Wo verstecken sich die Sauerländer ?

Bei der Auffahrt zum Stilfser werde ich wohl zu den 2% Bikern gehören, die das Joch mit dem MTB bewältigen; dies ermöglicht mir aber eine andere Abfahrt zu wählen :hüpf: Wenn du diese Strecke kennst, ..... (?) Ich bin auch ganz artig, - bringe dir auch ein Murmeltier mit,

Wenn ich da oben wäre, würde ich rauf zur Drei-Sprachen-Spitze und dann Richtung Goldsee und Furkelhütte fahren. Das sieht dann in etwa so aus wie unten.

oder du darfst während des 24h-Rennens neben mir herfahren. :lol:

Ach nö, will ich gar nicht. :spinner:;) Ich bin ja dann mal froh wenn ich mal Pause habe.

Ansonsten ist es mir aber jederzeit eine Ehre neben dir fahren zu dürfen.:anbet::anbet:
Wenn ich denn dieses Jahr überhaupt mit dir mithalten kann.:confused:
 

Anhänge

  • Ortler 07 Bormio-Glurns 14.jpg
    Ortler 07 Bormio-Glurns 14.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 16
  • Ortler 07 Bormio-Glurns 17.jpg
    Ortler 07 Bormio-Glurns 17.jpg
    57 KB · Aufrufe: 19
  • Ortler 07 Bormio-Glurns 15.jpg
    Ortler 07 Bormio-Glurns 15.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 14
  • Ortler 07 Bormio-Glurns 19.jpg
    Ortler 07 Bormio-Glurns 19.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 17
Hey Martin, - wie schaut´s mit deinem Lauftraining aus? Bist du beim Sylvesterlauf gewesen?
:D

Hallo Katrin.
Laufen läuft :daumen: Ohne Probleme laufe ich jetzt über 60 Min. durch. Wenn es klappt 2-3 mal die Woche. Sylvesterlauf habe ich nicht mitgemacht. So viel wie diesen Winter bin ich noch nie gelaufen. Mein persönliches Erfolgserlebniss ! Habe eigentlich auch vor in der Session 1 mal die Woche zu laufen. Mal schauen ob es klappt.
 
Sag mal Thomas H. wie schaut es eigentlich diese Jahr mit Alpencross aus ? Rudolf fragte einfach mal danach.
Gruß

Besteht denn allgemeines Interesse? Wer würde denn generell mitfahren?

Rundtour, Alpencross Nord-Süd oder zum Gardasee, oder Tagestouren von einem Startpunkt aus?

Ich hätte da noch so einiges was man machen könnte.:)
 
@Rattlesnake
Bei den Bildern, die du hier im Forum abgestellt hast, konnte ich mich kaum bremsen um einige Infos via P.N. zu erhalten. :daumen: Und zum angesprochenen Thema von Martin kennst du ja meine Meinung :D :D :D :D

Ja lieber Ümmel: Laufen kann einen auch ganz schön in den Bann ziehen. In meiner Phase zur Marathon-Vorbereitung (Dortmund) bin ich zwischenzeitlich 70 - 80 Kilometer in der Woche gelaufen. Ich war wohl die Einzige im Ort die mit Trinkrucksack unterwegs war.

@Thorsten
Da käme als Zielpunkt zum Vernichten der Fässchen am besten Wiehardt in Frage. Da könnte man sich zur Not anschließend abholen lassen :lol: :lol:
 
@Rattlesnake
Habe gute Nachrichten zum Thema 24h Duisburg. Meine Wunschkandidatin als mögliche Ersatzfahrerin für Duisburg hat mir gerade zugesagt. :D Es könnte ja sein, dass mich am Stilfser Joch während meiner "Nachtfahrt" ein Kampfbiber, genannt Murmeltier, anfällt und ich tollwütig durch die Alpen rase. Dann kannst du beruhigt auf meine Ersatzfahrerin zurückgreifen (aber nur dann...) :lol:
 
Besteht denn allgemeines Interesse? Wer würde denn generell mitfahren?

Rundtour, Alpencross Nord-Süd oder zum Gardasee, oder Tagestouren von einem Startpunkt aus?

Ich hätte da noch so einiges was man machen könnte.:)

Ich habe dieses Jahr noch keinen geplant. Aber Rudolf fragte nach und hätte auch noch einen Mitfahrer.
 
