WP Team - Ladies only - Arctic girls

Registriert
28. November 2005
Reaktionspunkte
19
hallo ladies,
die "arctic girls" gab es vor vielen jahren schon einmal, danach den "club handicap" und auch schon mal die "last minute" truppe....

nun möchte ich wieder ein ladies-only-team gründen und freue mich auf 4 andere motivierte und vor allem unkomplizierte und nette mitfahrerinnen!

egal ob du im norden oder süden unterwegs bist, jung oder schon etwas älter, blond oder braun (oder grau :D) bist - hauptsache, du hast lust ein paar pünktchen zu sammeln und im winter dran zu bleiben und zur gegenseitigen motivation gegen den weihnachtsplätzchenspeck beizutragen.

wer ist mit von der partie?

viele grüße
nikka
 
Moin Sandra,
super, dann sind wir jetzt zu zweit!
Ich weiss auch nicht, warum sich die Teambildung in diesem Jahr so schleppend gestaltet....

Mädels, bald gehts los! Also jetzt mal schnell noch bei den Artic girls dabei sein !
 
moin samafa,
hab dich gerade bestätigt - dann sind wir schon zu dritt :daumen:.
dann gehts los!!!
viele grüße und einen schönen feiertag!
 
Hallo,
ups schon wieder Winterpokal -
ich würde auch gerne mitmachen, daher habe ich mal einen Aufnahmeantrag gestellt :)
Hätte allerdings nix dagegen, wenn der Winter nicht zu arktisch wird :D
---
Momentan ist mein Bike noch zur Inspektion und ich bin keine besonders große Punktelieferantin, aber : dabei sein ist alles :bier:
 
Hi Karma,
bist dabei :i2:!
Bisher hab nur ich Punkte eingetragen, der Rest vom Team scheint sich noch zu sortieren :bier:...
 
Lieben Dank für die Aufnahme.
Wie gesagt bin Winterpokal-Newbie.
Hab heut meine Tour ganz im Sinne des Team "Article Girls" bestritten.
Es waren beim Losfahren um die 5°.
Gleich eingetragen.
Ich weiß nicht arg kalt, aber wir sind ja noch am Anfang und es ist noch genug Luft nach unten :D:frostig:.
In diesem Sinne, schlechtes Wetter gibt es nicht, nur schlechte Kleidung.:daumen:

Wird hier regelmäßig geschrieben???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute ein Stündchen unterwegs und sah aus wie ein Schlammschwein .

Wäre schön, wenn hier ein wenig was los wäre und wir was voneinander hören!
 
Hi,
habe den Start verpasst. Kann ich bei euch noch mitfahren? Bin kein Vielfahrer, weder aus dem Norden noch aus dem Süden (eher so Mitte) und eher grau als braun, fahre aber eigentlich bei jedem Wetter zumindest am Wochenende. Bin aber auch ahnungslos, wäre mein erster Winterpokal.
Grüße Heike :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Aufnahme :),
"arctic" ist es bei uns noch nicht, aber ich habe schon mal die Daten von den zwei "Schlammschlachten" an den Feiertagen nachgetragen.
 
Ich stelle mich mal kurz vor.
Mein Name ist Sandra, bin 42 Jahre alt und komme aus dem Pfälzer Wald.
Was erhoffe ich mir vom WP bzw. Team???
Das ich mich mit nette, unkomplizierten Mädels auch mal sinnlos unterhalten :blah: kann und ich einigermaßen gut über den Winter:frostig::geschenk: komme.:winken:
 
Super, wir sind komplett :hüpf:!
Dann kanns ja losgehen....

@samafa: was meinst du mit Gruppenbild? Wo kann man das einfügen?

Pünktlich zum Beginn kriege ich natürlich "Rücken"...hmpf.
 
@nikka
So'n Bild wie die Truppe von "Ladies Only - SnowFlow".
Uhi da fragst mich aber was...

