Menno, diese Schmierfinken
Euch allen ein gesegnetes Osterfest!
Euch allen ein gesegnetes Osterfest!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich dachte die „Polensäule“ galt mir Schmierfinken aus der Grenzregion…Etwas „seriöser“ betrachtet, könnte das ja die Mitte zwischen der Grenze und Nürnberg sein. Das sollte irgendwo im Westerzgebirge sein, aber da bin ich komplett raus
Ja, den Schmierfinken hatte ich schon so weit gelöst - nur den Standort der Säule eben nicht
Bin immer hier. Lauere auf Wissenswertes und eine Gelegenheit. Hab nur nicht viel beizutragen.CC. ist eher selten hier
Ahso, da war meine Herleitung also nicht ganz korrekt - da muss @kodak etwas Licht ins Dunkel bringenBin immer hier. Lauere auf Wissenswertes und eine Gelegenheit. Hab nur nicht viel beizutragen.
Damit triffst du voll ins Schwarze - es waren aber auch hier Schmierfinken unterwegs, leider echte, nicht solche wie du undEs sieht aus wie ein runder Körper des Gebäudes, das Wappen dazu, erinnert etwas an eine Grabesstätte/Mausoleum