WarriorPrincess
Schleppanker
Jepp, das ist das richtige Grenzgebiet. Aber wie gesagt, die neuen, offiziellen Trails alle auf fränkischem Boden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Kicker sieht tatsächlich mit dem Winkel äußerst abenteuerlich aus![]()
Wegen sowas lag ich mal 2 Wochen auf Intensivstation. Zwei gebrochene Unterarme, Handgelenk zerschmettert, Schädelhirntrauma....auf einer offiziellen Strecke!!Der sieht nicht nur abenteuerlich aus
Ehrlich gesagt verstehe ich es nicht, warum man einen Sprung so anfängt zu bauen und dann über viele Wochen ohne jegliche Hinweisschilder so liegen lässt. Meines Erachtens hat man da 0 Chancen, gemeinsam mit Rad sicher drüber zu kommen....da segelt man wie Superman einige Meter.
Bin raus, weil keine Bilder mehr aus Franken …Jawollo. Dürft euch aussuchen, wer weiter macht![]()
GenauDu bist am Eulenloch in der Pegnitzau und schaust Richtung Michelfeld.
Vor dem gleichen Problem steh ich jetzt… zumal ich im Urlaub aufs Archiv zugreifen muss…Ja, ist es. Oh Mann - Du bist schneller im Antworten als ich im Heraussuchen von Bildern!