Winterpokal - Team Beinharte Eispickel 3.0

In meinem Fitness-Studio ist gestern die Sauna abgeraucht (im wahrsten Sinne des Wortes). Daher keine Punkte :mad:

LG

Jürgen
 
heut kommen von mir wieder 120 Min dazu:winken:

an der Initialzündung für den weiteren Intervall wird noch gearbeitet:hüpf:

Dann solltest Du die auch eintragen!

In meinem Fitness-Studio ist gestern die Sauna abgeraucht (im wahrsten Sinne des Wortes). Daher keine Punkte :mad:

LG

Jürgen

Oh je, das wird uns zurückwerfen. Das waren bestimmt die Fakerteams, die uns den Erfolg nicht gönnen. :cool: :o
 
Hi Jungs, zum Spinning braucht man doch keine Sauna?
Der Einstellknopf steuert doch den Schweißfluß direkt.
Gruß aus Stuttgart
Bettina
 
Es hat mal einen Ausdauerfreak gegeben, der trainierte mit dem Spinningbike in der Sauna, um sich auf die Bedingungen in Afrika vorzubereiten.
Ich aber schwitze bei Spinning auch so immer wie ein Pferd, da muss ich nicht noch in die Sauna :D

CU

Jürgen
 
So kanns weitergehen: gestern 140min Spinning am Stück. Hoffe stark, dass ich morgen erneut punkten kann.

Viele Grüße

Jürgen
 
Unter 200 vielleicht, wenn Du und Bettina mal etwas mehr machen würdet. Scotty und ich können doch nicht alleine die Rangliste erstürmen :D

LG

Jürgen
 
Unter die ersten 200 hatte ich auch gemeint. Müßte mal wieder was machen, aber vor dem Wochenende komme ich nicht dazu, also müsst Ihr uns mit dem Spinning rausreißen. :cool:

Michael
 
Und ich habe es auch endlich geschafft meine persönliche Neujahrsausfahrt mit meinem Lieblingsrad draussen zu machen. Mann, ist das matschig :eek:
 
Zurück
Oben Unten