@Rattlesnake
Habe gute Nachrichten zum Thema 24h Duisburg. Meine Wunschkandidatin als mögliche Ersatzfahrerin für Duisburg hat mir gerade zugesagt. :D Es könnte ja sein, dass mich am Stilfser Joch während meiner "Nachtfahrt" ein Kampfbiber, genannt Murmeltier, anfällt und ich tollwütig durch die Alpen rase. Dann kannst du beruhigt auf meine Ersatzfahrerin zurückgreifen (aber nur dann...) :lol:

Ersatzfahrerin? Du denkst auch an alles.
Wer ist denn die gute Frau?

Du willst im dunkeln zum Stilfser Joch fahren? Willst du dir den Sonnenaufgang auf der Passhöhe ansehen, oder wie soll ich das jetzt verstehen? :confused:
 
Ersatzfahrerin? Du denkst auch an alles.
Wer ist denn die gute Frau?

Du willst im dunkeln zum Stilfser Joch fahren? Willst du dir den Sonnenaufgang auf der Passhöhe ansehen, oder wie soll ich das jetzt verstehen? :confused:


Als Ersatzfahrerin habe ich ein recht talentiertes Mädel ausgesucht. Fotos nur via P.N. :) An Maren hatte ich übrigens auch als mögliche Kandidatin gedacht. Falls du dich zum Thema Ersatzfahrer absichern möchtest, hätte ich einen Kandidaten zur Auswahl.

Letztes Jahr bin ich Richtung Stilfser in den Sonnenaufgang hineingefahren, was schon ein Erlebnis war (Murmeltiere die direkt über den Weg laufen). Mit Lampe dürfte es wohl kein Problem sein, noch eher zu starten.
 
Hi Katrin,

wer kommt eigentlich bei euch immer auf diese abgefahrenen Ideen? :daumen:

Das wird sicher ein einmaliges Erlebnis. Ich hoffe nur, das du dann auch so ein schönes Wetter hast wie wir letztes Jahr in dieser Gegend.
 
Wenn das Wetter so wird wie im letzten Jahr..... :cool:
 

Anhänge

  • Madritschjoch.JPG
    Madritschjoch.JPG
    56,1 KB · Aufrufe: 18
  • Ortlerblick.JPG
    Ortlerblick.JPG
    53,4 KB · Aufrufe: 15
  • Radurschltal.JPG
    Radurschltal.JPG
    58,5 KB · Aufrufe: 16
  • ReschAlm (1).JPG
    ReschAlm (1).JPG
    53,8 KB · Aufrufe: 11
  • ValMora.JPG
    ValMora.JPG
    52 KB · Aufrufe: 12
Ok, ok, wir geben uns geschlagen. Wenn (B)Engel reisen.... könnte ich ja schon mal eine Wetterprognose für Mittenwald wagen. ;)

Ich bin dir übrigens noch eine Antwort wegen meiner abgefahrenen Ideen schuldig. Hier mal eine neue Idee: www.singletrail.net
 
Ok, ok, wir geben uns geschlagen. Wenn (B)Engel reisen.... könnte ich ja schon mal eine Wetterprognose für Mittenwald wagen.
;)

Sollte doch kein Wettkampf sein. Wollte nur ein paar schöne Fotos zeigen.:)

Ich bin dir übrigens noch eine Antwort wegen meiner abgefahrenen Ideen schuldig. Hier mal eine neue Idee: www.singletrail.net

Schon wieder ein 24h Rennen;), oder meinst du was anderes? Du machst mich noch fertig.:D Wenn, dann nur im 4er Team.:rolleyes:

Wie wär's denn hiermit, oder hiermit, oder hiermit?

Ok, die ersten beiden sind zu teuer und der 2. überschneidet sich auch noch mit Duisburg. Aber der 3. Link wäre mal ganz was anderes.:cool: :D
 
Sollte doch kein Wettkampf sein. Wollte nur ein paar schöne Fotos zeigen.:)



Schon wieder ein 24h Rennen;), oder meinst du was anderes? Du machst mich noch fertig.:D Wenn, dann nur im 4er Team.:rolleyes:

Wie wär's denn hiermit, oder hiermit, oder hiermit?