Ohje ich hoffe nicht arg schlimm.
Hoffentlich bald es besser Dir geht. Möge das Radl mit Dir sein:)
 
Hi, das Teambild kann derjenige einstellen, der das Team gegründet hat. Auf der Teamseite ganz oben wird angezeigt "Du kannst eine Teambeschreibung oder Bild hochladen"
Da kann man draufdruecken und ein Bild hochladen. Unser Bild hat Drahteseli im letzten Jahr eintwickelt :daumen:
 
Gilt Yoga eigentlich auch als Alternative Sportart? :ka:Oder ist es nur Entspannung und Gymnastik ohne Punkte? Dass ich meine täglichen Hunderunden nicht eintrage, habe ich schon entschieden (auch wenn ich das bei anderen gesehen habe), denn unserer Hund Laila ist 12 Jahre alt und faul, und unsere "Schnüffelrunden" Sport zu nennen, dabei hätte ich ein schlechtes Gewissen. Hier ist sie bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Chillen
 

Anhänge

  • DSC_1523.JPG
    DSC_1523.JPG
    155,4 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
hallo heike,
na klar, auf jeden fall ist yoga eine alt. sportart und es gibt punkte dafür!

ich sehe es so: es geht ja im winterpokal darum, im winter aktiv zu bleiben. vor allem auf dem rad und deshalb gibt es da am meisten punkte dafür. mich motiviert es, mich jeden tag aufs rad zu setzen und auch zur arbeit zu radeln.
im letzten jahr in meiner gruppe gab es dann die diskussion, es müsse SPORTLICHES radeln sein, was am pulswert festzumachen sei.

also wenn die hunderunde als "walking" zu bezeichnen ist, dann würde ich es auch so eintragen....

aber über diese fragen streiten sich seit jahren die gemüter hier im forum ;-)

viel spaß weiterhin!
 
hallo heike,
na klar, auf jeden fall ist yoga eine alt. sportart und es gibt punkte dafür!
also wenn die hunderunde als "walking" zu bezeichnen ist, dann würde ich es auch so eintragen....
viel spaß weiterhin!
Dann trag ich mal schnell meine Yoga Einheiten nach :D. Die Morgenrunde mit unserem Hund fällt auf jeden Fall nicht unter "Walking" oder irgendwas sportliches (ich habe mir jetzt schon die lange Unterhose rausgeholt, damit ich unterwegs nicht erfriere), aber an den Tagen, wo ich mit der Mittagsrunde dran bin und wir mit mehren gehen, könnte man das schon als 1-2 Stunden walken sehen, da kommen dann auch ein paar Kilometer zusammen.
Danke Nikka :daumen:
 
Hallo Team, das muss ja jeder für sich selbst entscheiden, aber ich denke der 'sportliche' Aspekt sollte schon gegeben sein -
ich lege jeden Tag auf der Arbeit auch mehrere Kilometer zurück und radel zudem täglich einen kurzen Weg zur Arbeit (insgesamt ca. 20 Minuten) - käme aber nicht auf die Idee mir das als sportliche Aktivität in den WP einzutragen.
Ich beurteile das für mich nach der bewussten Entscheidung : ich mache jetzt Sport und strenge mich an ( =schwitze :D )

Im Endeffekt ist aber der WP ja nur für einen selbst :)
 
Ich beurteile das für mich nach der bewussten Entscheidung : ich mache jetzt Sport und strenge mich an ( =schwitze :D )
:)
Hallo karmakiller,
das hört sich für mich nachvollziehbar an, dann mach ich das auch so, ist ja auch schön, wenn es innerhalb unseres Teams ähnlich gehandhabt wird. Über solche Dinge hatte ich mir im Vorfeld ehrlich gesagt gar keine Gedanken gemacht :oops:
 
Hallo Team , ich wollte einfach mal unseren Gruppenthread wiederbeleben und nachhören wie es bei euch so läuft.
Nach dem ich in den letzten Wintern immer ausschließlich Radgefahren bin, habe ich dieses Jahr beschlossen mich mal meinen Muskeln (speziell der Rumpfmuskulatur) zu widmen - dh. mehr Alternative Sportarten = weniger Punkte aber ich fühle mich super -
Wie läuft es bei euch so ? Hat euch die Grippewelle schon erwischt ? Seid ihr zufrieden mit eurem bisherigen Winterpokalverlauf ?
Auch wenn es heute hier noch nicht so aussieht - ich finde der Frühling kommt gefühlt langsam in Sicht :daumen:
 
Zurück
Oben Unten