:
Zwei meiner Begleiter:
Ich zeige, woher wir gekommen sind, wohin wir müssen und wo die Nebelsuppe ist:
Ich hoffe, dass ihr auch alle etwas Sonne hatted oder morgen haben werdet.