Ok, die ersten beiden sind zu teuer und der 2. überschneidet sich auch noch mit Duisburg. Aber der 3. Link wäre mal ganz was anderes.:cool: :D

TG wäre eine Herausforderung. Da schlage ich Arbeitsteilung vor. Du organisierst den Geldgeber und ich stelle uns auf ein gesundes Tempo auf der Route ein. :rolleyes: Habe ich dich jetzt zum Grübeln gebracht, ob ich´s wohl ernst meine....
 
TG wäre eine Herausforderung. Da schlage ich Arbeitsteilung vor. Du organisierst den Geldgeber und ich stelle uns auf ein gesundes Tempo auf der Route ein. :rolleyes: Habe ich dich jetzt zum Grübeln gebracht, ob ich´s wohl ernst meine....

Das ist aber eine schlechte Arbeitsteilung.:(
Wie wär's wenn du den Geldgeber organisierst und ich spende dir während der Etappen so einen breiten Windschatten wie ich bei meiner Figur nur hinbekomme. :)

Das war jetzt aber mein voller Ernst.:winken:
 
QUOTE=Rattlesnake;4365427]Das ist aber eine schlechte Arbeitsteilung.:(
Wie wär's wenn du den Geldgeber organisierst und ich spende dir während der Etappen so einen breiten Windschatten wie ich bei meiner Figur nur hinbekomme. :)

Das war jetzt aber mein voller Ernst.:winken:[/QUOTE]

In diesem Jahr ist es wahrscheinlich in meinem Fall zum genannten Termin schwieriger einen Urlaubsgeber zu finden.

Und an deinem "Windschattenprofil" müssen wir ernährungstechnisch auch noch hart arbeiten. :cooking:
 

Anhänge

  • AlpTea.JPG
    AlpTea.JPG
    57,2 KB · Aufrufe: 26
@wildsnoopy
Hallo sag mal liegst Du noch im Winterschlaf:lol: oder bist Du krank:confused: Wir rutschen im WP immer weiter ab also trag mal Deine Trainingszeiten ein.Ich finde sowieso das man sein Zeiten direkt eintragen sollte und nicht erst sammeln und eintragen.Direkt eintragen motiviert alle anderen :daumen:

@ alle
ich denke wenn das so weiter geht können wir Sauerländer einen Bus zum Kellerwaldmarathon einsetzen dann brauchen wir uns dort nicht suchen :D

Gruß Thomas:daumen:
 
@wildsnoopy
Hallo sag mal liegst Du noch im Winterschlaf:lol: oder bist Du krank:confused: Wir rutschen im WP immer weiter ab also trag mal Deine Trainingszeiten ein.Ich finde sowieso das man sein Zeiten direkt eintragen sollte und nicht erst sammeln und eintragen.Direkt eintragen motiviert alle anderen :daumen:

@ alle
ich denke wenn das so weiter geht können wir Sauerländer einen Bus zum Kellerwaldmarathon einsetzen dann brauchen wir uns dort nicht suchen :D

Gruß Thomas:daumen:


Liebe Grüsse von Thorsten, der im Moment gesundheitlich nicht auf der Höhe ist. Was das Punkten angeht, könnte ich kurzfristig aushelfen :lol: Gestern war ich schon in Becky´s Revier radeltechnisch am wildern; warum sollte ich dann nicht in eurem Team kurzfristig aushelfen.
 
Liebe Grüsse von Thorsten, der im Moment gesundheitlich nicht auf der Höhe ist. Was das Punkten angeht, könnte ich kurzfristig aushelfen :lol: Gestern war ich schon in Becky´s Revier radeltechnisch am wildern; warum sollte ich dann nicht in eurem Team kurzfristig aushelfen.

@katrin
Du hast ihm einfach zuviele Befehle gegeben :eek: das hat er nicht verkraftet.
Wenn Du möchtest kannst Du uns ruhig ein paar Punkte abgeben Du hast ja schon genug:daumen:

@wildsnoopy
Gute Besserung, sieh zu das Du schnell wieder fit bist.
 
@katrin
Du hast ihm einfach zuviele Befehle gegeben :eek: das hat er nicht verkraftet.
Wenn Du möchtest kannst Du uns ruhig ein paar Punkte abgeben Du hast ja schon genug:daumen:

@wildsnoopy
Gute Besserung, sieh zu das Du schnell wieder fit bist.

Ich war ganz brav zu Thorsten. War einfach nur Pech. Aber wir werden ihn schon wieder aufmöbeln. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten