Wo verstecken sich die Sauerländer ?

@rattlesnake
Du hättest das Holz schlagen doch auch eintragen können ;)

Das mit Spanien war ein Scherz um dich noch ein wenig zu reizen,fahre erst am 04.04. also kein einziger Punkt mehr für den WP.

Ich bin bis jetzt auch zufrieden läuft alles ganz gut nur mein Gewicht macht mir immer noch zu schaffen.Wen das nicht runter will muß ich halt noch ein wenig mehr machen und das mit Muskeln ausgleichen.

Hoffe das wir bald mal wieder ne schöne Tour zusammen fahren ist schon lange her das letzte mal. :daumen:
 
@Scalpel 1967
Habe gerade bei Durchsicht der Meldeliste des P-Wegs gesehen das du die 42er Runde fährst. Das geht gar nicht. Melde dich mal schnellstens auf die 85er Runde um. Dein 24h-Renner muß auf die Langdistanz. :D
 
@rattlesnake
Du hättest das Holz schlagen doch auch eintragen können ;)

Ich wollte euch ja nicht ganz demotivieren.;)

Das mit Spanien war ein Scherz um dich noch ein wenig zu reizen,fahre erst am 04.04. also kein einziger Punkt mehr für den WP.

Warum wollen mich alle immer reizen?:confused::eek:;):D

Ich bin bis jetzt auch zufrieden läuft alles ganz gut nur mein Gewicht macht mir immer noch zu schaffen.Wen das nicht runter will muß ich halt noch ein wenig mehr machen und das mit Muskeln ausgleichen.

Mein Gewicht macht mir auch zu schaffen.:cool:

Hoffe das wir bald mal wieder ne schöne Tour zusammen fahren ist schon lange her das letzte mal. :daumen:

Irgendwie verpassen wir uns letzte Zeit immer.:heul:

@Scalpel 1967
Habe gerade bei Durchsicht der Meldeliste des P-Wegs gesehen das du die 42er Runde fährst. Das geht gar nicht. Melde dich mal schnellstens auf die 85er Runde um. Dein 24h-Renner muß auf die Langdistanz. :D

Das sehe ich aber auch so. Für 42 km lohnt sich die Anfahrt ja gar nicht.
Komm trau dich, sind doch nur >2400 hm.:D
 
Neeeeeeeeee die große Runde möchte ich gar nicht fahren dann bin ich ja Abends nicht pünktlich zum Essen zu Hause;)
Ich fahre auch ne Woche später in die Berge und wollte da noch ein paar Höhenmeter machen.
Also mir reicht die kleine Runde ist ja nur das man nicht einrostet.
Aber der P-Weg ist ja ne absolute Pflichtveranstalltung allein von der Stimmung her ein absolutes muß :daumen: :daumen:
 
Neeeeeeeeee die große Runde möchte ich gar nicht fahren dann bin ich ja Abends nicht pünktlich zum Essen zu Hause;)
Ich fahre auch ne Woche später in die Berge und wollte da noch ein paar Höhenmeter machen.
Also mir reicht die kleine Runde ist ja nur das man nicht einrostet.
Aber der P-Weg ist ja ne absolute Pflichtveranstalltung allein von der Stimmung her ein absolutes muß :daumen: :daumen:

O.k., dann stell mir mal ein schönes Weizen kalt, (weil´s bei mir dann etwas länger dauert) :bier:
 
Das sagt der richtige.:aufreg:Lässt sein Team seit Wochen einfach so hängen, obwohl er nach seiner Verletzung schon lange wieder trainiert.

Du bist mir ein Teamkollege.:mad:


Da hast Du aber falsche Info´s bekommen. Bin erst seit ein paar Tagen im Training!:mad: Davor war das alles Reha:heul:
Zudem habe ich trotz meiner Verletzung einen stolzen 4. Platz
So jetzt haben wir uns wiede lieb;) :D
 
Ok, da war ich wohl wirklich falsch informiert. Ich dachte du wärst schon seit Wochen wieder fleißig auf'm Rad. :(

Aber zumindest habe ich dich mit meinem Post ein bisschen aus der Reserve gelockt.;) Mehr wollte ich ja gar nicht.:D

Jetzt haben wir uns wieder lieb.:love::winken:
 
Wer zurzeit auf dem markierten P-Weg auf Tour gehen/fahren will, muss mit kurzen Stopps durch auf dem Weg liegende Bäume rechnen. Die verblockte Abfahrt im Bereich der Nordhelle hat sich wegen der Schneeschmelze zu einem Bachlauf entwickelt.
 
Wer zurzeit auf dem markierten P-Weg auf Tour gehen/fahren will, muss mit kurzen Stopps durch auf dem Weg liegende Bäume rechnen. Die verblockte Abfahrt im Bereich der Nordhelle hat sich wegen der Schneeschmelze zu einem Bachlauf entwickelt.

mmmmmh das ist ja nicht gut:heul:
Also brauchen wir für die Strecke im Camelback noch die Motorsäge und Gummistiefel....oder doch die Taucherausrüstung???:D
 
mmmmmh das ist ja nicht gut:heul:
Also brauchen wir für die Strecke im Camelback noch die Motorsäge und Gummistiefel....oder doch die Taucherausrüstung???:D


Wenn man mit mir unterwegs ist, braucht man sowieso einen Transalp-Rucksack mit kompletter Tagesverpflegung.

