Woher Bighit ?!

Bapho

Ungewollter *****spammer
Registriert
8. September 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen->FFM->Maintal
Wüsste gerne wo man hier im Frankfurter Raum das Big Hit 04 herkriegt ausser bei Bikerstreff.de in Bensheim!

Wäre sehr erfreut ( :D ) darüber wenn ihr mir mehrere Händler geben könntet! Könnte ich mir den nächsten Aussuchen! Bensheim iss von mir 70-80km entfernt :(

thx :bier:
 
Händler die Specialized führen gibt es ja einige in und um FFM, nur das Big Hit habe ich noch bei keinem gesehen (leider). Hier könnten sie welche haben, ist nur leider auch eine ganze Ecke von Frankfurt weg.
 
Hab jetz rausgefunden das die keine Bighits im Laden stehen haben was mir die Entscheidung noch schwerer macht weil ich es nicht mal testfahren kann ?!?!
 
würde mich auch mal interessieren, ob der snow-bike big hits bhesorgen kann. st ja eigentlich mehr ein cc-laden.
 
Hi,

kann dir auch nur meinen alten Freund Bernd Stenger empfehlen. Ist seit jeher der größte Specialized Händler in D.
Als ich das letzte mal da war hatte er auch einen Big Hit Rahmen da, ist aber schon eine Weile her.

Ciao
 
Caracal schrieb:
Händler die Specialized führen gibt es ja einige in und um FFM, nur das Big Hit habe ich noch bei keinem gesehen (leider). Hier könnten sie welche haben, ist nur leider auch eine ganze Ecke von Frankfurt weg.
^

Genau bei diesem Link hab' ich meins (BH 03) auch gekauft.
 
Zurück
Oben Unten