WP Team Ladies Only - der wilde Süden

Hallo liebe Ladys des wilden Südens,

wenn Ihr noch einen Platz frei habt, würde ich mich gerne zur Aufnahme in Euer Winterpokalteam bewerben.

Meine Pluspunkte:

- ich habe schon mal im Süden gewohnt
- meine alte Heimat ist dieselbe wie @scylla s
- ich habe schon zwei Jahre mit @greenhorn-biker gewinterpokalt
- ich wohne nicht weit von @laterra und werde hoffentlich ein paar Touren mit ihr fahren (=doppelte Punkte:D)
- babbeln und quatschen kann ich ganz gut
Klatsch und Tratsch ;) :daumen:
- ich fahre -wie @Mausoline- im Dezember auch mit Nikolausmütze

Gegen mich spricht leider:

- ich habe keine karierte Bike-Shorts. Und @Aninaj kann man sowieso nicht ersetzen; vielleicht habt Ihr noch einen Platz, falls sie doch noch teilnimmt........ Apropos- ANINAJ, wie weit ist es noch? So bis Winterpokal-Ende?
 
@Aninaj wie jetzt abtreten... wenn du den Winter entspannt angehst hab ich wenigstens mal die Chance an dir dran zu bleiben :D

Ich wäre gerne wieder dabei. Muss nur endlich diese vermaledeite Erkältung loswerden, die mich im 3 Wochen Rhythmus heimsucht.

Ohje, das klingt ja fies. Bissle Entspannung vielleicht? Gute Besserungen auf jeden Fall!
 
....Ich wäre gerne wieder dabei. Muss nur endlich diese vermaledeite Erkältung loswerden, die mich im 3 Wochen Rhythmus heimsucht.

:hüpf: Supi Gute Besserung :daumen:
Ich hab schon schlecht geschlafen letzte Nacht, weil @Aninaj nicht will :heul: und mich als Sologänger gesehn

....pssssst vielleicht überlegt sie sichs ja noch ;)

Und sonst hab ich erst mal gucken müssen, wer denn letzten Winter dabei war :cool:
ich, @laterra, @Aninaj, @greenhorn-biker hallohallo wo bist du? :winken:und @Chrige die fährt grad in Düsseldorf rum, guckguck :winken:



Also @Perlenkette deine Bewerbung ist schon sehr überzeugend :ka: was machen wir denn da ....

Hast du noch ein bißchen Geduld ;) der Ältestenrat muss erst mal tagen :bier:
 
:hüpf: Supi Gute Besserung :daumen:
Ich hab schon schlecht geschlafen letzte Nacht, weil @Aninaj nicht will :heul: und mich als Sologänger gesehn

....pssssst vielleicht überlegt sie sichs ja noch ;)

Ohje.. also das war sicher nicht mein Intention :oops: Und bevor ihr mich schlagt überlege ich es mir auch nochmal :rolleyes:
@greenhorn-biker ist grad am Bikebasteln... die hat (noch) keine Zeit für den WP :lol: aber das neue Bike will ja ausgeführt werden ;)
 
So wie's ausschaut ist Greenie zu den Bayerinnen abgewandert:

upload_2018-10-12_11-20-58.png


Somit ist für Perlenkette schon ein Plätzchen frei geworden ;)
 

Anhänge

  • upload_2018-10-12_11-20-58.png
    upload_2018-10-12_11-20-58.png
    13,3 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin leider nicht mehr soviel im Forum. Ich habe mich aber jetzt gerade beworben. Würde auch etwas rumsportlen und schauen, ob ich dieses Jahr etwas besser bin. Mountainbike in Dortmund ist etwas schwierig aber vielleicht fahr ich ja dann öfters mal mit dem Rad zur Arbeit, mal schauen... Die ersten Punkte werden wohl eher Laufpunkte sein, da ich mich für den 4. November zu einem Volkslauf überreden liess.
Ich schnüre jetzt auf jeden Fall mal die Laufschuhe und gehe raus (obwohl es noch nicht zählt...)
 
Super klasse :daumen: du bist natürlich angenommen
:hüpf: und wir sind ein komplettes TEAM


Ich bin leider nicht mehr soviel im Forum. Ich habe mich aber jetzt gerade beworben. Würde auch etwas rumsportlen und schauen, ob ich dieses Jahr etwas besser bin....

Das ist ein prima Vorsatz und wer weiß, was sich in Dortmund noch auftut :anbet:
vielleicht kannst du auf dem Heimweg mal im Süden zwischenstoppen für ne Tour ;)

Für den Volkslauf erstmal :daumen::daumen::daumen:
 
Tja, das mit auf halber Strecke anhalten, ist etwas schwierig, da ich im Normalfall in die Schweiz fliege ;-)
Dieses Jahr ist leider schon so ziemlich verplant. Ich habe mich aber jetzt mal für zwei Tage eingetragen, an denen ich weiss, dass ich in Dortmund sein werde und noch nichts geplant habe. Da könnte ich schon mal in den Süden runterfahren. Wenn es passt, bin ich dabei.
 
Zurück
Oben Unten