winterpokal und andere wintererlebnisse

So, heute das erste mal seit Jahren wieder mit mp3 Player unterwegs...
Rückenwind 125km in 5h05min inkl. Fotos:)


Ihr dürft raten... wo...











Für das letzte Bild hat es leider nicht mehr gereicht...
Wäre aber ein toller Sonnenuntergang in knall Orange über einem See geworden:(

smohr

P.S. Mp3 Player mit AC-DC Sound druffe sind dopping:D
 
sieht aus wie AKW Gösgen und Aarburg

Hab auch noch was zum rätseln (temp ca. 17°C)
pano-klein.jpg


volta1-klein.JPG


volta2-klein.JPG


grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
hey smohr, wunderschöne strecke, bin sie schon ein paar mal gefahren, aber noch nie im dezember, chapeaux und an aison fast die gleiche antwort, im sommer ist como verkehrschaos pur, schlechte luft (ozon) und nur autos, töff und eben chaos.
 
Zuletzt bearbeitet:
como ist schön bis die einheimischen ihre zweiräder aus dem winterschlaf hervorholen und man wieder sonnenbrillen tragen kann. ist leider schon früh der fall und dann ist fertig lustig.

@aison: beide gebäude sind schräg auf den bildern... das geht ja wohl besser



:p
 
hmmmm so schlimm ists da auch nicht

wer nicht damit umgehen kann kann da auch ganz nett mountainbiken

das letzte mal als ich da war war das wetter nicht ganz soooo toll

557989823_34b46be7fe_b.jpg


557988779_a842c10510_b.jpg


mit dem rennrad

448853558_d7599bb098_o.jpg


448853626_1512ba42e5_o.jpg
 
nehme mir morgen den creux du van vor, 9.54 ab bahnhof baden, geht auch mit hardtail.
also gut einpacken und mitkommen. fahre mit dem zug nach couvet und dann ca. 600 m höhendifferenz bis la soliat am schluss sehrwahrscheinlich schneebedeckt. abfahrt je nach verhaltnissen.
 
Hab heute meinen ersten 100er auf den LL-Ski gemacht und dafür gut 5.30h gebraucht.

Die letzten 20km waren dann nicht ohne, vor allem als ich gegen den aufkommenden Föhn laufen musste.

So lange Strecken machen aber auf dem Velo eindeutig mehr Spass, man kommt einfach weiter herum und ist nicht an die Loipe gebunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
100 laufen, das ist lang... aber wetter stimmte heute ja wohl.

war biken, leider etwas spät dran, für mich gabs nur noch ein bisschen sonne (und dann kamen da noch die steckengebliebenen autos unterwegs dazu)
attachment.php


abfahrt.... real horrorshow...
attachment.php
 

Anhänge

  • pano1.jpg
    pano1.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 256
  • dez 08 025rs.jpg
    dez 08 025rs.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 259
und ob das wetter stimmte, auch im jura vom feinsten, a.......kalt, aber sauschön. couvet-creux du van- couvet-neuchatel. die letzte halbe stunde vor dem creux du van auf schnee, praktisch alles fahrbar und vorallem war sonst kein mensch da oben, wo es sonst wimmelt. den spuren nach, war es wahrscheinlich die erstbefahrung nach dem grossen schnee.








 
Schöne Bilder :daumen:


so, wünsch @llen einen guten rutsch ins 2009,
bei dem Wetter draussen keine schwierigkeit :D

und alles gute und etliche 1000km im 2009 ...

gruss Marco
 
... anbei ein paar Föteli von meinem Neujahrsride im Basler Jura mit einem Freund aus dem "Jura-Biker"-Team (Rund um die Sissacher Flue) mit hohem Singletrailanteil und feinstem Powder. Die Bilder sehen zwar nicht so speziell aus, aber toll wars trotzdem. Zuerst wars ziemlich nebelig und dann immer sonniger. Was will man mehr. :daumen:

http://www.flickr.com/photos/33975952@N08/
 
habe ein paar Impressionen vom heutigen Tage (Bike-Tour Horw - Rothenflue - Buholzerschwändi - Horw). War herrlich!
 

Anhänge

  • zzzzzzzz.jpg
    zzzzzzzz.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 27
  • zz.jpg
    zz.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 25
  • zzz.jpg
    zzz.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 24
  • zzzz.jpg
    zzzz.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 26
  • zzzzz.jpg
    zzzzz.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
hmmmm

vorgestern und heute crossrennen gefahren

beide male gaanz schlecht letzter im thurgau wollte ich auch die ganze zeit aufgeben .....
irgendwie hat noch einer aufgegeben und so hab ich einen elitepunkt und 10.- preisgeld gekriegt so hab ich immerhin die halbe nachmeldegebühr wieder reingeholt (für dass das ich etwas zu spät vorausbezahlt hatte...)

morgen ab nach italien zur singlespeed-cx-meisterschaft und am wochenende noch SM in wetzikon und dann fahr ich mal ne weile kein rad mehr ... hoffentlich

s
 
Zurück
Oben Unten