Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Ist schön da im Reintal. Und immer für eim Wasserspiel gut :)

Tolle Aussicht, steile Trails, den großen Spitz im Rücken. Wo war ich?
uploadfromtaptalk1472228660581.jpg

Zu meiner Ehre muß ich bemerken, daß ich den zu sehenden Trail nicht gefahren bin. Mein Weg ging nach links runter.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1472228660581.jpg
    uploadfromtaptalk1472228660581.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 17
Hier geht ja nix weiter...
Daher noch ein Tip: in der Nähe ist eine bewirtschaftete und allseits bekannte Alm, die in feuchten Zeiten mit tonnenweise aufgeweichten Kuhfladen und Holzbalken über die Almwiese ausgestattet ist. Die Kühe liegen meist unmittelbar neben der Terasse in ihrem Dreck und verbreiten neben Gestank und Fliegen auch ohrenbetäubenden Lärm mit ihren Glocken. Bin ja nicht sehr empfindlich, aber das fällt mir jedes Jahr mehr auf... Von den grummeligen Wirtsleuten red' ich gar nicht erst.
Von der Alm ist dann ein bißchen Schieben / Tragen angesagt...
 
Ok, ich löse das mal auf und gebe frei, da ich unterwegs keine Bilder habe.
Die Alm wäre die Ennigalm gewesen und der Zacken mit dem prägnanten Trail auf dem Foto der Geißsprungkopf.
 
3 Tage sind schon leicht um. Du darfst auflösen...
Wobei die Rätselstellung - Draufsicht auf eine Distel - schon recht sportlich war. Jetzt bin ich gespannt, wo "diese" Distel zu finden ist ;)
 
Da bin ich jetzt etwas erstaunt, da ihr sonst immer Almen und Berge kennt, wo ich nur staunen kann.

Letzter Versuch: Dieses Martel mit Bank drunter (nicht zu sehen) steht am Hang genau gegenüber des Steins, dazwischen verläuft ein Weg! Na???

29354579486_7eb4ae3693_b.jpg
 
Zurück
Oben Unten