Perlenkette
Mittendrin statt nur dabei
Incl. Fatbiketreffen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waaas? Will auch mitmachen
Wie sieht es mit euch aus @WarriorPrincess @M_on_Centurion??
Ich wär dabei, da hier in NM anscheinend keine Gruppe zusammenkommt!
Wir könnten ja alle Ober-...-Regierungsbezirke vereinigen, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Ich auch :-D
Is doch wurscht - jeder Punkt zählt und minimiert den Schweinehund!Oberbayern würde auch passen.
Mitmachen würde ich schon, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich viele Punkte einfahren kann.
Ja, das Team habe ich gesehen, allerdings habe ich noch keine der Teammitglieder je hier im Thread gesehen... was denkt ihr, soll ich sie mit aufnehmen?
Ich finde schön, daß wir hier unter uns sind. Unter uns im Sinne von wir schnattern miteinander und 'kennen' uns. Mir geht es nicht so um den Vergleich mit anderen - egal ob Männer- oder Frauenteams.Ja, das Team habe ich gesehen, allerdings habe ich noch keine der Teammitglieder je hier im Thread gesehen... was denkt ihr, soll ich sie mit aufnehmen?
Ja, das Team habe ich gesehen, allerdings habe ich noch keine der Teammitglieder je hier im Thread gesehen... was denkt ihr, soll ich sie mit aufnehmen?
Da war ich zu spät mit meiner heutigen Punktausbeute. Na, da haben wir dann etwas Vorsprung für nächste Woche.