Letztes Zitat von mir: "Ich verlasse doch nicht den Wald um Nahrung aufzunehmen!" Und widrige Umstände, wie verschüttete Wege, halten mich auch nur kurz auf. :D
 
Aktuelle News aus der RG Sauerland

Biketreff Olpe
Mittwoch, 02. April
Mittwoch, 16. April

Biketreff Grevenbrück
Samstag, 12. April
Samstag, 26. April

Training mit dem TuS Jahn Werdohl jeden Samstag um 14 Uhr
Informationen auf der Webseite der Radsportabteilung

Mehrtagestouren
Ruhrcross
2 Tage über die Trails des Ruhrgebiets von Duisburg nach Dortmund vom 02.05. – 03.05.

Transharz
3 Tage durch den Harz vom 23.05. – 25.05.

1000 Berge Tour im Sauerland (Ausschreibung folgt)
2 Tage durch das Sauerland von Lennestadt nach Willingen und zurück vom 19.07. – 20.07.

Alle Termine (außer dem Tus Jahn Training) sind Veranstaltungen des MTBvD Racing e.V. (Mitglied im MTBvD e.V.)
Eine Mitgliedschaft im MTBvD ist zur Teilnahme nicht notwendig


Hallo Leute nicht vergessen schaut doch öfter mal hier rein!!
http://www.mtbvd-forum.de/forumdisplay.php?f=7

Anmeldungen jetzt auch für die Touren in Tourenkarte möglich.
http://www.mtbvd-forum.de/vbmembermap.php
 
Fazit des regelmäßigen Wintertrainings in original sauerländer Matsche:
Bremsbeläge vorne und hinten (gewechselt)
Rohloffkette
Ritzel (Rohloff)
Tretlager vor dem Kollaps (neu bestellt)
Steuersatz (mit ersten Anzeichen zum Aufgeben)
Reifenflanke Hinterrad aufgerissen
Ölwechsel Rohloffnabe (steht noch an)
Entlüften Bremse hinten (steht noch an)
Sattelstütze (am Ende ihrer Laufzeit - neu bestellt)

Auf den Trainingsstrecken während der Winterzeit aber nur einen Platten gehabt. :daumen:
 
Fazit des regelmäßigen Wintertrainings in original sauerländer Matsche:
Bremsbeläge vorne und hinten (gewechselt)
Rohloffkette
Ritzel (Rohloff)
Tretlager vor dem Kollaps (neu bestellt)
Steuersatz (mit ersten Anzeichen zum Aufgeben)
Reifenflanke Hinterrad aufgerissen
Ölwechsel Rohloffnabe (steht noch an)
Entlüften Bremse hinten (steht noch an)
Sattelstütze (am Ende ihrer Laufzeit - neu bestellt)

Auf den Trainingsstrecken während der Winterzeit aber nur einen Platten gehabt. :daumen:

Deshalb noch ein Grund mehr zu laufen :D
 
Deshalb noch ein Grund mehr zu laufen :D

O.k. - ich bekenne mich zu der lebensfrohen Gattung der Schlammfresser(Innen) :D :D Laufen nur, wenn der Kurs über alt bewährte MTB-Routen führt. ;)

Bin mittlerweile mit dem Abarbeiten meiner "Mängelliste" durch. Gerade habe ich noch die Rohloff-Nabe mit frischem Öl befüllt. Jetzt läuft alles wieder wie geschmiert. :daumen:

@Rattle
Danke für Dein Angebot (XT-Kurbel). Brauchte glücklicherweise nur das Tretlager wechseln.
 
Hallo Ihr Sauerländer,
bin seit gestern wieder aus dem sonnigen Spanien zurück und bin froh wieder das gute Wetter im Sauerland geniessen zu können :heul: Meine Mandelentzündung ist immer noch nicht weg und ich hoffe bis zum WE wieder fit zu sein.Am Sonntag zum Kellerwald MA soll das Wetter ja ein wenig besser zu werden.
@rattlesnake
Hallo Thomas wir sollten am Mitttwoch mal telefonieren würde schon ganz gerne am Mittwoch Abend fahren.
 
Meine Mandelentzündung ist immer noch nicht weg und ich hoffe bis zum WE wieder fit zu sein.Am Sonntag zum Kellerwald MA soll das Wetter ja ein wenig besser zu werden.

Hört sich ja nicht so gut an. Lass dir die Mandeln rausnehmen. Ich hatte auch nur Probleme mit den Teilen. Seit meinem 4. LJ sind die Dinger weg. :)

@rattlesnake
Hallo Thomas wir sollten am Mitttwoch mal telefonieren würde schon ganz gerne am Mittwoch Abend fahren.

Machen wir. Wetter soll ja ganz gut werden.:daumen:
 
Hört sich ja nicht so gut an. Lass dir die Mandeln rausnehmen. Ich hatte auch nur Probleme mit den Teilen. Seit meinem 4. LJ sind die Dinger weg. :)



Machen wir. Wetter soll ja ganz gut werden.:daumen:

Mit den Mandeln machst Du mir ja echt mut :heul: Du mit 4 J und ich mit 41 J ne ne die Dinger bleiben drin ansonsten werde ich ja auch viel zu leicht:lol: Fahre morgen auf jeden Fall muß doch mal antesten ob Sonntag überhaupt was geht:D :daumen:
 
Na das nenn ich mal gute Nachwuchsarbeit ;) Ich hoffe das arbeitsfreie Wochenende hat deine Gesundheit wieder ins richtige Lot gebracht(?)
 
Zurück
Oben Unten