Für dich nur saure GurkenGibt's auch Gummibärchen?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für dich nur saure GurkenGibt's auch Gummibärchen?![]()
Gummibärchen
Toll, jetzt muss ich mir ein E-Bike zulegen.nur auf dem E-Bike
Ja, aber der blöde Zug wartet einfach nicht auf mich13min. zum Bahnhof... Du bist zu schnell!!Bei meiner Frau das Gleiche... Meist nur 13-14min. ...
Aber ma in Echt. Um solche Kleinigkeiten gehts ja garnicht, sondern um die wirklich krassen Sachen.
Wer macht mit bei einem Team Ü50, fahre zwar oft auch im Winter, trage es meist nicht ein.
Wenn sich da eine Gruppe finden könnte die sich bissle pusht (ohne zu bescheißen) würde bestimmt Spaß machen.
Ich melde mal unverbindlich Interesse an, erfülle die Vorraussetzungen, Referenzen sind auch vorhanden (die letzten vier Jahre WP).
Vielleicht findet sich ein griffiger Teamname?
Grüße aus dem Spessart
Michael
Bis wann muß das Team (wenn es denn was wird) stehen ??
Edit: Habe es gefunden -> 12.11.2018
Die grauen Panther
Bis dahin sind aber schon 13 Tage WP rum, das geht nicht.
Da fehlen ja schon fast hundert Punkte.
Stimmt..., also vorher die Sache klar machen
Die grauen Radler von der WP-Sparkasse
(sehr frei nach: Die unendliche Geschichte)
Winterpokal
Du kannst bis zu 28 Tage nachtragen, also kein Problem.Bis dahin sind aber schon 13 Tage WP rum, das geht nicht.
Da fehlen ja schon fast hundert Punkte.![]()
- Archiv aller eigenen Einträge von Anfang an (auch als CSV-Download)
Die grauen Radler vom WP hört sich gut an, soll ich mal ein Team anlegen?Bis dahin sind aber schon 13 Tage WP rum, das geht nicht.
Da fehlen ja schon fast hundert Punkte.
Die grauen Radler von der WP-Sparkasse
(sehr frei nach: Die unendliche Geschichte)
Erst anmelden bei mtb news mit username und Passworts.... Dann sollte es klappenHat noch jemand Probleme mit dem Bewerben?
Wenn ich mich bei einem Team Bewerbe werde ich nur auf "https://winterpokal.mtb-news.de/" weitergeleitet ohne dass eine Mail an den "Teamchef" rausgehen und er sieht meine Bewerbung auch nicht...
Die grauen Radler vom WP hört sich gut an, soll ich mal ein Team anlegen?
Gruppe gegründet, mal sehn was da bei und Grufties so geht![]()
Gibt wohl doch mehr Schwierigkeiten. 2 Team Anträge kommen bei mir nicht an...Hat noch jemand Probleme mit dem Bewerben?
Wenn ich mich bei einem Team Bewerbe werde ich nur auf "https://winterpokal.mtb-news.de/" weitergeleitet ohne dass eine Mail an den "Teamchef" rausgehen und er sieht meine Bewerbung auch nicht...
Jetzt hats geklapptIch habe gestern 2 Anträge bekommen und konnte sie bearbeiten.
Hast du die richtige Mailadresse kontrolliert, ich hab auch viele Mailadressen.