Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Weil ich Frauchen dabei hatte?
Fragst du mich das? Das weiß ich leider nicht. 🙂

Aber gut, ich versuch mich mal an der Lösung, weil ich denke, dass ich an dem sichtbaren Kreuz schon mit meinem Bike war. Aber vielleicht täusche ich mich ja wieder… Sollte aber der Breitenstein von Nordwesten sein. Das sichtbare Kreuz steht auf dem Westgipfel, der massivere Felsaufbau links ist der höhere Hauptgipfel, auf dem auch ein Kreuz steht, das aber im Bild nicht sichtbar ist. Für potentielle Radaspiranten ist der Westgipfel empfehlenswerter, da weniger besucht. Das Rad-Depot von @vergilbt dürfte an der Huber Alm gewesen sein, die sich da so ein wenig hinter den Bäumen versteckt. Sein Bike hochzutragen empfiehlt sich übrigens von dieser Seite, der Weg von der Südseite ist etwas latschig eng.
 
Sehr gut...
Und ja, von der Seite kann man das Radl recht gut hochtragen (besser als von der Kesselalm-Seite).
Und Depot deswegen, weil Frauchen nicht mehr gern Räder trägt (was wir früher oft gemacht haben).

PS: runter von der Huberalm ist der Trail in sehr guter Verfassung
 
Wegen des verregneten Frühjahrs konnte ich leider noch keine guten Rätselbilder sammeln, was ich mir eigentlich vorgenommen habe, um hier wieder aktiv betragen zu können. Deshalb gebe ich ab an jeden mit einem geeigneten Bild (und bin vorerst wieder ruhig).
 
ich bin so frei - wo hab ich vorgestern den Haufen Findlinge aufgespürt?
IMG_20230521_145328_318.jpg

...ohne in den GPS-Infos zu spicken8-)
 
dann noch ein Tipp - da die meisten hier vermutlich Bio-Radler sind, sagt euch der Name Schweisfurth bestimmt etwas😜
 
Tschad nur ein Kunstwerk, I such Menhire aus der Vergangenheit im Raum M. Danke trotzdem für den Wink.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, soweit östlich auch wieder nicht. Der gesuchte Punkt ist westlich vom Inn. Er befindet sich in der Nähe des Sattels von einem Tal in‘s andere. Alles auf bay. Boden, auch wenn die Grenze nach AUT nicht weit weg ist.
 
Zurück
Oben Unten