D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Rennrad fahre ich ganzjährig die gleichen Schuhe. Im Winter fahre ich mit Enduro Merino Thermo Socken und Gripgrab Thermo Überschuhen. Ich fahre bis -10 Grad ohne dass mir die Zehen kalt werden.
Darf ich mal fragen was das für Schuhe sind?
Mir frieren die Füße bei unter 5 Grad schon weg, mit Marion Socken und überzieher.
Hab mir jetzt mal die Lammfellsohlen (Schaut aus wie nen alt Herrenhausschuh) und Falk TK4 Socken geholt.
Bis jetzt alles Super, Nur leider sollten die Schuhe jetzt lieber ne Nummer größer haben.
Bontrager XXX Road. Die sind sehr gut belüftet, unter 5 Grad fahre ich mit Zehlingen (kA ob man die so nenntDarf ich mal fragen was das für Schuhe sind?
Mir frieren die Füße bei unter 5 Grad schon weg, mit Marion Socken und überzieher.
Bontrager XXX Road. Die sind sehr gut belüftet, unter 5 Grad fahre ich mit Zehlingen (kA ob man die so nennt)
@Powermaniaxx ich habe bei einem Test gelesen bei den MW7 würde man nach 1,5/2h kalte und nasse Füße bekommen, hast du dies auch?
Bis -5 Grad und 2 Stunden geht es auf jeden Fall, je nachdem welche Socken man gewählt hat.Bis zu welchen Minusgraden geht das für Dich auf welche Dauer gut?
Auch in einem ähnlichen Thread gepostet:
Ich fahre nur mit Klickies.
Sobald es unter 10 Grad bekommt, bin ich mit dem Northwave Himalaya unterwegs.
Habe den Schuh in einem Angebot um 149,- Euro (September 2019) erstanden und ein zweites Paar für einen anderen Stamdort zum Superschnäppchen von 99,- Euro (Ende März 2020).
Ich bin SEHR zufrieden mit dem Schuh.
Ist super easy anzuziehen, hat viel Platz, ist gefüttert, sehr bequem, hält auch Nässe super aus und hat eine tolle Sohle.
Habe frauentypisch Eisklötze, sobald es 5 Grad bekommt. Habe eine gute Nummer größer genommen und auf die normalen Einlagen noch Lammfelleinlagen gegeben. Fahre mit Merinodocken bis zu 5 Stunden, ohne zu frieren. Gehts für längere Zeit in den Minusbereich, habe ich noch meine beheizbaren Socken. Bin aber sehr kälteempfindlich.
Auch bei Schnee und Eis kein Problem mit den Clicks.
Hier der Link zum Schuh:
https://www.northwave.com/de-DE-de/products/NORTHWAVE-SHOES-HIMALAYA-BLACK-45_249082006.aspx
Egal welche Schuhe: mit warmen Schuhen losfahren bringt bei mir mehr als ein besserer Schuh.... Gestern habe ich die Schuhe mal 30 Minuten vor der Tour im armen Wohnzimmer stehen gehabt , und ich hatte den Eindruck, dass die fast 3 Stunden bei um die 0 °C sehr viel erträglicher waren...
braucht man da eine Nummer größer wenn man noch eine Sohle reinlegen möchte?War gestern im Tiefschnee mit Schneetreiben mit den Scotts Heater unterwegs. Alles bestens. Warm und trocken bei den 3h.
Allerdings mit Lamfellsohlen und Dicken Falksocken.
Wie ist die Passform? Ich trage 46, aber 46 ist jetzt ausverkauft. Glauben Sie, dass 45 wird mir passen?War der hier schon?
https://www.vaude.com/de-DE/Herren/Schuhe/Radschuhe/Minaki-Mid-II-STX
Hab den seit kurzem in 45 und bin echt angetan von der Passform!
Anhang anzeigen 1168918Anhang anzeigen 1168919Anhang anzeigen 1168920Anhang anzeigen 1168921Anhang anzeigen 1168922
Anhang anzeigen 1168923
Ich würde def. keine Nummer kleiner nehmenWie ist die Passform? Ich trage 46, aber 46 ist jetzt ausverkauft. Glauben Sie, dass 45 wird mir passen?
@Bloodhound - bist Du mit den Scott Heater noch zufrieden? Wie sieht das mit der Größe aus? Eine Nummer größer wegen dicken Socken und Einlegsohle ist klar, aber entprechen sie sonst der normalen Größe?War gestern im Tiefschnee mit Schneetreiben mit den Scotts Heater unterwegs. Alles bestens. Warm und trocken bei den 3h.
Allerdings mit Lamfellsohlen und Dicken Falksocken.
Ja. Bin voll und ganz damit zufrieden. Aktuell gerade im Einsatz. Begeistert bin ich auch von der Wasserdichtigkeit.@Bloodhound - bist Du mit den Scott Heater noch zufrieden? Wie sieht das mit der Größe aus? Eine Nummer größer wegen dicken Socken und Einlegsohle ist klar, aber entprechen sie sonst der normalen Größe?
Danke,
CC.