Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

IMG_0122.jpeg
Dieses kleine Kircherl hat bestimmt jeder schon mal gesehen. Aber wer erkennt es?
 
Wallfahrtskirche St. Marin und Anian in Wilparting direkt unterhalb des Irschenbergs ist natürlich richtig. Hier ein Blickwinkel knapp unterhalb der Autobahn. Deshalb hat wahrscheinlich jeder die Kirche schon mal gesehen, ob sie dann wahrgenommen wurde, ist natürlich die Frage.
IMG_0126.jpeg
@bobo2606 darf dann das nächste Bild einstellen.
 
@Dahigez , stimmt.... Oberstuff ist "üba da Kua" zu sehen....

Von der Seite sind Wasserwand, Heuberg und Kitzstein ohne zusätzliches Panorama nicht sooo bekannt.

Aufgeht's... du bisd dro....
 
Sorry, ich wollte heute eigentlich ein Rätselbild schießen, hatte dann aber mit einem technischen Problem zu kämpfen und bin a) nicht dahin gekommen, wohin ich eigentlich wollte, und b) hab ich darüber dann auch vergessen, einfach ein anderes Bild zu machen. Mein Archiv gibt leider auch nichts her.

Wenn jemand will, darf sie/er gerne. Ansonsten versuche ich es morgen noch einmal, sofern ich in der Früh mein Problem gelöst bekomme.
 
Wallfahrtskirche St. Marin und Anian in Wilparting direkt unterhalb des Irschenbergs ist natürlich richtig. Hier ein Blickwinkel knapp unterhalb der Autobahn. Deshalb hat wahrscheinlich jeder die Kirche schon mal gesehen, ob sie dann wahrgenommen wurde, ist natürlich die Frage.
Anhang anzeigen 1715120
@bobo2606 darf dann das nächste Bild einstellen.
Die gibt es hier bei 1:11 sogar im Video
 
An welchen Bach hat's mich hier verschlagen? Kleine Tipp man kann eine ganze Weile so entlang radln...
 

Anhänge

  • PXL_20230506_121258326.jpg
    PXL_20230506_121258326.jpg
    738,4 KB · Aufrufe: 69
Zurück
Oben Unten