Nein, Grossmut haben die Kommunisten den Russen ausgetrieben, es bleibt nur Kleingeist ...großmut
Aber was Lusios Antwort betrifft, hat der Fritz schon recht: "sich nähern" ist nicht gleich "am Ziel sein".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, Grossmut haben die Kommunisten den Russen ausgetrieben, es bleibt nur Kleingeist ...großmut
Stimmt, habe nämlich keine Ahnung von der Stelle."sich nähern" ist nicht gleich "am Ziel sein"
Dann entgeht Dir aber so einigesAlso bei mir funktioniert die "Ignorierfunktion" bestens
Ich, auf jeden Fall, amüsier mich immer köstlich. Besser als jedes Fernsehprogramm.Dann entgeht Dir aber so einiges![]()
Genau, und zwar auf diesem furchtbaren Paul-Pfinzing-Weg entlang der A6.Hochfläche zwischen Kucha und Dippersricht
Nur mit Langlaufski.idyllisch am Windrad vorbei
Zum Rätsel: Du bist etwas zu weit östlich.
Also, laut Google Maps heißt sie Schwanstetter Straße nur zwischen der Autobahnauffahrt und Worzeldorf.Kannst du es noch etwas genauer machen? Schwanstetter Strasse ist ja lang.![]()